Forum / Liebe & Beziehung

Es ging ihm zu schnell

Letzte Nachricht: 18. April um 18:06
18.04.21 um 8:42

Hab vor 6 mon ein 34 jährige Mann kennengelernt . Am Anfang war es sehr schön lange Gespräche std lange Telefonate ,l'ange Videotelefonie wo er sich kaum trennen wollte . Dann fing er an zu schreiben das er glücklich ist mich kennengelernt zuhaben, und er gemerkt hat das er durch mich sich wieder wiecrin  Mann fühlt .Oft hat er gemeint er möchte neben mir aufwachen und einschlafen.Er meinte auch das die Distanz in etwas stört, da er 200 km weit weg wohnt und da ich noch in einer komplizierte Beziehung bin das er es auf Dauer nicht mitmachen würde . Dann kam es zu unserem Treffen wir sind uns sehr nah gekommen.
Nach unserem letzten Telefonat meinte er das deine Ma es wusste das er eine Freundin sie aber nicht weist wer sie ist , und er sich ablenken würde um nicht so oft an mich zu denken . Par Wochen später kam dann der Schock er schrieb mir das er momentan keine Beziehung möchte, und er nicht weis was gerade mit ihm los ist . Es verging 1 Monat dann kamm die nächste Nachricht 
Er kann sich keine Beziehung mit mir vorstellen und es ging ihm alles zu schnell. 
Mlchte aber eine Freundschaft +
was ich nicht verstehe es ging von ihm aus alles mit Zukunftspläne das er möchte das ich bei ihm bin usw... 
was ist auch noch festgestellt habe er ist sehr oft auf Instagram ind liket weiber wie verrückt
sich in der Zeit wo er mit mir geschrieben hat .
Was hält ihr von dem ganzen 

Mehr lesen

18.04.21 um 12:00

Öhm du bist doch vergeben oder verstehe ich das falsch? Also wenn sich jemand, der bereits in einer Beziehung/Ehe was auch immer ist, sich mit einem anderen trifft und diesen auch noch nahe kommt, zeugt das nicht gerade von Loyalität. Ich würde auch keine Beziehung zu jemand aufbauen wollen, der seinen Partner hintergeht.

Jedenfalls würde ich an deiner Stelle die Finger von so einem Blödsinn wie F+ lassen. Kläre zuerst mal die Lage in deiner Beziehung, bevor du dich auf andere einlässt.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.04.21 um 18:06

Also meine Lage ist das ich in einer Scheidung bin 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers