Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es ging ihm alles zu schnell..und jetzt?????

Es ging ihm alles zu schnell..und jetzt?????

23. September 2008 um 21:54

Hallo Leute!! Ich bräuchte mal einen Rat von euch!!

Und zwar hab ich ungefähr vor drei wochen eine jungen kennen gelernt!! und seit dem haben wir uns jeden tag gesehen u es ging immer alles von ihm aus!

Also er hat sich immer gemeldet jeden tag mehrmals am tag u abends nach der arbeit hat er halt immer gefrag ob wa uns noch sehen!! es war alles schön u gut wir haben uns gut verstanden u der sex war auch gut!! naja am freitag war er auch bei mir, hatten was miteinander u danach hat er voll die liebeslieder im internet angemacht u die ganze zeit voll die faxen gemacht u mich ständig in arm genommen u mitgesungen u mit mir getanzt!!

Naja am samstag ist er dann auf einer messe gewesen die ging bis sonntag u er hat sich die beiden ganzen tage nicht einmal gemeldet!! naja sonntag hab ich ihm geschrieben ob wir uns denn sehen u er meinte nein er ist voll kaputt!!

Da hab ich gesagt ja ok gut dann ruh dich aus!! naja aufjedenfall gestern haben wir uns gesehen u miteinader geredet!! u ich versteh irgendwie garnichts mehr!! er so ja es ging ihm irgendwie alles zu schnell mit uns und das er ja eigentlich im moment keine beziehung will!! und das er mich nicht enttäuschen oder verletzen will u wenn wir uns weiterhin immer sehen werden, werden immer mehr gefühle entstehen u wenn er dann mal keine lust mehr hat oder es nicht klappt das er mir dann damit weh tut u das möchte er ja nicht weil wir uns so gut verstehen u beide irgendwie gleich sind von unserer art her!!!

naja ich hab dann nur gemeint ja ok gut dann lassen wir das!! naja zum abschied hat er mir nen kuss auf die eine u dann auf die andere wange gegeben und wollte mich mit zunge küssen u ich hab mein mund dann weggezogen u er meinte ja dann halt nicht!!

Ich mein hallo was geht bitte in dem typen ab?????

Könnt ihr mir das vielleicht sagen was da nicht stimmt????

Danke!!!! lg schnuki21

Mehr lesen

23. September 2008 um 23:12

Suche net die fehler an dir...
...habe diese selbe Story hinter mir...
Erst schalten sie gleich auf den 5te gang und dann merken sie "Oh es geht mir zu schnell"! Das sind halt Maenner, die selber net wissen wohin, wieso, weshalb!!!??? Er hat sein eigenes Leben noch im griff, wie soll er dich in seinen Leben mit einladen? Uebrigens, was ist er fuer ein Sternzeichen? Koennte auf Wassermann tippen!

Lg Daiana

Gefällt mir

24. September 2008 um 5:17

Kenn ich zu gut!
Mach dir keine Vorwürfe, meine Beziehung mit meinem Ex war auch so Da bin ich auch aus allen Wolken gefallen. Hatten uns kennengelernt, alles hat gepasst Es war wunderschön! Doch nach 4 Wochen sagte er dann dass ich "zu früh in sein Leben getreten sei", wenn man mich doch nur "einfrieren und im nächsten Jahr wieder auftauen" könnte Bla blaEin klärendes Gespräch gab es nie.

Gefällt mir

24. September 2008 um 12:47
In Antwort auf carine_11862019

Suche net die fehler an dir...
...habe diese selbe Story hinter mir...
Erst schalten sie gleich auf den 5te gang und dann merken sie "Oh es geht mir zu schnell"! Das sind halt Maenner, die selber net wissen wohin, wieso, weshalb!!!??? Er hat sein eigenes Leben noch im griff, wie soll er dich in seinen Leben mit einladen? Uebrigens, was ist er fuer ein Sternzeichen? Koennte auf Wassermann tippen!

Lg Daiana

Ja!
Ja er ist Wassermann!! hat das irgendeine bedeutung? lg

Gefällt mir

25. September 2008 um 2:00
In Antwort auf schnuki21

Ja!
Ja er ist Wassermann!! hat das irgendeine bedeutung? lg

Das SZ sagt viel aus...
...ohne ihn zu kennen, weiss ich das er WM ist *lach*

Wassermaenner sind tatsaechlich so, war meiner auch.
Sie sind SEHR Freiheitsliebend, sie denken wenn sie eine fesste Frau an der seite haben, muessen sie grosse sache leisten und ein stueck ihrer Freiheit abgeben und leider nimmt den das niemand aus dem Schaedel. Sobald gefuehle mit im spiel sind werden sie nervoes und geraten in panik und wenn dieser moment kommt, muss man sie einfach loslassen... Seine entscheidung ist die, die gilt! Mein WM, wie ich schon sagte, schaltete auch gleich im 5ten gang, die Beziehung war einfach nur PERFEKT, vielleicht zu perfekt und von heut auf morgen machte er schluss mit "es wird ihn zu ernst, er fuehle sich unsicher". Ich beantwortete noch nicht mal seine sms und nach 2 Monaten rief ich ihn an und er erklaehrte mir in aller ruhe, er haette sein leben nicht griff, aber er weiss, dass man sich 2 mal im leben sieht. Manno, gings mir *piep*! In Mai war schluss, in August rief ich ihn an und letzte Woche (September) meldete er sich bei mir und meinte er wuerde mich in kuerze besuchen (300km entfehrnung). Sie machen alles von selbst, da hilft keine jammerrei oder aehnliches. Bei mir gibts zum ereignis nur ein ergebnis, ich brauche kein unsicheren Mann, denn ich moechte sicherheit haben "keine Garantie". Muss gestehen, habe sehr viel drunter gelitten. Er ist einfach mein Traummann. Ein WM der das einmal abzieht, der wirds auch das 2te mal abziehen. Hoffe stark zu bleiben, wenn er kommt und das ich nicht nochmal reinfalle...und gibts bei dir irgendwelche neuigkeiten???

Lg daiana

Gefällt mir

25. September 2008 um 8:04

Hi!
das stimmt, das Sternzeichen sagt meistens viel über jemanden aus. Und Wassermänner sind total bekloppt, genau wie Jungfrauen. Ich war auch schon mal mit einen Wassermann zusammen, der war auch voll komisch, im nachhinein denk ich mir gott sei dank haben wir nach 11/2 Monaten schluss gemacht.

Gefällt mir

25. September 2008 um 8:42

!!!!!!!
Der weiß selber nicht was er will!
lass die finger von dem...

mir ging das mal mit nem jungen GANZ GENAUSO...

erst alles heiter Sonnenschein, dann war er 2 Tage mit seinen Kumpels unterwegs und auf einmal kam dann:

"ja ging mir zu schnell"...."kann im moment keine Beziehung haben"

dann kam er immer wieder an... "ja iwie lieb ich dich doch!" ....
(er wollte eigentlich nur sex dann...)

und hintenrum hat er dann voll die scheiße erzähl das ich ja schon nach 2 Wochen total von Familie und so geredet habe, und das es nicht funktioniert hätte etc.....! so ein quatsch...
das einzige was ich gesagt hab war das ich IRGENDWANN mal familie haben möchte... und das war alles....
da war nicht die rede von wegen "mit ihm Familie haben möchte oder so"
hat mir die wörter im mund herum gedreht...

sei schlau und pass auf... der ist es nicht wert....

Grüße

ps. reden wir vll von dem gleichen jungen xD

Gefällt mir

25. September 2008 um 8:53
In Antwort auf mallory89

!!!!!!!
Der weiß selber nicht was er will!
lass die finger von dem...

mir ging das mal mit nem jungen GANZ GENAUSO...

erst alles heiter Sonnenschein, dann war er 2 Tage mit seinen Kumpels unterwegs und auf einmal kam dann:

"ja ging mir zu schnell"...."kann im moment keine Beziehung haben"

dann kam er immer wieder an... "ja iwie lieb ich dich doch!" ....
(er wollte eigentlich nur sex dann...)

und hintenrum hat er dann voll die scheiße erzähl das ich ja schon nach 2 Wochen total von Familie und so geredet habe, und das es nicht funktioniert hätte etc.....! so ein quatsch...
das einzige was ich gesagt hab war das ich IRGENDWANN mal familie haben möchte... und das war alles....
da war nicht die rede von wegen "mit ihm Familie haben möchte oder so"
hat mir die wörter im mund herum gedreht...

sei schlau und pass auf... der ist es nicht wert....

Grüße

ps. reden wir vll von dem gleichen jungen xD

SZ
hab gerade nachgeschaut... meiner war Zwilling....

naja zwei gesichter hatte er ja...

Gefällt mir

26. September 2008 um 0:35
In Antwort auf faigel_12548249

Hi!
das stimmt, das Sternzeichen sagt meistens viel über jemanden aus. Und Wassermänner sind total bekloppt, genau wie Jungfrauen. Ich war auch schon mal mit einen Wassermann zusammen, der war auch voll komisch, im nachhinein denk ich mir gott sei dank haben wir nach 11/2 Monaten schluss gemacht.

*lach*

Genau das selbe hab ich kuerzlich auch fesstgestellt:

Wassermaenner und Jungfrauen sind echt bekloppt...

Gefällt mir

26. September 2008 um 8:37
In Antwort auf carine_11862019

Das SZ sagt viel aus...
...ohne ihn zu kennen, weiss ich das er WM ist *lach*

Wassermaenner sind tatsaechlich so, war meiner auch.
Sie sind SEHR Freiheitsliebend, sie denken wenn sie eine fesste Frau an der seite haben, muessen sie grosse sache leisten und ein stueck ihrer Freiheit abgeben und leider nimmt den das niemand aus dem Schaedel. Sobald gefuehle mit im spiel sind werden sie nervoes und geraten in panik und wenn dieser moment kommt, muss man sie einfach loslassen... Seine entscheidung ist die, die gilt! Mein WM, wie ich schon sagte, schaltete auch gleich im 5ten gang, die Beziehung war einfach nur PERFEKT, vielleicht zu perfekt und von heut auf morgen machte er schluss mit "es wird ihn zu ernst, er fuehle sich unsicher". Ich beantwortete noch nicht mal seine sms und nach 2 Monaten rief ich ihn an und er erklaehrte mir in aller ruhe, er haette sein leben nicht griff, aber er weiss, dass man sich 2 mal im leben sieht. Manno, gings mir *piep*! In Mai war schluss, in August rief ich ihn an und letzte Woche (September) meldete er sich bei mir und meinte er wuerde mich in kuerze besuchen (300km entfehrnung). Sie machen alles von selbst, da hilft keine jammerrei oder aehnliches. Bei mir gibts zum ereignis nur ein ergebnis, ich brauche kein unsicheren Mann, denn ich moechte sicherheit haben "keine Garantie". Muss gestehen, habe sehr viel drunter gelitten. Er ist einfach mein Traummann. Ein WM der das einmal abzieht, der wirds auch das 2te mal abziehen. Hoffe stark zu bleiben, wenn er kommt und das ich nicht nochmal reinfalle...und gibts bei dir irgendwelche neuigkeiten???

Lg daiana

Mir gehts genauso
hab genau die gleichen sätze gehört wie du, seitdem hat er sich nich mehr gemeldet, is jetz 2 monate her.. hab versucht ihn zu erreichen, doch er antwortet weder auf sms, noch auf anrufe..

MÄNNER....

Gefällt mir

27. September 2008 um 1:49
In Antwort auf vanessa5588

Mir gehts genauso
hab genau die gleichen sätze gehört wie du, seitdem hat er sich nich mehr gemeldet, is jetz 2 monate her.. hab versucht ihn zu erreichen, doch er antwortet weder auf sms, noch auf anrufe..

MÄNNER....

Auch ein Wassermann?
...also ein versuch ist es ja imma wehrt, man hat ja nix zu verlieren.
Hast du Anonym angerufen oda konnte er sehen das dus bist?

Lg Daiana

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen