Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es gibt zwei traumfrauen für männer

Es gibt zwei traumfrauen für männer

22. Dezember 2008 um 17:05 Letzte Antwort: 22. Dezember 2008 um 18:33

die eine die hat einen hammer body, schlank, gut geformt, schöne oberweite, schöner po usw.
und dazu hat sie noch ein wunderschönes gesicht, immer schön geschminkt immer gut duftend, immer schick gekleidet, immer die schönsten frisierten haare usw.
-die frau bei der sich männer einfach umdrehen auf der strasse.

und dann gibts die andere, die auch einen hammer body hat, schön schlank, schöne oberweite, schöner po usw.
die nicht umbedingt ein superschönes gesicht hat, sich aber trotzdem immer schön pflegt.
nicht immer mit hohen schuhen untwegs ist oder mit den schickesten kleidern, aber dafür kann man mit ihr auch ruhig mal wandern gehen.
und die hat einfach nen wunderschönen charakter (nicht das die obrige keinen schönen charakter hätte) sie ist selbstsicher, warmherzig, einfühlsam, selbstbewusst und weiss ganz genau was sie will und was nicht. seis mit den kindern, mit dem mann, mit der arbeit mit sich selbst.
-die frau die man(n) sofort heiraten möchte.

ich denk alle die da irgendwo dazwischen liegen sind keine traumfrauen.

denise

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 17:27

Oh je oh je..
das ist ja mal absoluter Blödsinn..sorry!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2008 um 17:29

Ach je...
...wer hat dir denn den schwachsinn erzählt?

22. Dezember 2008 um 17:39

Dich
und Paris Hilton?

22. Dezember 2008 um 17:43

Für Dich...
ist eine Traumfrau immer eine mit einem schönen Body???!!! Das find ich gar nicht oberflächlich von Dir!!! Zzzzzz!

22. Dezember 2008 um 17:46

Gesamtpaket?
süss! genau das meinte mein freund: mir hat das gesamtpalet gefallen

22. Dezember 2008 um 18:20

Ich
bin nicht schlank, schminke mich sehr selten, hab ein Gesicht, das nicht haesslich, aber auch nicht umwerfend ist und je nach Stimmung auch mal abweisend wirken kann, hab was im Kopf, kann kochen, besitze ein umwerfendes Lächeln und bin DIE Traumfrau

22. Dezember 2008 um 18:33

Jap das wär auchn traum von mir
ICH im TV

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram