Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es gibt neuigkeiten ... gestern treffen mir dem ex!!!

Es gibt neuigkeiten ... gestern treffen mir dem ex!!!

11. Oktober 2015 um 7:16 Letzte Antwort: 12. Oktober 2015 um 9:00

halllo,
und zwar hatte ich estern das treffen mit dem ex...

wir hatten einen schönen nachmittag ...
am abend dann als wir zusammen saßen haben wir dann über usn gesprochen ...
und ich sagte ich vermisse ihn ...
er meinte er vermisst uns auch ...( mich und die kids)

UN ER MEINTE DAS ER SEIT DER TRENNUNG VIEl dazugelernt hat und sich gerade selsbt findet..
er erzählte mir viel und ich merkte das sich da echt was getan hat...
gleichzeitig meinte er das er auch glaubt nicht für normale monogame beziehungen geschaffen ist....
da er seine eigenen beuiehungen immer sabotiert um wieder frei zu sein ..und vielleicht kann er nicht monogam leben ...

er meinte auch er kann sich momentan keine beziehung vorstellen .. mit niemanden ... und es wäre unfair mir gegenüber wenn er sich da jetzt auf was einlässt solange er nicht all seine baustellen beseitigt hat und nicht weiss ob er überhaupt monogam leben kann ...

das tat schon weh ...

ich hab ihn aber verstanden ... und er meinte man kann ja daran festhalten das wir uns trotz der trennung vermissen usw.. und schauen das wir da was draus machen ...

ich bin verwirrt ....und hab angst das er niemals mehr eine beziehung mit treue haben will.----

ich rechne ihm aber hoch an das er ehrlich ist...

die frage ist nur wie entfache ich sein feuer das er mich allein will und kein bedürfnis hat auch andre frauen zu daten , sex zu haben ...

ich werde ihn sicher nicht bedrängen .. und kann mir polygamie auch nciht VORSTELLEN ::;(

Mehr lesen

11. Oktober 2015 um 9:12

Hallo
drei jahre ... 2 jahre ist unser kind de große ist aus einer anderen beziehung ...wir haben jetz vermehrt kontakt pers sms .. er bleibt jett sogar für 1 woche und passt auf beide auf weil ich im urlaub bin .. er kümmert sich um unser kind auf alle fälle !!! er meinte gestern sogar das er mich liebt .. ich versteh das alles nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2015 um 9:21

ICH HOFFE
das er sich wieder einkriegt .. !! ich denke mir vielleicht muss er erst spüren was er an mir hat ... ich weiss es ja cuh nicht ... aber ja es ist klartext .. leider..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2015 um 10:04


ja das ist wohl das ende .. wir sind schon fast ein jahr kein paar mehr ... für mich war es die große liebe... und es ist schwer zu bereifen das er mich nicht mehr will.--

er ist so aufgewachsen,.. hatte keinen vater und die mutter wechselnde lebnesabchnittspartner... er meinte es liegt daran .. es wurde ihm so vorgelebt.. das glaub ich ihm sogar .. er wäre momentan nicht sicher ob er eben so eine monogame beziehung leben kann da er ja immer aus beziehungen geflüchtet ist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2015 um 10:17

Wir waren
1 jahr zusammen als ich schwanger wurde... ja das war so nicht geplant ... ABER er wolltes das alles unbedingt... und es war schon alles so das ich sagen kann das danach die probleme begannen...aber ich akzeptiere natürlich das es so ist ... und das er woh keine beziehung mit mir will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2015 um 10:19

..
du hast recht ... schwer für mich ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2015 um 10:37

Er
hat nun kontakt zu seinem vater aufgenommmen ... seit kurzem schreibn sie sich briefe und telefonieren .. auch das hat er mir gesagt.. er arbeitet gereade sehr an sich .. und ich glaub ihm das auch .. ich denke das ist generell schon ein schritt vorwärts für ihn ... aber eben kein schritt zu mir .. doch ich könnte ihn auch nicht zurücknehmen so wie er mal war .. vielmehr gefällt mir seine veränderung... er hat sich postiv entwickelt .. und ich freu mich für ihn .. trotzdem tut es weh das er es nicht kann ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2015 um 9:00

Können wir uns vielleicht darauf einigen,
dass Männer ihren Frauen meistens nur Scheiße erzählen, wenn sie sich mehrere davon halten? Wirklich nur die allerwenigsten von ihnen schaffen einen anständigen Umgang mit mehr als einer Frau.

Also lass es einfach, ist auf Dauer entspannender als das Gerödel mit deinem Ex, der übrigens aus total guten Gründen dein Ex ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Keine Reaktion mehr
Von: gruen15
neu
|
12. Oktober 2015 um 8:56
Was ist das denn?
Von: andrea_12662981
neu
|
12. Oktober 2015 um 8:41
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen