Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es geht um meinen freund

Es geht um meinen freund

5. Juni 2010 um 16:44

ich glaub ich hab meinen beitrag im falschen forum gepostet...ich versuchs einfach mal hier:
Hey Leute! ich bin neu hier im forum und hab mich auch nur wegen meinem freund angemeldet. ich bin 17 und war jetzt im mai mit meinem freund an der nordsee urlaub machen. Als wir dann an einem tag eine fahrradtour gemacht haben und in einem einsamen feldweg angehalten sind kam er auf einmal von hinten und hat meine brüste gestreichelt. ich fand das echt schön dass er sich mir nach einem streit über meinen ex wieder genährt hat aber irgendwie wollte ich nicht so richtig draussen sex mit ihm haben weil ich die ganze zeit angst hatte von spaziergägern oder fahrradfahrern erwischt zu werden. trotzdem hab ich mich von ihm verführen lassen und wir hatten echt guten sex. jetzt kommen meine fragen: was haltet ihr davon? ist das normal dass mein freund in der natur sex haben will? hattet ihr auch schonmal sex draussen? wenn ja - hattet ihr auch angst? eingentlich fand ich es auch erotisch es mal draussen zu machen aber ich hatte halt immer diese angst... hoffe ihr antwortet bald

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 23:45


Ich glaub, da ist nur jemand glücklich und "überrascht" oder auch nur mitteilungsbedürftig. Ich kenne das. Aber dafür würde ich mich nicht extra in nem Forum anmelden.Dafür hat man doch Freunde xD bzw. Freundinnen.

Ich find sowas nicht unnormal. Die Angst vor dem Erwischtwerden ist doch der Reiz an der Sache. Viel Spaß weiterhin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club