Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es geht um meine freundin...brauche dringend rat:S bzw sie..:S

Es geht um meine freundin...brauche dringend rat:S bzw sie..:S

27. Mai 2008 um 22:39

also meine freundin weiß nicht was sie tun soll...es wäre nett wenn ihr euch das kurz durchlesen würdet und vllt eventuell vorschläge machen könntet:S wäre super super nett...

also ihr text..

wir haben uns durch eine freundin in münchen kennen gelernt, sie ist von seinem cousin die verlobte.. aufjedenfall war ich im april eben türkei, und er hat 12 std (hin u. rückfhart) in kaufgenommen und is zu mir gefahren.. mitten in der nacht, das hat er zweimal gemacht wir waren den ganzen tag zusammen.. haben zuvor auch schon geredet uns gesehen usw. alles war sehr ernst... er hat mir dinge gesagt die mir dies auch bestätigten, seine schwester wusste von mir, all seine freunde... er hat auch gemeint er würde mit meinem vater reden wenn er hier leben würde, er lernte meine oma kennen... er machte keinen rückzieher vonnix.. bis dann halt der tag kam, wo ich ihm erzählt habe was andere über ihn bzw unsere bez. denken.. das sie meinen er wäre mit mir zusammen weil er nach deutschland will.. obwohl er das eigtl. nicht nötig hat er darf hier studieren das wäre ihm schon sicher... an dem tag wo ich ihm das gesagt habe hat er mich falsch verstanden, ich wollte ihm eigtl nur sagen egal was andere denken, ich steh zu dir/ hinter dir.. an dem selben tag habe ich auch mit seinem
ousin geredet.. er meinte ihr kennt euch noch nicht richtig.. damm einte ich aus wut JA WIR KENNEN UNS NOCH NICHT UNS ES WIRD AUCH NIE SOWEIT KOMMEN.. das war nur aus wut.. und er hat das mitbekommen.. und war gekränkt hat sein zeug gepackt, und handy ausgemacht ... und ist raus! Niemand wusste wo er ist...! Ich habe ihn versucht zu erreichen.. telefon aus, er ist auch 3 mal nicht ran am 4. mal ist er ran und hat mit mir geredet er war sehr kalt gegenüber mir... ich hab ihn gefragt ob sich zwischen uns was geändert hat liebestechnisch.. er meinte NEIN es ist nur bisschen kälte zwischen uns, das sich aber mit der zeit ändern wird... ich hab ihn dann wochenlang angerufen.. und immer das selbe gefragt... immer die selbe antwort.. er kam ab und zu msn um mit mir zu reden.. das war es aber!!
Irgendwann hab ich mich auch nicht gemeldet eine woche war nix weder von ihm noch von mir..
dannach habe ich ihm eine sms geschrieben, das er mir das hätte sagen sollen, das ich nicht dumm bin und das merke.. das was nicht stimmt, er hätte mann genug sein sollen und mir das sagen sollen.. ich wollte nur das! Auch dann kam nichts... zu meiner schwester meinte er dann, er wollte mit mir reden aber ich hätte ja mit seinem cousin geredet und damit wäre alles klar gewesen.. meine schwester hat ihn auch gefragt was der grund is das er von heute auf morgen alles weg wirft.. er meinte er kann jetz nich t drüber reden er wird später noch mit ihr reden.. meine schwester meinte auch, ob er mich überhaupt geliebt hat oder alles von vorhineien schon gespielt war.. er meinte sie soll keinen unsinn reden... in der cam wenn ich ihn sehe sieht er sehr fertig aus... sehr miTgenommen, ich weiss auch von früher in der zeit mit ihm, das er sehr grosse probleme mit familie hat... viell. hängt das alles zusammen! Ich weiss aufjdfl. das ich im moment keinen anderen will.. und ich nicht weiss was ich tun soll? Was is der grund warum er alles wegwirft????? Die Entfernung.. ne Andere.. bin es ICH??
Ich will ihm zum letzten mal einen Brief schreiben in dem ich all meine Gefühle ob neg. oder pos. aufschreiben will.. soll ich das tun?

Ich weiß..sorry ist ein ziemlich langer text geworden:S aber vielen dank trotzdem!!!

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 14:40

Hehe
dankeschöön aber ich denke nicht dass da probleme geben wird abber trotzdeem danke wenn was ist sag ich dir bescheid

jaa..und verheiratet ist er auf jeden fall nicht..das mit familie..hmm...er hat halt wie gesagt ziemlich viel stress mit seiner familie..weiß nur nicht was...:S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club