Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es geht um einen Animateur ...

Es geht um einen Animateur ...

27. Februar 2013 um 8:49 Letzte Antwort: 20. März 2013 um 12:15

Vor 1 Monat war ich für gerade mal 4 Tage im Urlaub (Türkei, Belek). Dort fiel mir einer der Animateure auf, da er mir öfters einen Blick zu warf. Er hatte mir am Anfang gar nicht weiter gefallen und ich beachtete Ihn nicht weiter. Selbst meinen Kollegen ist aufgefallen dass er mich oft ansieht. Jeden Abend saß er dann bei uns und wir unterhielten uns (ausschließlich auf englisch) und waren sofort auf einer Wellenlänge.
Ich werde 20 und er ist 23.
Als ich am letzten Abend in mein Hotelzimmer gehen wollte, rannte er mir hinterher und fragte, ob ich nicht noch etwas Zeit mit ihm verbringen wolle. Er würde mich gerne besser kennen lernen. Ich lehnte ab da ich der Sache 1. sowieso mit Misstrauen gegenüber stehe und 2. ich wirklich müde war.
Wir gab ihm aber meine Handynummer. 15 Minuten später rief er mich an und fragte nochmal nach ob ich mich wirklich nicht mit ihm treffen wollte. (ich sagte, ich würde bereits im Bett liegen).

Kurz vor Abreise wartete er in der Lobby auf mich. Umarmte mich, sagte, er ist froh mich kennen gelernt zu haben und steckte mir einen Brief zu. Indem stand, dass er findet, ich wäre eine wirklich tolle und nette Person. Er würde mich vermissen und wünscht mir einen guten Flug.

Heutiger Stand: nach 4 Wochen haben wir trotzdem fast täglich Kontakt in Facebook. Er schreibt mir immer wieder. Ich möchte ihm ja nicht hinterherlaufen. Er weiß auch dass ich nicht viel verdiene (bin noch in der Ausbildung). Also was findet er dann an mir?

Ich habe kein Geld, wir haben uns werder geküsst noch sonst hat er irgendwelche Annäherungen probiert.
Warum macht er sich die Mühe mit mir in Kontakt zu bleiben? Nur weil er dann prahlen kann mit wievielen Frauen er schreibt? Mir wäre das zu aufwändig bei einem 12-Stunden-Job mich in meiner Pause mit dem deutschen Mädchen auszutauschen von der ich ja sowieso nichts wissen möchte ..

Er sagt mir oft dass er mich gerne wieder sehen würde und mich auch vermisst aber nicht dass er mich liebt!!

Ich sagte Ihm auch, ich würde mich nicht in ihn verlieben weil so eine Beziehung ist zum scheidern verurteilt.

Was meint ihr zu dieser Situation?

Eigentlich hatte ich vor im Sommer nochmal hin zu fliegen, da ich die ganze Zeit daran denke, was hätte sein können..

Mehr lesen

18. März 2013 um 16:45

ER
will dich flachlegen, dafür gibt er sich viel Mühe. Du wirst es mir nicht glauben und selbst erleben wollen. Also fährst du hin, es passiert und gut is. Wenn es dir nix ausmacht, ist es ja in Ordnung. Die Story kenn ich von etlichen bekannten. Sag nicht, hier wäre es ganz was andres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2013 um 12:15
In Antwort auf zaki_12671825

ER
will dich flachlegen, dafür gibt er sich viel Mühe. Du wirst es mir nicht glauben und selbst erleben wollen. Also fährst du hin, es passiert und gut is. Wenn es dir nix ausmacht, ist es ja in Ordnung. Die Story kenn ich von etlichen bekannten. Sag nicht, hier wäre es ganz was andres.

Danke
Ich befürchte auch schon so etwas.. habe den Kontakt bereits auch reduziert das ist dann doch nicht was ich möchte. Aber ich mache mir trotzdem einen schönen Urlaub. OHNE Animateur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook