Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es geht schon wieder los - brauche bitte eure Hilfe!

Es geht schon wieder los - brauche bitte eure Hilfe!

11. Februar 2009 um 8:24 Letzte Antwort: 11. Februar 2009 um 10:33

Erstmal einen wunderschönen guten morgen euch allen

So, hab ja mal Ende Jänner hier geschrieben bezüglich meines Freundes und dem distanzieren. Das hatte sich geklärt gehabt, haben uns dann eine Woche täglich gesehen (ging von ihm aus). Und haben sogar darüber geredet gehabt und er hat sich dafür entschuldigt und das ihm das gar nicht so auffällt und dergleichen (bezüglich dem melden und soo). Nunja, jetzt bin ich die letzte Woche hier, da ich ab nächste Woche beruflich zu tun habe und dann meistens nur mehr am WE da sein werde und will dementsprechend auch noch etwas Zeit mit ihm verbringen. Nunja, alles schön und gut, aber ihn intressiert das wohl nicht so?!

Am SO Abend hatten wir ausgemacht evtl am späteren Abend noch was zu machen. Ist sich nicht ausgegangen weil ein Freund da war, war ja auch kein Problem für mich, kann ich ja verstehen.
Dann am MO. Schrieb ich ihm am Vormittag ne SMS ob wir am Abend was machen können. Kam nichts zurück rief ich ihm am NM mal an, sagte er mir ja können wir machen und er ist gerade bei einem Freund. Nunja, er war wirklich total unsympathisch am Telefon und so kams dann das ich total zickig wurde worauf hin wir uns stritten. Haben uns das aber am Abend dann ausgeredet und hab mich auch dafür entschuldigt, da ich schon etwas überreagiert habe, habe ihm aber dann auch klar gemacht, dass ich mir einfach etwas verarscht vorgekommen bin. Und da hat er mir gesagt, dass er das nicht absichtlich macht, und wenn er eben eine SmS liest und dann nicht gleich zurückschreibt, es dann halt vergisst.
Aufjedenfall kam dann eben gestern.
Ich hatte ihn dann am Vormittag ne SmS geschrieben bezüglich auch am Abend (da er am MO noch etwas sagte, von am Dienstag was machen und so) nun ja, das war gegen 11 oder so. Dann um 2 kam eine SMS von ihm, dass er GERADE EBEN mit einem Freund telefoniert hat und mit ihm schon ausgemacht hat.
Weiß auch nicht, das kamm für mich iwie total absichtlich rüber und war total verletzend. Naja, dann wars so dass ich ihm gesagt habe, dass es bei mir sowieso auch erst später am Abend gehen würde. (also so gegen 10 Uhr) dann hat er gesagt er meldet sich dann. Hat er nicht gemacht, worauf ich ihm schrieb, ob ich noch kommen soll oder nicht, sonst fahr ich nach Hause. Nunja, kam nur ne SMS das der Freund noch da sei und joah.

Ich kanns ja schon verstehen wenn er seine Freiheiten will, und da der besagte Freund ja auch gerade von der Schule aus frei hat. Aber deswegen braucht er sich doch nicht so mir gegenüber aufzuführen?!

Naja, ich hab ja im Sinn zu versuchen jetzt richtig mal auf Abstand zu gehen, bzw. mich nicht zu melden und etwas distanziert zu sein (fällt mir zwar imens schwer, da ich ja die letzte Woche jetzt da bin und jaa).

Würde mich über Tipps, Ratschläge oder eigenee Erfahrungsberichte rießig freuen. Brauche wirklich Hilfe, da ich ihn eben einfach auch über alles liebe und ihn nicht verlieren will.

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 8:37


hey...

okay also ich lese hier nur von "ICH habe ihm geschrieben... " "ICH habe ihn angerufen.... "

Das was ich jetzt schreibe gilt auf jeden Fall mal für ALLE ....

also ...

Patentrezept im Umgang mit Männern :

Warte NIE auf einen Anruf. Warte NIE auf ein SMS.... wenn der besagte Mann nicht DEUTLICH zeigt, dass er Interesse hat und alles dafür tut, euch so oft wie möglich zu sehen, ist das NIX! sorry.... eifach NIX!
Es gibt weder Ausreden, noch Vergesslichkeit noch sonst was. Ein Mann, der Interesse hat an einer Frau, ZEIGT das! Und wenn ein Mann verliebt ist, dann wird er SICHER nicht "vergessen" euch zurück zu schreiben, sondern wartet auf heissen Kohlen dass du ihm endlich schreibst.
Sorry, SO muss das sein.
Auch wenn du jetzt schreibst du liebst ihn und willst ihn nicht verlieren und er hätte ja doch auch schon gesagt dass er mit dir zusammen sein will - verschwende deine Energie nicht. Taten sagen einfach mehr als Worte, und manche Männer wollen einfach einwenig ausprobieren -- aber nicht umbedingt eine solide, funktionierende Beziehung.Das wissen die oft selbst nicht, und drucksen ständig rum mit irgendwas und leeren Versprechungen.
Nochmals : Wenn dein Typ nicht DEUTLICH zeigt, dass er dich will, vergiss ihn!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2009 um 9:44

...
jaa...lauf ihm nicht so nach, wie schon gesagt wurde. zum einen engt ihn das ein, zum andern muss er ja auch nie was tun. du meldest dich ja. distatnzier dich, mach dich rar!

was ich gar nicht versteh: wieso könnt ihr nicht zu dritt irgendwas unternehmen? ich seh meinen freund auch nur am we, und wenn ich bei ihm bin, will er da auch ab und an seine freunde sehen und umgekehrt ich meine auch. dann gehen wir halt mal zu 3., 4. weg, ins kino, cocktail trinken...etc... irgendwann gehen die anderen ja auch heim.
das versteh ich ned.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2009 um 10:33

An deiner stelle
würd ich ihm NICHT nachrennen-er sollte mal merken was er an dir hat...
wenn er grundsätzlich freunde vorzieht dann is es scheisse-er sollte genügend zeit für dich haben...
des weiteren kann man ebenso in ner gruppe was unternehmen...

in bezug auf sms: man sollte nicht erwarten dass sofort eine antwort kommt,und auch nicht dass der jemige die sms sofort liest--ich kenn genug frauen udn männer die sms teilweise erst nach stunden lesen(ich gehöre ebenfalls dazu)weil diese denken wenn es etwas wichtiges wäre würde man angerufen werden...
natürlich wäre es ne frechheit wenn er anstatt dir zu antworten nur anderen ijn dieser zeit antwortet...

freiheiten sollte jeder haben-aber wenn man ne beziehung führt sollte man sich schon recht oft sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram