Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es geht nur um Sex...

Es geht nur um Sex...

24. September 2010 um 7:27

Hallo. Folgendes Problem:

Mein Freund und ich sind jetzt über ein Jahr zusammen.
Doch schon nach 5 Monaten Beziehung hatten wir nur mehr sehr wenig Sex. So ca. 1-2 mal die Woche.
Jetzt sind wir ca. nur mehr bei 3 mal im Monat

Wenn ich dann einen Annäherungsversuch starte heißt es meist: "Nein Schatz heute nicht.", "Ich bin nicht in Stimmung" oder "Ich bin so müde".

Er sagt aber auch dass es nicht an mir liegt. Er findet mich immer noch schön und sexy. Nur er hat eben so selten bock drauf.

Ok. Kann ja sein... Aber das Problem ist, dass ich immer öfters andere Männer sehr anzeihen. Ich verspür dabei keine Gefühle sondern ich male mir immer nur aus wie es wohl wäre mit denjenigen ein paar heiße Stunden zu verbringen. Es sind meist Männer aus unserem Freundeskreis.

Einer davon hat mir auch schon das Angebot gemacht mit ihm zu schlafen. Ganz unverbindlich und ohne Gefühle.

Ich weiß einfach nicht weiter... Soll ich meinem Freund meine Phantasien beichten damit er versteht wie ernst das Problem ist?? Soll ich Schluss machen weil wir anscheinend eh nicht zusammen passen??

Natürlich ist Sex nicht das wichtigste in einer Beziehung und bis auf dieses Problem harmonieren wir eigentlich auch ganz gut zusammen, aber ganz ohne geht es eben auch nicht....

Habt ihr schon Erfahrungen in so einem Fall???

Danke.

Mehr lesen

24. September 2010 um 10:17

Verstehen kann ich Dich gut,
aber versuch doch mal rauszukriegen, an was es liegt.
Lock ihn raus, was er für geheime Fantasien hat.
Männer stehen doch auf alles Mögliche, eine Art von Dessous,
Nylons, Schuhe, Fesseln oder was weiß ich.
Wenn Du erst mal weißt, was er sich in der fantasie ausmalt, kriegst Du ihn ganz leicht, indem Du seine Träume verwirklichst.

Noch ein Tipp: auch wenn es verlockend ist, nie und nimmer mit Arbeitskollegen oder Männern aus dem Freundeskreis ins Bett gehen!

Gefällt mir

24. September 2010 um 11:49
In Antwort auf anonym09

Verstehen kann ich Dich gut,
aber versuch doch mal rauszukriegen, an was es liegt.
Lock ihn raus, was er für geheime Fantasien hat.
Männer stehen doch auf alles Mögliche, eine Art von Dessous,
Nylons, Schuhe, Fesseln oder was weiß ich.
Wenn Du erst mal weißt, was er sich in der fantasie ausmalt, kriegst Du ihn ganz leicht, indem Du seine Träume verwirklichst.

Noch ein Tipp: auch wenn es verlockend ist, nie und nimmer mit Arbeitskollegen oder Männern aus dem Freundeskreis ins Bett gehen!

Danke...
für deine Antwort.
Ich hab schon ziemlich viel probiert. Dessous, Handschelln, Schlagsahne,... aber da springt er genau einmal drauf an und beim nächsten mal will er gar nicht mehr.

Ich hab ihn auch schon gefragt was er sich sonst so im Bett wünscht, da hat er gesagt das es so wie es ist genau perfekt ist. Aber er habe eben selten lust drauf

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen