Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es geht nur noch Berg ab....

Es geht nur noch Berg ab....

11. Juli 2004 um 22:08

es gibt zwar das Sprichwort " nun kann es nur noch besser werden" aber daran kann ich schon nicht mehr glauben.

Ich fange mit dem schrecklichsten an:

Ich habe vor 4 Tagen meinen Bruder 32 bei einem schrecklichen Arbeitsunfall verloren.
Ich habe auch bereits darüber geschrieben, weil ich nicht richtig trauern kann.

Vor 2 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt in den ich mich schon richtig verliebt habe ( auch darüber habe ich schon fragen an euch gehabt)ich muss dazu sagen, das er in England lebt und wir uns zur Zeit nur SMS und eMail senden.

Vor 3Monaten habe ich erfahren, das mein Partner (mit dem ich glaubte 17 Jahre zusammen gelebt zu haben) schon seid fast 4 Jahren eine weitere Beziehung hat. Er streitet das zwar noch immer ab, aber ich weiß es aus sicherer Quelle.Unsere Bank hatte mich schon vor 4 Jahren angerufen und gefragt warum mein Partner eine andere Adresse hat?
Ich habe die Adresse bekommen und dort angerufen.

Als ich nach ihm fragte sagte mir eine ältere Dame das der Herr..... oben bei der Frau.... wohnt.???????????????

Ich habe ihn natürlich angerufen und um erklärungen gebeten.

Da ich ihn schon des öffteren beim *LÜGEN* erwischt habe konnte ich ihm das nicht glauben, aber notorische Lügner schaffen es immer wieder es so hinzu drehen, das man es am Ende glauben will, denn ich blöde habe ihn ja geliebt.

Das puzzel ist nun vor meinen Augen fertig und fact ist, das er wieder einmal 2 geilsig gefahren ist.

Obwohl ich ihn immer wieder gebeten habe erst unsere Beziehung zu beänden und mich nicht wieder auf laufen zu lassen.

Ich war in den ganzen Jahren für unser gemeinsames Kind da und habe auf ihn gewartet ich muss dazu sagen das ich inzwischen 52 jahre alt bin.

Nun ist unsere Tochter fast 14 Jahre alt und ich denke das er nur darauf gewartet hat um das Kind nicht zu verlieren.

Er hätte mir auch nie mals von dieser Frau erzählt wenn ich ihm nicht von meiner neuen Freundschaft erzählt hätte.
( wir hatten uns offiziel schon vor 7 Monaten getrennt)

Und es kam mir komisch vor das er an- geblich eine Woche nach meiner neuen Sache er auf einmal auch eine Bekannte hat...?????
Und ich habe ihn gefragt wo sie wohnt, der scheint mich für mehr als blöd zu halten, es war genau die Adresse wo ich damals anrief und er es abgestritten hatte.
Unsere Tochter war einmal in der Wohnung und erzählte mir das im Wohnzimmer ein große Bild von ihr hängt und alle Dinge die sie mal für ihn gemalt oder gebastelt hat.

Nach 7 Wochen und natürlich hatten sie noch keinen Sex, ha,ha sie muss erst einen AIDS test machen,hi,hi.

Ich will ihn nicht mehr wieder haben und mir noch mehr misst erzählen lassen, aber ich habe ihm immer wieder von meinen Ängsten erzählt, dass er mich nicht als arme ALTE behandelt und nun das.

Jetzt stelle ich immer wieder fest das ich meiner neuen Beziehung (die hoffentlich eine wird) nicht glaube.

Egal was er mir erzählt zunächst glaube ich es ihm und dann um so mehr Zeit vergeht zweifel ich an seinen Worten, ist da doch eine Andere ...warum meldet er sich nicht so oft wie ich .... und
so weiter.
Ich gehe an diesen zweifeln kaputt wie kann ich wieder offen sein und nicht immer so skeptisch bin?

Wie ihr seht habe ich das letzte 1/2 jahr nichts aus gelassen.

Ich bin völlig depressiv und unglücklich vor allem habe ich Zukunftsängste.





Mehr lesen

12. Juli 2004 um 20:18

Corsicalove
es geht nicht anders, als wieder zu vertrauen, entweder klappt es oder nicht...Du kannst nicht Dein ganzes weiteres Leben misstrauisch durch die Welt gehen, dass wirst Du einsam...es sind nicht alle Menschen schlecht, vertrau darauf! Und sprich später mit dem Neuen über Deine Ängste...

Woher kommt der nick? Liebst Du auch die Insel korsika so wie ich?

viel Glück

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2004 um 20:03
In Antwort auf leonie7

Corsicalove
es geht nicht anders, als wieder zu vertrauen, entweder klappt es oder nicht...Du kannst nicht Dein ganzes weiteres Leben misstrauisch durch die Welt gehen, dass wirst Du einsam...es sind nicht alle Menschen schlecht, vertrau darauf! Und sprich später mit dem Neuen über Deine Ängste...

Woher kommt der nick? Liebst Du auch die Insel korsika so wie ich?

viel Glück

Leonie

Ja...
du hast recht, eigendlich weiß ich es ja auch schon selber.
Den "Neuen" kann ich wohl auch vergessen.
Als ich ihm eine SMS sendete und ihm von dem Tot meines Bruders schrieb und dass ich ihn brauche..., hat er nur geschrieben: "wir sehen uns im August".
Mein erster Gedanke war, warum hat er überhaupt geantwortet?


Corsika habe ich leider noch nicht kennengelernt aber ich liebe Frankreich über alles.

Versuche mich gerade wieder einmal daran Französisch zu lernen.

L.G

corsikalove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook