Forum / Liebe & Beziehung

Es geht nichts weiter - nach drei Dates einfach ratlos

Letzte Nachricht: 9. Juli um 10:52
08.07.21 um 9:57

Hallo !

Also ich habe folgende Problematik: ich schreibe seit schon 3 Monaten mit einem netten Mann von parhsip, wir verstehen uns gut, haben auch schon einige stundenlange Telefonate geführt, er wohnt in meiner Nähe, ist zwar optisch nicht ganz mein Typ aber charakterlich wirkte er sehr passend zu mir. Jetzt folgendes, 1 Date waren wir 2 stunden wandern, war sehr angenehm mit ihm, haben viel geredet und gelacht und ich bin mit einem sehr guten Gefühl nachhause gegangen, zweites date waren wir wieder spazieren hat auch gut gepasst, es kam aber zu nichts weiteren, 3 date schlug er Kino vor, holte mich sogar von zuhause ab und fuhr mich heim, da auch nichts passiert, 2 stunden im kino gewesen, es kam nichts, kein händchen halten, kein Kuss, nix! Jetzt bin ich schon verunsichert wie das überhaupt weiter gehen soll, wir suchen beide eine Beziehung und wenn ich jetzt weiterhin so viel Zeit investiere und es bei weiteren Dates sich nicht weiter entwickelt weiss ich nicht was ich machen soll?? er ist Anfang 30 und ich auch, er hatte bis jetzt überhaupt keine richtige Beziehung und seine kurzen Beziehungen lösten sich bei ihm immer nach ein paar Monaten auf, da hab ich nachgefragt aber er weiß selber nicht warum?
Hält er mich warm? ist er zu schüchtern?

WAS WÜRDET IHR MACHEN?
danke für eure Antworten

Mehr lesen

08.07.21 um 10:07

Was ist das Problem? 

Ihr trefft euch. Lernt euch kennen. Dazu sind dates da. Was hast du daran nicht verstanden? Genauso läuft es. 

Gefällt mir

08.07.21 um 10:07

Was ist das Problem? 

Ihr trefft euch. Lernt euch kennen. Dazu sind dates da. Was hast du daran nicht verstanden? Genauso läuft es. 

Gefällt mir

08.07.21 um 10:15

Es kann schon sein, dass er sich nicht traut einen Schritt weiter zu gehen. Aber es spricht doch nichts dagegen, dass du die Initiative übernimmst.

Umarm ihn doch einfach mal beim nächsten Treffen, gib ihm einen Kuss auf die Wange. Taste dich weiter vor. Du musst ja nicht gleich Vollgas geben.

2 -Gefällt mir

08.07.21 um 20:02

Wahrscheinlich ist er unsicher. Er ist für sein Alter ja noch eher unerfahren. Auch Männer haben Angst vor Zurückweisung.

Mach du doch mal einen Annäherungsversuch. Nimm mal seine Hand, leg deinen Kopf an seine Schulter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.07.21 um 22:42

Servus poschi90,

Ihr scheint beide etwas schüchtern zu sein. Sprich es doch einfach mal an.
Wenn er mit über 30 noch keine richtige Beziehung hatte, weiß er eventuell gar nicht so richtig was er machen soll oder wie man den ersten Schritt macht.
Und wenn du, im Kino zum Beispiel, unbedingt seine Hand halten möchtest, dann mach du den ersten Schritt und nimm sie! Alles weitere wird sich dann zeigen

Gefällt mir

09.07.21 um 9:13

3 Dates und noch keinen Kuss. 🤦‍♂️ Entweder er hat kein wirkliches Interesse oder er ist einfach nur Lappen. Ein Mann holt sich i.d.R was er will! 
Du kannst es natürlich auch den ersten Schritt machen, aber ihr seit dann nicht mehr in der natürlichen Polarität. 

 

Gefällt mir

09.07.21 um 10:52

Beim nächsten mal, wenn er dich heim bringt, sagen "Ich möchte mich bei dir
für  die schöne Zeit bedanken" und dann gibst du ihm einen Blowjob. Gleich
im Auto.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers