Forum / Liebe & Beziehung

Es geht mir immer schlechter seit der Trennung....

23. Januar um 12:41 Letzte Antwort: 23. Januar um 15:45

Ich hatte vor kurzem einen Beitrag erstellt indem ich schon geschrieben hatte, dass mich die plötzliche Trennung von meinem Freund im Herbst letzten Jahres sehr belastet hat. Wir hatten zwischendurch immer noch Kontakt, aucg mit treffen, seit Ende letzten Jahres aber nicht Mehr. Mir geht's seitdem immer schlechter, ich komme irgendwie gar nicht klar mit der ganzen Situation...selbst die Trennung von meinem langjährigen Freund damals hat mich bei weitem nicht so belastet wie diese Trennung jetzt. Icg habe seitdem das Gefühl dass ich mich nur noch so von tag zu tag schleppe, alles ist mir irgendwie egal geworden.. Richtige freude habe ich schon lange nicht mehr empfunden, alles ist irgendwie schwer und grauHabe auch Schlafstörungen, herzrasen und immer wieder Kopfschmerzen bekommen, was ich davor nie hatte. Ich vermisse ihn unglaublich und weiß nicht wie ich jemals wieder glücklich werden soll. Auch seine kleine Tochter die für mich fadt wie ein eigenes Kind war fehlt mir so sehr, das kommt noch erschwetend hinzuMittlerweile ist es soweit dass ich mir denke, wenn icg einfach nicht mehr aufwachen würde wäre es auch egal, isrt eh alles sinnlosIch liebe ihn immer noch und würde sofort zu ihm zuruck wenn er mich fragen würde..  Ich weiß dass das so in dem maß nicht normal ist, aber ich weiß auch nicht was ich tun sollHabe ne Zeit lang versucht mich abzulenken indem ich online mit männern geschrieben habe aber spätestens wenn sie sich treffen wollten hab ich nen Rückzieher gemacht weil ich eigentlich ja gar keinen anderen mann will sondern nur meinen ex zurückBin echt verzweifelt langsam

Mehr lesen

23. Januar um 12:57

Hast du mittlerweile erfahren warum er Schluß gemacht hat?
In jedem Fall aber ist die Beziehung vorbei. Manche Menschen stürzen sich nach solchen Erlebnissen in die Arbeit, manche in den Sport usw usw.
Vielleicht verirrt sich ja doch ein netter Mann in dein Leben der dich ablenkt? 

Gefällt mir

23. Januar um 15:45
In Antwort auf

Hast du mittlerweile erfahren warum er Schluß gemacht hat?
In jedem Fall aber ist die Beziehung vorbei. Manche Menschen stürzen sich nach solchen Erlebnissen in die Arbeit, manche in den Sport usw usw.
Vielleicht verirrt sich ja doch ein netter Mann in dein Leben der dich ablenkt? 

Nee erfahren habe ich es nicht...ich habe schon ne Vermutung aber letztendlich ändert es ja doch nichts an der Tatsache, dass es vorbei ist. Ich denke, er hat nach etwas gesucht was ich ihm nicht geben konnte, vielleicht auch weil wir charakterlich Recht verschieden sind

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers