Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es geht ihm zu schnell nachdem er zuvor nicht schnell genug sein konnte!

Es geht ihm zu schnell nachdem er zuvor nicht schnell genug sein konnte!

28. Dezember 2011 um 18:46

Hey Leute,
ich habe ein Problem!
Vor ca. 5 Wochen habe ich einen Bekannten von mir das erste Mal seit langer Zeit auf einer Party wiedergesehen.. Nachdem wir uns den ganzen Abend über gut verstanden haben sind wir letztendlich mit zwei weiteren Freunden zu ihm gefahren und haben einen morgendlichen Snack abgehalten. Zu dem Zeitpunkt waren wir ausschließlich Freunde, ohne jegliche Hintergedanken, da er noch vergeben war.
Vor 3 Wochen haben wir uns dann das zweite mal auf einer Party wiedergetroffen und sind am Ende des Abends zsm mit Freunden nach Hause gefahren. Er kam mit zu mir und wurde nach einem kleinen morgendlichen Snack und dem "Geständnis" er sei nicht mehr mit seiner Freundin zsm von seiner Mutter abgeholt. Einen Tag später begann er mir zu schreiben er würde gerne mal etwas mit mir unternehmen und so machten wir öfter mal etwas zu zweit oder mit Freunden. Iwann war ich dann bei ihm und es kam zum ersten Kuss worauf schnell der zweite und dritte folgte, Sex und iwann dann das Geständnis er hätte sich in mich verliebt!
Mir ging das alles ziemlich schnell weil er sich wie gesagt ja erst vor 1 Monat von seiner Freundin (Beziehungsdauer von über einem Jahr) getrennt hat und nun jeden Tag etwas mit mir unternehmen wollte..
Heute mittag hat er mich nun angerufen und gesagt er hätte die ganze Nacht wach gelegen und müsste mit mir über uns reden. Nach einer kurzen Pause hat er gesagt das es IHM alles zu schnell gehen würde und er erstmal Abstand und Zeit zum Überlegen bräuchte und er Gefühle für mich aber auch noch leicht für seine Ex hätte und wir erstmal Abstand zueinander bräuchten..
Ich verstehe sein plötzliches Umdenken nicht und weiß nicht wie ich jetzt reagieren soll?!

Kann jmd von euch mir einen Tipp geben?
Frottilie

Mehr lesen

28. Dezember 2011 um 18:56

Vielleicht kamst du
Für ihn genau zu einem passenden Moment. Vielleicht hatver gemerkt, dass er dich nur ausnutzt um schneller seine Ex zu vergessen.

Es kann aber auch sein, dass ihm die Gefühle zu dir Angst machen, weils eben zu schnell ging und er hat nun den Kopf eingeschaltet und merkt er muss jetzt langsamer machen.

Es ist schwierig das zu beurteilen. Ist irgendwas vorgefallen, dass er sich nun zurück zieht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 19:07
In Antwort auf callebaut1

Vielleicht kamst du
Für ihn genau zu einem passenden Moment. Vielleicht hatver gemerkt, dass er dich nur ausnutzt um schneller seine Ex zu vergessen.

Es kann aber auch sein, dass ihm die Gefühle zu dir Angst machen, weils eben zu schnell ging und er hat nun den Kopf eingeschaltet und merkt er muss jetzt langsamer machen.

Es ist schwierig das zu beurteilen. Ist irgendwas vorgefallen, dass er sich nun zurück zieht?

Durcheinander
Beide Ideen kamen mir auch in den Kopf ich hatte auch den Gedanken ich wäre nur eine Art Lückenfüller, was mich ziemlich gekränkt hat/ kränken würde, weiß jedoch das das nicht seine Art ist (zumindest würde er sowas nicht bewusst machen)!
Letzteres und somit die Chance auf einen gemeinsamen Weg in näherer oder kürzerer Zukunft wäre mir da schon lieber..

Nein gar nicht, Dienstag lieg noch alles super! Gestern haben wir uns nun nicht treffen können weil ich den Abend mit einer seit langem nicht gesehenen Freundin verbracht habe und für sein Fußballturnier heute hatte ich ihm gestern Nacht auch abgesagt da ich auch mal Zeit für mich brauche wo man sich doch 2 Wochen jeden Tag gesehen hat. Ich habe da schon gemerkt das er etwas traurig war aber wegen sowas gleich auf Distand zu gehen, das wäre schon verrückt oder?!

Was ich noch dazu sagen muss ist, dass er vorhin am Telefon als er mir das alles gebeichtet hat sogar (auch wenn er eig ein "starker" Kerl ist) geweint hat!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 19:19

Vielleicht hat er
wegen dir mit seiner damaligen Freundin schluss gemacht?
Jetzt hat er Angst, dass er dich überrumpelt hat und will dir Zeit zum denken geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 19:20
In Antwort auf rouven_12658802

Durcheinander
Beide Ideen kamen mir auch in den Kopf ich hatte auch den Gedanken ich wäre nur eine Art Lückenfüller, was mich ziemlich gekränkt hat/ kränken würde, weiß jedoch das das nicht seine Art ist (zumindest würde er sowas nicht bewusst machen)!
Letzteres und somit die Chance auf einen gemeinsamen Weg in näherer oder kürzerer Zukunft wäre mir da schon lieber..

Nein gar nicht, Dienstag lieg noch alles super! Gestern haben wir uns nun nicht treffen können weil ich den Abend mit einer seit langem nicht gesehenen Freundin verbracht habe und für sein Fußballturnier heute hatte ich ihm gestern Nacht auch abgesagt da ich auch mal Zeit für mich brauche wo man sich doch 2 Wochen jeden Tag gesehen hat. Ich habe da schon gemerkt das er etwas traurig war aber wegen sowas gleich auf Distand zu gehen, das wäre schon verrückt oder?!

Was ich noch dazu sagen muss ist, dass er vorhin am Telefon als er mir das alles gebeichtet hat sogar (auch wenn er eig ein "starker" Kerl ist) geweint hat!!!

Sehr komisch!
Das weinen kann auch zum einen echte Emotionalität sein. Es kann aber auch sein dass er damit versucht hat dir was vorzu spielen....

Vielleicht hat er sich auf den Schlips getreten gefühlt als du ihn wg seinem Fußball abgesagt hast??

Vielleicht hat er aber auch wieder mit seiner Ex kontakt?

Wie gut kennst du ihn? Wie schätzt du es ein? Was sagt dein Bauchgefühl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 19:31
In Antwort auf callebaut1

Sehr komisch!
Das weinen kann auch zum einen echte Emotionalität sein. Es kann aber auch sein dass er damit versucht hat dir was vorzu spielen....

Vielleicht hat er sich auf den Schlips getreten gefühlt als du ihn wg seinem Fußball abgesagt hast??

Vielleicht hat er aber auch wieder mit seiner Ex kontakt?

Wie gut kennst du ihn? Wie schätzt du es ein? Was sagt dein Bauchgefühl?

Vielleicht
Wir haben einen sehr ähnlichen Freundeskreis und sowohl der als auch seine (wirklich ehrlichen) Eltern haben mir schon vor der momentanen Situation klar gemacht das er ein lieber Junge ist der es ernst meint ich denke nicht das er mir was vorspielt..

Aber wenn er schon in der Anfangsphase schon so krass drauf ist mit ständig sehen und alles zsm machen weiß ich nicht wie krass das noch weitergeht.. er hat auch schon von mir gefordert die handnr. ehemealiger lover mit denen ich zugegebenermaßen noch in Kontakt stehe vor seinen augen zu löschen und hat gesagt er bringt mir jetzt bei wie man eine Beziehung führt weil ich damit noh nicht so viel Erfahrung habe.. früher mehr der Typ für kleinerer geschichtchen war!

ich weiß da er mit ihr Kontakt hat weil sie ihn noch regelmäßig kontaktiert und sehr an ihm hängt.. durch ein von ihm ausgehendes Zeigen der Sms-Verläufe weiß ich jedoch das er ihr eigentlich klar gemacht hat das er eig mit ihr abgeschlossen hat und hat sich sogar für mich eingesetzt wenn sie aus Eiferushct etwas grobere Töne gegen mich (die sie nicht persönlich kenn) angeschlagen hat!

Ich denke das er entweder einfach Bammel davor hat wie schnell grade er selbst jetzt in was Neues reingerutscht ist oder er vll abgeschreckt davon ist das ich so viel Kontakt zu anderen Jungs habe und noch relativ viele "anzügliche" Sms bekomme welche ich jedoch IMMER abwehre!
Außerdem sollte ich anmerken das ich ihm gestanden habe das ich noch ein wenig Kontakt zu meinem letzten "Schwarm" habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 19:34
In Antwort auf tullia_11911041

Vielleicht hat er
wegen dir mit seiner damaligen Freundin schluss gemacht?
Jetzt hat er Angst, dass er dich überrumpelt hat und will dir Zeit zum denken geben.

Denke nicht
Das habe ich ihn auch schonmal gefragt, er hat jedoch geantwortet das es letztendlich einfach nicht mehr lief und er keinen Spaß (im humoristischen Sinne mehr mitihr hatte.
Zu mir hat er gleich zu Beginn gesagt das er meine spaßige Art sehr mag und es ihm schon jetzte 100 mal mehr Freude macht mit mir "abzuhängen" als mit ihr innerhalb der ganzen Beziehung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 19:37

Nicht der Typ dafür
Ich hatte schon eher den Gedanken das es ihm einfach nicht gefallen hat was man aber an wirklich keiner Sekunde des abends könnte ableiten!

Ein Image als FFW möchte ich ihm in keiner Hinsicht unterstelen, er ist ein wirklich lieber Junge!
Wobei er schon sehr "unter Druck" steht in der Hinsicht und sehr touchy ist aber ich denke das ist doch beim Großteil der Männer so oder nicht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 19:42
In Antwort auf rouven_12658802

Denke nicht
Das habe ich ihn auch schonmal gefragt, er hat jedoch geantwortet das es letztendlich einfach nicht mehr lief und er keinen Spaß (im humoristischen Sinne mehr mitihr hatte.
Zu mir hat er gleich zu Beginn gesagt das er meine spaßige Art sehr mag und es ihm schon jetzte 100 mal mehr Freude macht mit mir "abzuhängen" als mit ihr innerhalb der ganzen Beziehung!!

Hmm
Vielleicht hätte er dann einfach gern nur spass. Ich mein jetzt nicht, dass er dich einfach ins Bett kriegen wollte sondern mit dir abhängen, einfach spass unter Freunden haben und endlich mal tun und lassen kann was er möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 19:45
In Antwort auf rouven_12658802

Vielleicht
Wir haben einen sehr ähnlichen Freundeskreis und sowohl der als auch seine (wirklich ehrlichen) Eltern haben mir schon vor der momentanen Situation klar gemacht das er ein lieber Junge ist der es ernst meint ich denke nicht das er mir was vorspielt..

Aber wenn er schon in der Anfangsphase schon so krass drauf ist mit ständig sehen und alles zsm machen weiß ich nicht wie krass das noch weitergeht.. er hat auch schon von mir gefordert die handnr. ehemealiger lover mit denen ich zugegebenermaßen noch in Kontakt stehe vor seinen augen zu löschen und hat gesagt er bringt mir jetzt bei wie man eine Beziehung führt weil ich damit noh nicht so viel Erfahrung habe.. früher mehr der Typ für kleinerer geschichtchen war!

ich weiß da er mit ihr Kontakt hat weil sie ihn noch regelmäßig kontaktiert und sehr an ihm hängt.. durch ein von ihm ausgehendes Zeigen der Sms-Verläufe weiß ich jedoch das er ihr eigentlich klar gemacht hat das er eig mit ihr abgeschlossen hat und hat sich sogar für mich eingesetzt wenn sie aus Eiferushct etwas grobere Töne gegen mich (die sie nicht persönlich kenn) angeschlagen hat!

Ich denke das er entweder einfach Bammel davor hat wie schnell grade er selbst jetzt in was Neues reingerutscht ist oder er vll abgeschreckt davon ist das ich so viel Kontakt zu anderen Jungs habe und noch relativ viele "anzügliche" Sms bekomme welche ich jedoch IMMER abwehre!
Außerdem sollte ich anmerken das ich ihm gestanden habe das ich noch ein wenig Kontakt zu meinem letzten "Schwarm" habe..

Eifersucht!
Wenn ich lese, dass du deine exlover löschen sollst, wird mir schlecht! Ich hasse das wenn jmd denkt, dass er das Recht hat so etwas zu fordern. Er scheint ganz klar sehr eigersüxhtig zu sein und das nach 2 (!!!?) wochen! Hammer!

Ich hab eine Fernbeziehung, mein Freund war über Weihnachten da. Am 26. Hatten wir Streit, da er total eifersüchtig plötzlichbwurde, wegen einer Situation vor 2 Wochen! Ich hatte mit einer Freundin und einem Kumpel bei einem anderen Kumpel zu Hause geschlafen. Ichberzählte ihm das den Tag drauf per Telefon und es interessierte ihn nicht. So und an Weihnachten holt er das Thema raus und fängt Streit an.scheiß Eifersucht! Sowas macht vieles kaputt und da sollte man rechtzeitig beim Partner klare Linien ziehen, dass das dann nicht zu weit geht! Sorry, meine Ausschweifung war jetzt ein bissel OT.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 19:46

Kleine Entschuldigung
Es ist nicht so, dass ich noch an diesem Jungen von damals hänge ich stehe einfach nur in freundschaftlichem Kontakt zu ihm.. Denke ich zumindesten!
Meinst du das ich seine Eifersucht und Unentschlossenheit provoziert habe mit meinem Gerede?!

Wie kann ich das denn nun wieder einreenken? Am Sa. sehen wir uns ja bei der örtlichen Silversternfeier! Dort vll das Thema ansprechen?

Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 19:51
In Antwort auf tullia_11911041

Hmm
Vielleicht hätte er dann einfach gern nur spass. Ich mein jetzt nicht, dass er dich einfach ins Bett kriegen wollte sondern mit dir abhängen, einfach spass unter Freunden haben und endlich mal tun und lassen kann was er möchte.

Größeres Hmm
Auch wenn ich das nicht einsehen kann und will je öfter ich mich mit deiner aufgeworfenen Idee auseinandersetze desto mehr glaube ich an die Vorstellung..
Aber grade nachdem er sich so oft entschuldigt hat und sogar geweint hat im Gespräch ist es schwer sich vorzustellen das das alles nur gefaked war!
Wäre schon traurig! Immer dann wen man sich mal mit jmd. wohlfühlt oder anfängt jmd. zu mögen passiert sowas!

ich selber habe auch schon oft einen Korb verteilt und mir dabei nie einen Kopf um die Gefühle der betroffenen peronen gemacht, wenn man nun elber betroffen ist ändert man sich in seinem gesamten Denken und Handeln!

Ich hoffe tzd. das es nur eine Kurzschlussreaktion oder Angstattacke von ihm war und es sich im Laufe der zeit wieder hinbiegt weil ich ihn echt mag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 19:56
In Antwort auf callebaut1

Eifersucht!
Wenn ich lese, dass du deine exlover löschen sollst, wird mir schlecht! Ich hasse das wenn jmd denkt, dass er das Recht hat so etwas zu fordern. Er scheint ganz klar sehr eigersüxhtig zu sein und das nach 2 (!!!?) wochen! Hammer!

Ich hab eine Fernbeziehung, mein Freund war über Weihnachten da. Am 26. Hatten wir Streit, da er total eifersüchtig plötzlichbwurde, wegen einer Situation vor 2 Wochen! Ich hatte mit einer Freundin und einem Kumpel bei einem anderen Kumpel zu Hause geschlafen. Ichberzählte ihm das den Tag drauf per Telefon und es interessierte ihn nicht. So und an Weihnachten holt er das Thema raus und fängt Streit an.scheiß Eifersucht! Sowas macht vieles kaputt und da sollte man rechtzeitig beim Partner klare Linien ziehen, dass das dann nicht zu weit geht! Sorry, meine Ausschweifung war jetzt ein bissel OT.

Verrückte Sache!
genau so empfinde ich ja auch! Ich selber bin eine eher distanzierte Person in der Hinsicht sich zu öffnen aber wenn auch du sagst das er schon nach so einer kurzen zeit eine viel zu krasse Reaktion gezeigt hat bin ich beruhigt!

kein Problem auch du hast ja das recht dich hier mal ein bisschen auszukotzen
Ich empfinde Eifersucht auch als eine ganz schlechte Charaktereigenschaft! Ich persönlich bin gar nicht eifersüchtig.. Vll kann es auch daran gelegen haben das ein mangel an kleinen Eifersüchteleien meinerseits wegen dem noch vorhandenen Kontakt zu seiner Ex komplett gefehlt hat?
Aber damit war er ja eig happy! Er hat ja gesagt es wäre schön das ich auch so harmoniebedürftig bin und nicht so eine Zicke wie seine Ex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 20:04
In Antwort auf rouven_12658802

Verrückte Sache!
genau so empfinde ich ja auch! Ich selber bin eine eher distanzierte Person in der Hinsicht sich zu öffnen aber wenn auch du sagst das er schon nach so einer kurzen zeit eine viel zu krasse Reaktion gezeigt hat bin ich beruhigt!

kein Problem auch du hast ja das recht dich hier mal ein bisschen auszukotzen
Ich empfinde Eifersucht auch als eine ganz schlechte Charaktereigenschaft! Ich persönlich bin gar nicht eifersüchtig.. Vll kann es auch daran gelegen haben das ein mangel an kleinen Eifersüchteleien meinerseits wegen dem noch vorhandenen Kontakt zu seiner Ex komplett gefehlt hat?
Aber damit war er ja eig happy! Er hat ja gesagt es wäre schön das ich auch so harmoniebedürftig bin und nicht so eine Zicke wie seine Ex!

Also ich find es nicht gut,
Dass er schon jetzt solche Eifersuchtsanzeichen zeigt.

Ein bissel Eifersucht gehört ganz klar dazu. Mein Freund liebe ich über alles, dadurch dass wirbuns nicht oft sehen, hab ich natürlich auch Kopfkino. Aber ich machbihm keine Vorschriften und fordere nicht. Ich denke so sollte es sein.

Wenn du ihn wiedersiehst solltest du ihn direkt fragen, was sein plötzlicher Sinneswandel von 0 auf 100 und zurück zu bedeuten hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 20:09
In Antwort auf callebaut1

Also ich find es nicht gut,
Dass er schon jetzt solche Eifersuchtsanzeichen zeigt.

Ein bissel Eifersucht gehört ganz klar dazu. Mein Freund liebe ich über alles, dadurch dass wirbuns nicht oft sehen, hab ich natürlich auch Kopfkino. Aber ich machbihm keine Vorschriften und fordere nicht. Ich denke so sollte es sein.

Wenn du ihn wiedersiehst solltest du ihn direkt fragen, was sein plötzlicher Sinneswandel von 0 auf 100 und zurück zu bedeuten hat.

Danke
Vielen Dank für die nette hilfe ich versuche es am Sa. mal mit einer Aussprache und hoffe das ihm damit einen gewissen Erfolg erziele!
Ich werde dann nochmal Bericht erstatten wie es gelaufen ist
Ich hoffe das er "einsieht" dass wir zwei schon gut zsm passen und vll entscheidet er sich mit ein wenig Glück ja für mich!!
Was ist jedoch wenn er da immer noch keine Antworten für mich hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 20:12
In Antwort auf rouven_12658802

Danke
Vielen Dank für die nette hilfe ich versuche es am Sa. mal mit einer Aussprache und hoffe das ihm damit einen gewissen Erfolg erziele!
Ich werde dann nochmal Bericht erstatten wie es gelaufen ist
Ich hoffe das er "einsieht" dass wir zwei schon gut zsm passen und vll entscheidet er sich mit ein wenig Glück ja für mich!!
Was ist jedoch wenn er da immer noch keine Antworten für mich hat?

Abwarten!
Wenn er noch keine Antworten hat, dann warte ab. Lasst euch doch Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 20:17
In Antwort auf rouven_12658802

Größeres Hmm
Auch wenn ich das nicht einsehen kann und will je öfter ich mich mit deiner aufgeworfenen Idee auseinandersetze desto mehr glaube ich an die Vorstellung..
Aber grade nachdem er sich so oft entschuldigt hat und sogar geweint hat im Gespräch ist es schwer sich vorzustellen das das alles nur gefaked war!
Wäre schon traurig! Immer dann wen man sich mal mit jmd. wohlfühlt oder anfängt jmd. zu mögen passiert sowas!

ich selber habe auch schon oft einen Korb verteilt und mir dabei nie einen Kopf um die Gefühle der betroffenen peronen gemacht, wenn man nun elber betroffen ist ändert man sich in seinem gesamten Denken und Handeln!

Ich hoffe tzd. das es nur eine Kurzschlussreaktion oder Angstattacke von ihm war und es sich im Laufe der zeit wieder hinbiegt weil ich ihn echt mag!

Vielleicht
So wie du schreibst, glaub ich ja auch dass er dich mag. Sonst würde er wohl kaum so oft mit dir ausgehen wollen und vor allem nicht am telefon weinen. Vielleicht ist er einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Vielleicht steht er zwischen dir und seiner Ex. Du schreibst, dass er Gefühle für dich, sowohl auch für seine Ex hat. Kanns sein dass er Angst hat sich zu entscheiden? Nach einer so langen Beziehung weiss man sehr viel über seinen Partner, das bindet. Vielleicht will er zwar nicht zu seiner Ex zurück, sie aber trotzdem nicht allzu fest verlieren (das würde nicht klappen wenn er jetzt schon eine neue Beziehung hätte). Andererseits hats ja auch Gründe für sein Schlussmachen gegeben. Dich will er natürlich auch nicht verlieren und fair sein zu dir. Vielleicht möchte er jetzt Abstand von euch beiden haben damit er herausfindet was er wirklich will.
Man sagt ja auch, dass Männer die sich eine Zeit lang nicht mehr melden herausfinden wollen ob sie die Frau vermissen. Wenn ja weiss er dass er Gefühle für sie hat. Vielleicht wollte er auch so was in der Art machen, fand es jedoch ziemlich scheisse sich einfach nicht mehr zu melden. Vielleicht weiss er selbst nicht ob du nur Ablenkung für ihn bist oder doch mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 17:40

Hass!!
Ohne große Worte:

(SMS-Verlauf nach dem Anruf bei dem er mit mir nach 1 tag und 12 Std. Schluss gemacht und geheult hat!):

Er: Es tut mir so leid!
Ich: Bin traurig immer wenn ich jmd. mag und mich bei ihm wohlfühle passiert sowas.. aber ich kann an deinen Gefühlen ja nix ändern!
Er: ich weiß auch nicht was ich grade machen soll, bin echt am Verzweifeln!
Ich: Entdscheide dich so dass es dir damit am Besten geht! Du sollst nur wissen das ich dich gerne habe und die Zeit mit dir echt Spaß macht!
Er (zig Std. später): erz. keinem was So. zwischen uns passiert ist es hatt keine Bedeutung für mich wollte nur meine Ex vergessen und du warst ein Zeitvertreib. Ich kann und will sie aber nicht vergessen also erz. es keinem!
Ich:Ist das grade dein Ernst du hast alles nur gespielt?
Er:Ich war ein jahr lang mit ihr zsm was glaubst du denn das es alles nach einer Woche vergeht? Keine Ahnung wie das passieren konnte ich brauchte Ablenkung und ich tue ihr sowas auch nie mehr an ich bin ja ein anständiger Junge
Ich: Und ich meinte es ernst mit dir! Sag mir nur woher der plötzliche Sinneswandel und warum das geheule heute mittag?!
Er: Ich liebe sie daran hat sich nichts geändert das vergisst man nicht so schnell. da gab es auch keinen "plötzlichen" Sinneswandel ich habe nichts für dich empfunden und sie liebe ich!
Ich: Schnekst mir so nen dämlichen Fotoanhänger etc. von dir obwohl da nix ist. Ne richtig tolle Tour!
Er: Wie gesagt das war keine Tour es ist passiert und fertig. ja du hast mir auch was geschenkt, macht man so. jetzt lass es gut sein, wenn du clever gewesen wärst hättest du wissen müssen das es so kommt und ich nicht nach ner einjährigen Beziehung und 2 Wochen Trennung Gefühle für wen anders entwickele!

Am nächsten tag dann der Anruf es wäre seine Ex gewesen die das beim Ausprechen der Beiden verschickt hat! Seitdem aber kein kontakt mehr, bei Facebook als Freund entfernt und Silvester ist er mit der (ex)Freundin aufgetaucht!!!!

Was sagt man dazu?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 17:49
In Antwort auf rouven_12658802

Hass!!
Ohne große Worte:

(SMS-Verlauf nach dem Anruf bei dem er mit mir nach 1 tag und 12 Std. Schluss gemacht und geheult hat!):

Er: Es tut mir so leid!
Ich: Bin traurig immer wenn ich jmd. mag und mich bei ihm wohlfühle passiert sowas.. aber ich kann an deinen Gefühlen ja nix ändern!
Er: ich weiß auch nicht was ich grade machen soll, bin echt am Verzweifeln!
Ich: Entdscheide dich so dass es dir damit am Besten geht! Du sollst nur wissen das ich dich gerne habe und die Zeit mit dir echt Spaß macht!
Er (zig Std. später): erz. keinem was So. zwischen uns passiert ist es hatt keine Bedeutung für mich wollte nur meine Ex vergessen und du warst ein Zeitvertreib. Ich kann und will sie aber nicht vergessen also erz. es keinem!
Ich:Ist das grade dein Ernst du hast alles nur gespielt?
Er:Ich war ein jahr lang mit ihr zsm was glaubst du denn das es alles nach einer Woche vergeht? Keine Ahnung wie das passieren konnte ich brauchte Ablenkung und ich tue ihr sowas auch nie mehr an ich bin ja ein anständiger Junge
Ich: Und ich meinte es ernst mit dir! Sag mir nur woher der plötzliche Sinneswandel und warum das geheule heute mittag?!
Er: Ich liebe sie daran hat sich nichts geändert das vergisst man nicht so schnell. da gab es auch keinen "plötzlichen" Sinneswandel ich habe nichts für dich empfunden und sie liebe ich!
Ich: Schnekst mir so nen dämlichen Fotoanhänger etc. von dir obwohl da nix ist. Ne richtig tolle Tour!
Er: Wie gesagt das war keine Tour es ist passiert und fertig. ja du hast mir auch was geschenkt, macht man so. jetzt lass es gut sein, wenn du clever gewesen wärst hättest du wissen müssen das es so kommt und ich nicht nach ner einjährigen Beziehung und 2 Wochen Trennung Gefühle für wen anders entwickele!

Am nächsten tag dann der Anruf es wäre seine Ex gewesen die das beim Ausprechen der Beiden verschickt hat! Seitdem aber kein kontakt mehr, bei Facebook als Freund entfernt und Silvester ist er mit der (ex)Freundin aufgetaucht!!!!

Was sagt man dazu?????

Ohje!
Das tut mir echt Leid für dich! Es bringt nun aber nix ihm hinterher zu heulen! Einfach nach vorne blicken und das ganze Abhaken! Ich an deiner Stelle hätte ihm gar nicht mehr so viele SMS zurück geschrieben! Spätestens nach seiner SMS von wegen er sei ein anständiger Junge hätte ich kein Wort mehr geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 17:59
In Antwort auf callebaut1

Ohje!
Das tut mir echt Leid für dich! Es bringt nun aber nix ihm hinterher zu heulen! Einfach nach vorne blicken und das ganze Abhaken! Ich an deiner Stelle hätte ihm gar nicht mehr so viele SMS zurück geschrieben! Spätestens nach seiner SMS von wegen er sei ein anständiger Junge hätte ich kein Wort mehr geschrieben!

Ich weiß! Leichter gesagt als getan..
Du hast ja eig recht und meine beste freundin die neben mir saß während langsam die Bloßstellungen eintrudelten hat mir das auch gesagt aber ich konnte einfach nicht!

ich versuche ja ihn zu vergessen aber wir wohnen auf dem Dorf wo jeder jedeneknnt und jeder was mit jedem zu tun hat da ist es so schwer sich aus dem Weg zu gehen.. Grade wenn man vorher sehr gut befreundet war und eine tolle Zeit zsm hatte (100% auf einer Wellenlänge)..
ich wache jeden Morgen schweißnass auf und der erste gedanke kommt ihm zu und einschlafen hat das gleiche Schema!

was nun??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 18:13
In Antwort auf rouven_12658802

Ich weiß! Leichter gesagt als getan..
Du hast ja eig recht und meine beste freundin die neben mir saß während langsam die Bloßstellungen eintrudelten hat mir das auch gesagt aber ich konnte einfach nicht!

ich versuche ja ihn zu vergessen aber wir wohnen auf dem Dorf wo jeder jedeneknnt und jeder was mit jedem zu tun hat da ist es so schwer sich aus dem Weg zu gehen.. Grade wenn man vorher sehr gut befreundet war und eine tolle Zeit zsm hatte (100% auf einer Wellenlänge)..
ich wache jeden Morgen schweißnass auf und der erste gedanke kommt ihm zu und einschlafen hat das gleiche Schema!

was nun??

Naja aber sein Ar*loch - Verhalten
sollte dich doch zum nachdenken bringen! So ein guter Freund kann er dann doch nicht sein, wenn er dich so fies ausnutzt! Ich meine er hat dich ja nicht nur einmal ausversehen geküsst, sondern er hatte es ja sozusagen über Wochen auf dich abgesehen nur um sich abzulenken! Das geht gar nicht! Er hat dir dadurch Hoffnungen gemacht und das weiß er ganz genau! Wahrscheinlich hast du nur seinem Ego gut getan um zu sehen "Hey, ich hab noch bei anderen Frauen Chancen". Sowas ist in meinen Augen unterste Schulbade! Auch wenn ihr im gleichen Dorf wohnt, so würde ich komplett auf Distanz gehen und auf keinen Fall sein falsches Spiel decken! Wenn dich jemand fragt, wieso du so auf Distanz gehst (falls es jemanden auffällt) würde ich es offen erzählen! Selbst wenn sich das dann zu seiner Ex rumspricht, ist DAS dann nicht dein Problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen