Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es gehen Gerüchte über mich rum

Es gehen Gerüchte über mich rum

23. Februar 2018 um 11:11

Hallo, bitte verurteilt mich nicht. Also ich hatte mal etwas mit einem Typen...nur küssen. Wir waren weder zusammen noch sonst was. Er erzählt aber überall andere Sachen rum. Mir erzählte er immer von einer mit der er wohl Sex hatte, gestern kam raus, dass er mit ihr nichts hatte. Das kam raus, da eine Sprachnachricht rum ging, in der der Typ eben meinte, dass er was mit ihr hatte. Sie hat dem Typen dann mit einer Anzeige gedroht und dann hatte der Typ so große Angst, dass er die ganze Schuld auf mich geschoben hat. Er meinte, ich hätte das alles gefaked, er meinte, dass er mich verlassen hätte und ich daher so gekränkt wäre...er erzählt nur Lügen um sich aus der Scheiße, die er verbockt hat, rauszureden und zieht dadurch meinen Namen in den Dreck und die eine kam dann zu mir und meinte, sie wird mich anzeigen. Ich habe dann gesagt, kann sie ruhig machen, denn ich habe nichts falsches gemacht und ich habe auch keine Angst vor den Drohungen, dass die Polizei kommen würde. Sie wollte mir Angst machen, so wie bei dem Typen, nur dass es bei mir nicht geklappt hat...naja auf jeden Fall glaubt sie dem Typen alles, dabei ist die Sprachnachricht doch offensichtlich...Ich habe da nix gefaked und er hat mich auch nicht verlassen oder so....Ich bin schockiert, dass er Typ um seinen eigenen Arsch zu retten mich als Sündenbock nimmt und alles auf mich schiebt...naja was soll ich denn jetzt machen? So blöd es klingt, mein Ruf geht total kaputt...

Mehr lesen

23. Februar 2018 um 11:30

19. Ich finde es aber gemein, denn ich bin durch seine Lügen eingeschränkt...und ich finde es blöd, dass er mich beschuldigt für seine eigenen fehler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2018 um 11:44

Ja eben! Die eine hat ihm ja gesagt, dass sie ihn anzeigen wird und er hat darafhin alles auf mich geschoben, so dass das Mädchen dann meinte, sie wird mich anzeigen...die glaubt dem Typen alles...aber als ob ich so ne Sprachnachricht fake????

23. Februar 2018 um 11:54
In Antwort auf julietta1910

Hallo, bitte verurteilt mich nicht. Also ich hatte mal etwas mit einem Typen...nur küssen. Wir waren weder zusammen noch sonst was. Er erzählt aber überall andere Sachen rum. Mir erzählte er immer von einer mit der er wohl Sex hatte, gestern kam raus, dass er mit ihr nichts hatte. Das kam raus, da eine Sprachnachricht rum ging, in der der Typ eben meinte, dass er was mit ihr hatte. Sie hat dem Typen dann mit einer Anzeige gedroht und dann hatte der Typ so große Angst, dass er die ganze Schuld auf mich geschoben hat. Er meinte, ich hätte das alles gefaked, er meinte, dass er mich verlassen hätte und ich daher so gekränkt wäre...er erzählt nur Lügen um sich aus der Scheiße, die er verbockt hat, rauszureden und zieht dadurch meinen Namen in den Dreck und die eine kam dann zu mir und meinte, sie wird mich anzeigen. Ich habe dann gesagt, kann sie ruhig machen, denn ich habe nichts falsches gemacht und ich habe auch keine Angst vor den Drohungen, dass die Polizei kommen würde. Sie wollte mir Angst machen, so wie bei dem Typen, nur dass es bei mir nicht geklappt hat...naja auf jeden Fall glaubt sie dem Typen alles, dabei ist die Sprachnachricht doch offensichtlich...Ich habe da nix gefaked und er hat mich auch nicht verlassen oder so....Ich bin schockiert, dass er Typ um seinen eigenen Arsch zu retten mich als Sündenbock nimmt und alles auf mich schiebt...naja was soll ich denn jetzt machen? So blöd es klingt, mein Ruf geht total kaputt...

guten morgen julietta,

also wenn ich ehrlich bin ,verstehe ich jetzt das Problem nicht so ganz,mal abgesehen das die ganze sache an sich kindergarten gehabe ist.
wer ist dies Dame denn das sie deinen ruf kaputt machen kann? und vor allem warum gibst du dich mit solchen leuten ab ?

bitte nicht falsch verstehen,aber das leuchtet mir alles nicht so wirklich ein 

Lg 

23. Februar 2018 um 11:59
In Antwort auf krisha19

guten morgen julietta,

also wenn ich ehrlich bin ,verstehe ich jetzt das Problem nicht so ganz,mal abgesehen das die ganze sache an sich kindergarten gehabe ist.
wer ist dies Dame denn das sie deinen ruf kaputt machen kann? und vor allem warum gibst du dich mit solchen leuten ab ?

bitte nicht falsch verstehen,aber das leuchtet mir alles nicht so wirklich ein 

Lg 

Der Typ zerstört meinen RUF. Er erzählt seinen Arbeitskollegen und freunden und Familie, dass wir zusammen gewesen wären und auch GV hätten etc...und genau das gleiche, also diese Infos hat er mir über eine andere erzählt und die hat es dann herausgefunden und ihm mit einer Anzeige gedroht, und er hat dann alles auf mich geschoben und gesagt, dass ich das alles gemacht hätte, weil er mich verlassen hat und ich dadurch mich rächen wollte. Sie schrieb mir dann gestern "wenn ich nocheinmal von dir kontaktiert werde, wirst du die Polizei vor deiner Hautür finden" aber ich hab ja nicht mal was gemacht, dass die Polizei etwas zu tun hätte...

23. Februar 2018 um 12:00
In Antwort auf julietta1910

Ja eben! Die eine hat ihm ja gesagt, dass sie ihn anzeigen wird und er hat darafhin alles auf mich geschoben, so dass das Mädchen dann meinte, sie wird mich anzeigen...die glaubt dem Typen alles...aber als ob ich so ne Sprachnachricht fake????

oha.
das ist eine sehr schwierige situation.
ich weiss, dass die polizei, wenn sie in einem solchen fall von erfundenem sex ermitteln muss, sofort den bnd (=bundesnachrichtendienst) einschaltet.
dieser bundesnachrichtendienst hat dafür zu sorgen (wie der name bereits sagt), dass nachrichten bundesweit verbreitet werden.
knifflig.
herrjeh.
:rolleyes:

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2018 um 12:12

wieso muss man sich darüber lustig machen? Mir wird unrecht angetan und das finde ich halt gemein. Ich bin kurz davor selber zur Polizei zu gehen und ihn azuzeigen, da er meinen Namen verleumned, aber ich habe ja keine Beweise 

23. Februar 2018 um 12:33

Die tusse ist einfach stroh dumm. Vor allem schreibt sie mir dann, dass wenn ich sie noch einmal kontaktiere, die Polizei käme??? Wo lebt sie denn? In einem Land in dem jeder festgenomen wird, egal was man macht ?!?! Ganz ehrlich, ich werde dazu nix mehr schreiben, aber überlege tatsächlich ob ich nicht den Typen anzeige. Der kann doch nicht die ganze Schuld auf mich schieben, obwohl die Sprachnachricht offensichtlich ist...

23. Februar 2018 um 12:36

Verleumdung

23. Februar 2018 um 12:42

sie fühlt sich unglaublich stark, immer mit ihren Drohungen, dass sie die Polizei einschaltet, weil das beim Typen ja zieht. Der macht sich dann in die hose

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club