Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es gab so viele Missverständnisse und ich kann ihn nicht vergessen

Es gab so viele Missverständnisse und ich kann ihn nicht vergessen

21. November 2016 um 11:17 Letzte Antwort: 22. November 2016 um 9:40

Ich brauche euren Rat. Ich habe vor Monaten einen Mann kennengelernt, er war am Anfang ganz normal nett zu mir. Dann kam es zu einigen Missverständnissen und er wurde komisch, zum Teil sogar etwas unfreundlich.

Er geht mir aber nicht aus dem Kopf. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich mag ihn so gerne und er weiß das nicht mal. Ich will nicht, dass alles wegen Missverständnissen endet.

Er meldet sich nicht mehr bei mir. Die letzte Nachricht kam von mir. Jetzt müsste ich wieder einen Schritt auf ihn zugehen. Was soll ich nur machen??

Mehr lesen

21. November 2016 um 12:19
In Antwort auf neve_12648001

Ich brauche euren Rat. Ich habe vor Monaten einen Mann kennengelernt, er war am Anfang ganz normal nett zu mir. Dann kam es zu einigen Missverständnissen und er wurde komisch, zum Teil sogar etwas unfreundlich.

Er geht mir aber nicht aus dem Kopf. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich mag ihn so gerne und er weiß das nicht mal. Ich will nicht, dass alles wegen Missverständnissen endet.

Er meldet sich nicht mehr bei mir. Die letzte Nachricht kam von mir. Jetzt müsste ich wieder einen Schritt auf ihn zugehen. Was soll ich nur machen??

Kommt ja drauf an was für Missverständnisse.
Aber bestimmt würde sich ein klärendes Wort in jedem Fall lohnen . 

ich würde daher nochmal eine Nachricht schicken mit dem Angebot zu reden. mehr wie absagen oder nicht antworten kann doch nicht passieren und du weisst woran du bist und kannst eventuell deine Lehren für später ziehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2016 um 12:46

Es ging darum, ob wir mehr als Freunde oder nur befreundet sind. Er hat gefragt und mich dann missverstanden. Es kam wohl so rüber als hätte ich kein Interesse an ihm. Dann wurde er unfreundlicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2016 um 12:47

Er hat nicht gesagt, dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Er hat mir aber nicht mehr geantwortet.

21. November 2016 um 13:08

Nein, das ist ein anderer. Den einen mag ich ja, den anderen nicht.

21. November 2016 um 13:50

Obwohl er so unfreundlich war?

21. November 2016 um 13:51
In Antwort auf kaia_11850149

Kommt ja drauf an was für Missverständnisse.
Aber bestimmt würde sich ein klärendes Wort in jedem Fall lohnen . 

ich würde daher nochmal eine Nachricht schicken mit dem Angebot zu reden. mehr wie absagen oder nicht antworten kann doch nicht passieren und du weisst woran du bist und kannst eventuell deine Lehren für später ziehen

Du hast recht, mehr kann ja eigentlich nicht passieren. Trotzdem bin ich unsicher.

21. November 2016 um 18:09

Ich frage mich halt was andere an meiner Stelle machen würden.

22. November 2016 um 9:40

OK, verstanden

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram