Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es funkt nicht..

Es funkt nicht..

10. August 2008 um 20:33

Seit 4 Monaten treffe ich mich mit nem Typen und seit 2 Monaten küssen wir uns kuscheln auch. Es ist alles sehr schön. Wir treffen uns regelmäßig und er meldet sich fast täglich.
Doch gibt es einen Haken..

Vor einer Woche haben wir über uns und unsere Beziehung gesprochen wie es nun weitergehen soll. Ob wir nun ein richtiges Paar sein wollen oder nicht. Er meinte er fände es sehr schön wie es im Moment ist. Doch dass ihn innerlich etwas blockiert und deshalb nicht bereit ist weiterzugehen. Es habe nicht "Klick" gemacht. So hart das auch klingen mag, jedoch war ich ganz und gar nicht überrascht oder enttäuscht, da es mir genauso geht, was ich ihm dann auch sagte. Dann fragte ich ihn, ob er noch an seiner Ex hänge und er meinte ja..
Jetzt haben wir beschlossen so weiterzumachen wie bisher mit der Hoffnung, dass es vielleicht doch irgendwann "Klick" machen wird. Er sagte, dass er mich "tierisch mag" und seine Freunde total von mir begeistert sind, aber es brauche vllt einfach mehr Zeit. Dass es mir genauso geht wie ihm (das gefühlsmäßige) liegt vllt daran, dass er sich mir gegenüber nicht komplett öffnet. Eine Frau will nun mal erobert und begehrt werden. Und dann ist da noch die Ex...Das sind Dinge, die mich blockieren.
Ich mag ihn wirklich sehr und wir kommen sehr gut miteinander aus..Nun frage ich mich aber ob es sich wirklich lohnt wie bisher weiterzumachen.. Wenn es jetzt nicht funkt glaube ich nicht, dass es vllt irgendwann passieren wird. Wie groß ist die Chance? Ich habe schon oft daran gedacht den Kontakt abzubrechen, aber auf der anderen Seite will ich ihn nicht gänzlich verlieren...

Ein paar Ratschläge wären sehr hilfreich

Danke

Mehr lesen

11. August 2008 um 21:54

...
Keine Tipps...?
Weiß einfach nicht mehr weiter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 22:05
In Antwort auf vada_12249066

...
Keine Tipps...?
Weiß einfach nicht mehr weiter..

Hat es
bei dir doch klick gemacht? So hört es sich nämlich an. Das mit der ex ist immer so eine schwierige sache. Mich würde es verrückt machen. Schließlich möchte man(frau) ja die erste geige spielen. Es ist sehr schwierig dir etwas zu raten. hm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 22:20
In Antwort auf myriam_12250351

Hat es
bei dir doch klick gemacht? So hört es sich nämlich an. Das mit der ex ist immer so eine schwierige sache. Mich würde es verrückt machen. Schließlich möchte man(frau) ja die erste geige spielen. Es ist sehr schwierig dir etwas zu raten. hm...

..
Aber lohnt es sich zu warten mit der Hoffnung dass doch noch gefühle (von beiden seiten) enstehen können..??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 22:24
In Antwort auf vada_12249066

..
Aber lohnt es sich zu warten mit der Hoffnung dass doch noch gefühle (von beiden seiten) enstehen können..??

Ja schon
aber nicht wenn es nur noch weh tut.Pass auf dich auf und lass dich nicht verheizen. Es wäre schade um dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen