Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es fühlt sich nicht an wie eine richtige Beziehung ...

Es fühlt sich nicht an wie eine richtige Beziehung ...

28. März 2009 um 0:14

Hey!

Ich hab ein Problem und zwar bin ich seit einem monat mit meinem Freund zusammen , aber irgendwie ist es komisch -.-
Am Anfang war noch alles gut, so die erste Woche, aber seitdem schreiben wir uns nur selten, telefonieren selten und sehen uns auch nur höchstens 2 mal in der Woche.
Er meldet sich fast nie und meistens mache ich das...Freunde von ihm meinten , er wäre so und das wär normal bei ihm, aber ich hab das Gefühl er interessiert sich nich so sehr für mich und ich hab Angst, dass er fremdgeht , da er das bei seiner Ex auch gemacht hat nach 9 Monaten ...
Ich will ihm auch nicht ständig sagen, dass ich was ändern will , weil ich denke das nervt ihn langsam schon, aber er macht ja nichts dagegen...
Ich weiss echt nichtmehr weiter
Ich will auch nich Schluss machen weil ich schon ziemlich verliebt in ihn bin...
Habt ihr Tipps oder selber Erfahrungen damit gemacht?

Würde mich über Antworten freuen...

Liebe Grüße

Mehr lesen

28. März 2009 um 0:19

...
Ich muss noch hinzufügen, dass er , wenn wir mal schreiben oder uns sehen , auch sagt, dass er mich liebt, aber trotzdem meldet er sich am nächsten Tag dann nichtmehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club