Home / Forum / Liebe & Beziehung / Es fehlt ein Kondom - betrügt er mich?

Es fehlt ein Kondom - betrügt er mich?

24. März 2010 um 14:39 Letzte Antwort: 24. März 2010 um 17:10

Ich bin verzweifelt.
Mein Freund (34) und ich (28) sind seit 6 Monaten zusammen. Es stimmt alles. Wir haben es sehr gut zusammen und haben auch sehr oft Sex. Noch vor 2 Wochen haben wir über das Thema fremdgehen gesprochen (ganz allgemein). Ich habe ihm damals gesagt, dass ja auch er eine andere haben könnte, man könne nie ganz sicher sein (habe dies eher im witzigen gemeint). Er hat mir versichert das dies nicht so sei. Dass er glücklich sei! Dass er mich nie betrügen würde und wenn es "passieren" würde, er mir dies sofort sagen würde. Wie auch immer. Ich habe dann am nächsten Tag bei ihm zu Hause (er war schon weg zur Arbeit), in seinem Badezimmerschrank ein Kondompäcken gesehen, dass war schon immer dort und ich habe mir eigentlich auch nichts dabei gedacht als ich da so reinschaute. Es waren 2 Stück drin. Heute 2 Wochen später habe ich dann mal wieder in dieses Kondompäcken reingeschaut. Einfach so! Und stellt euch vor, es war nur noch ein Kondom drin... .Was heisst das nun? Schläft er mit einer anderen? Kann das wirklich sein, dass man so verlogen ist? Noch vor 2 Wochen hat er mir in die Augen geschaut und gesagt dass er das nie tun würde... Ist das nicht die unglaublich!?

Aber was für eine andere Erklärung gibt es für das fehlende Kondom?

Danke für eure Antwort!

Mehr lesen

24. März 2010 um 16:53

Da
wirst Du ihn fragen müssen, auch wenn es schwer fällt.
Manchmal gibts ganz einfache Erklärungen und Frau macht sich umsonst verrückt.
Ich drück Dir die Daumen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2010 um 16:55
In Antwort auf bopha_11900629

Da
wirst Du ihn fragen müssen, auch wenn es schwer fällt.
Manchmal gibts ganz einfache Erklärungen und Frau macht sich umsonst verrückt.
Ich drück Dir die Daumen!!!!!

Einfache Erklärung?
Danke für deine Antwort! Aber was bitte soll es für ein fehlendes Kondom für eine Erklärung geben? Ganz ehrlich?
(

24. März 2010 um 17:02

Nicht verrückt machen...
hei, ja das hört sich schon etwas komisch an...
aber das beste ist du fragst ihn einfach! ganz normal, nicht gestresst, nicht aggresiv, ganz im friedlichen somit er sich nicht überrempelt fühlt!
also meiner meinung nach denke ich, dass das ganz eine plausible erklärung für gibt...
ich denke sein kumpel oder freund hat eins gebraucht oder er hat sich nen scherz in der arbeit erlaubt oder bei nem kumpel z.b condom mit was gefüllt oder iwie sowas...da ich selbst noch recht jung bin kann ich mir das gut vorstellen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2010 um 17:06

Hi Farballa,
eine Erklärung wäre, er hat das Kondom zur Selbstbefriedigung benutzt.
Jetzt wirst Du als Frau vielleicht fragen, wozu dass denn.

Als Mann kann ich Dir sagen, auch in einer sehr schönen Beziehung befriedige ich mich manchmal selbst.
Das ist für mich kein Grund zur Untreue oder Unzufriedenheit mit der Partnerin, dass gehört vielleicht einfach so dazu zum Mannsein.

Und jetzt lach mich bitte nicht aus: es ist manchmal schön dabei ein Kondom zu benutzen.

Es gibt natürlich auch andere Erklärungen: Wasserbombe, Witze, wassedichte Verpackungen, sonsitgen Blödsinn.

Also, nicht immer gleich ans Fremdgehen denken.
Auch wenn man das natürlich nicht ausschliessen kann.
Aber ich glaube, dass würdest Du auch so irgendwie merken.

Habe Dir direkt geschrieben, weil ich im Forum nicht gerne öffentlich disskutiere, das wäre mir jetzt peinlich, weil mein Pseudonym nicht allen unbekannt ist.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Glück
Gruss
Christoph

24. März 2010 um 17:10
In Antwort auf christ_11986687

Hi Farballa,
eine Erklärung wäre, er hat das Kondom zur Selbstbefriedigung benutzt.
Jetzt wirst Du als Frau vielleicht fragen, wozu dass denn.

Als Mann kann ich Dir sagen, auch in einer sehr schönen Beziehung befriedige ich mich manchmal selbst.
Das ist für mich kein Grund zur Untreue oder Unzufriedenheit mit der Partnerin, dass gehört vielleicht einfach so dazu zum Mannsein.

Und jetzt lach mich bitte nicht aus: es ist manchmal schön dabei ein Kondom zu benutzen.

Es gibt natürlich auch andere Erklärungen: Wasserbombe, Witze, wassedichte Verpackungen, sonsitgen Blödsinn.

Also, nicht immer gleich ans Fremdgehen denken.
Auch wenn man das natürlich nicht ausschliessen kann.
Aber ich glaube, dass würdest Du auch so irgendwie merken.

Habe Dir direkt geschrieben, weil ich im Forum nicht gerne öffentlich disskutiere, das wäre mir jetzt peinlich, weil mein Pseudonym nicht allen unbekannt ist.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Glück
Gruss
Christoph

Leider doch falsch verschickt

Teste die neusten Trends!
experts-club