Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erzwungene Beziehung ?!

Erzwungene Beziehung ?!

29. Juli 2012 um 0:41

ich habe seit 7 monaten eine freundin nur ich liebe sie einfach nicht mehr immer wenn ich schluss machen will kann ich das aber einfach nicht durchziehen weil sie von ihrem vater geschlagen wurde und er ihr immer so was sagt wie ohne dich wäre alles perfekt. und ich bin nur noch aus mitleid mit ihr zs. ich will ihr nicht noch mehr weh tun aber das macht mich so kaputt.. bitte um hilfe

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 1:09

...
genau ist das problem! ich kann ihr das nicht versuchen so angenehm wie möglich zu machen wenn ich das thema auch nur andeute rastet sie vollkommen aus! sie gibt sich an allem die schuld und heult mir vor dass sie nicht mehr leben will... ich ertrage das einfach nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 1:13
In Antwort auf marthe_11879583

...
genau ist das problem! ich kann ihr das nicht versuchen so angenehm wie möglich zu machen wenn ich das thema auch nur andeute rastet sie vollkommen aus! sie gibt sich an allem die schuld und heult mir vor dass sie nicht mehr leben will... ich ertrage das einfach nicht mehr.

Ganz
ehrlich und hart gesagt will ich sie doch einfach nur loswerden und vergessen aber sie kann das nicht akzeptieren!
sie tut mir einfach so leid
sollte ich in dem fall überwiegend an mich denken und durchgreifen weil so ein mittelding funktioniert bei mir einfach nicht ich packe das einfach nicht. ich habe wirklich das gefühl ich werde psychisch so von der kaputt gemacht

29. Juli 2012 um 9:58

Dein Problem
Ich denke du solltest es ihr beichten denn was nützt eine Bezihung ohne liebe wenn sie es im Späteren erfährt tut ihr es mehr weh als wenn du es ihr gleich sagst klar scheiss kindheit geschlagen dies das doch sie sollte sich da gegen wehren sie sollte mal zum jugendamt gehen dort gibt es verschiedenen Hilfen und naja kurz gesagt Mach schluss eine Bezihung ist ohne Liebe ist keine Bezihung und sie sollte zum Jugendamt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club