Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erzieherin: Verliebt in einen Vater!!!

Erzieherin: Verliebt in einen Vater!!!

9. Mai 2012 um 1:31

... ich hätte nie gedacht, sowas könnte mir passieren.

Wie der Titel beschreibt, ich bin Erzieherin und arbeite in einem Kindergarten.
Dieser Vater, fiel mir anfangs durch sein Äußeres auf, jedoch interessant wurde er erst viel später für mich.
Aufgrund eines gemeinsamen Postens, lernten wir uns mit der Zeit besser kennen. Wir sind gleich alt und auch sonst auf einer Wellenlänge...
Nunja, durch unsere Zusammenarbeit, entwickelte sich ein immer lockeres vertrauteres Verhältnis und seit einiger Zeit spüre ich, daß wir uns mehr als gut verstehen. Es knistert wenn wir zusammen sind, obwohl es weitgehend berufliche Dinge sind, die wir zu besprechen haben. Ich bemerke dieses zunehmende gegenseitige Interesse und die Freude einander zusehen.
Mich macht das total verrückt!
Ich denke oft an ihn, ich freue mich auf die bestimmten Tage an denen ich ihn sehe, ich fühle mich total von ihm angezogen: seiner auffallend liebevollen aber lässigen Art, seinem Lebenstil, seinem Blick, seinem Lächeln, seiner Stimme und seinem Äußeren- er ist so unglaublich schön!
Natürlich bin ich zurückhaltend und verhalte mich proffessionell, aber wir verstehen und mittlerweile glaube ich ohne Worte: Er mag mich- ich mag ihn!
Er guckt mich an, wenn er glaubt, ich merke es nicht. Er genießt es sich mit mir zu unterhalten- bleibt sogar extra länger dafür. Er fühlt sich sichtlich wohl in meiner Anwesenheit. Zu meinen gleichaltrigen Kolleginnen pflegt er zwar freundlichen, aber weitaus kühleren Kontakt!

Was soll ich nur tun? Ich verliebe mich irgendwie jeden Tag mehr in ihn...

Er ist verheiratet und hat Kinder ( eins davon noch fünf Jahre in meiner Gruppe ), ich bin ledig! Irgendwie ist das alles aussichtslos, oder doch nicht???

Freue mich über jedes Feedback von Euch! Was denkt Ihr wenn Ihr das lest? Wozu ratet Ihr mir?

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 3:47