Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Erwischt mit einer anderen Frau

Letzte Nachricht: 10. Februar 2022 um 20:56
L
lu
10.02.22 um 9:38

Ich führe seit 1 1/2 Jahren eine "Fernbeziehung " die irgendwie schon immer kompliziert war.ich war wie immer am Wochenende in den Niederlanden 4 std von zuhause entfernt.er ging montag zur Arbeit hab mir einen Kuss und ich sagte nur ich komme Donnerstag wieder zurück.er meinte okay.am Mittwoch schrieb ich ihm Good Morning und erhielt 5 std spöter ein hey.ich fragte ob alles okay sei und er sagte nein.dann fragte ich was denn los sei und er sagte er fühlt nichts mehr.darauf war ich nicht gefasst und fragte was er meine.keine Antwort .. immer wieder fragte ich warum er das nicht einfach richtig aussprechen kann.. nichts.. mir ging es so schlecht, geweint gezittert und dachte ich kippe gleich um.Dann schrieb icj , ich würde jetzt kommen und meine Sachen abholen.ich wäre am Abend ungefähr da.plötzlich konnte we abtöten und sagte nein.war mir egal ich musste das für mich selbst einfach tun und fuhr los.zwischendurch schrieb er, er würde mich Bescheid sagen wenn ich kommen kann we wäre nicht zuhause.war mir egal.einer wird schon die Tür aufmachen und ich hole meine Sachen raus.ich klingelte und ging mach oben.. ich hörte komische Geräusche und wusste wr ist doch zuhause.ich öffnet die Zimmertür und er lag auf dieser Frau in dem Bett wo wir beide vor 2 Tagen noch gelegen haben.ich habe so geweint meine Sachen genommen ihn angeschrien und bin gegangen.da ich nicht in der Lage war 4 std zurück zufahren fuhr ich 1 1/2 std runter nach zuid Holland zu seinen Eltern.ich bin am Ende 

Mehr lesen

L
lost.since19
10.02.22 um 11:15

Was soll man dazu sagen?
Tut mir natürlich Leid, dass dir das verständlicherweise weh tut. Andererseits hat er dir zumindest vorab gesagt, dass seine Gefühle für dich nicht mehr die selben sind... 

Träne aus dem Auge wischen, Krönchen richten (, weg von seinen Eltern [obwohl das die bessere Entscheidung war, als stundenlanges Autofahren in der Nacht nachdem sowas passiert ist!]) und sicher sein, dass irgendwann ein besserer Mann, welcher deine Liebe verdient hat, kommen wird  

1 -Gefällt mir

L
lu
10.02.22 um 12:00

So einfach ist leider nicht.. ich habe letztes Jahr eine stille Geburt gehabt und das ist emotional extrem für mich mit ihm verbunden
Fühle mich gerade so extrem leer und kann einfach nicht aufhören immer und immer wieder daran zu denken was ich gesehen habe 

Gefällt mir

M
muenchener.ego
10.02.22 um 12:12

Das ist ein sehr bitteres Ende. Tu dir jetzt selbst gutes, nimm dor Zeit den Schmerz zu verdauen. Da musst du jetzt leider durch 

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lost.since19
10.02.22 um 12:46

Okay, das tut mir Leid. All in all solltest du aber rückblickend froh darüber sein (klingt falsch, sry)... Es sollte halt einfach nicht sein! 

Irgendwo wartet ganz bestimmt auch auf dich einer der Richtigen - der aus deiner Erzählung ist es nicht.  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lu
10.02.22 um 13:01

Ich muss dazu sagen ich habe schon 2 Kinder aus einer langen Beziehung und meine älteste wird jetzt bald 18.bin eine extrem entspannte mama und es ist bei uns eher wie in einer Wg.hätte nie gedacht , das ich mich nochmal so extrem verlieben kann und evtl noch mal ein Baby bekommen würde.der Wunsch war dann nach der Geburt so stark das wir auch nie verhütet haben und dann passiert sowas 

Gefällt mir

A
aaran_26956677
10.02.22 um 19:21

Das tut mir sehr leid. Ich würde auch betrogen und ich wurde auch so kalt behandelt.

Das Beste, was du machen kannst, ist, dass du alle Erinnerungen an ihn bzw. euch vernichtet oder wegpackst. Meide ihn komplett. Schau nicht, ob er online ist und schreib ihm am besten gar nicht. Ich gehe beispielsweise jeden Tag laufen, um das Geschehene zu verarbeiten und mir geht es mittlerweile gut. Weine, wenn du weinen musst und arbeite alles für dich auf. Treff dich mit Freunden und Familie. Versuch dich mit Dingen zu beschäftigen, die du gerne machst.
Wenn es dir besser geht, dann style dich auf, mach Fotos oder mach ein Fotoshooting, um dein Selbstwertgefühl wieder zu stärken.

Der wird schon sehen, was er verloren hat. Sei selbstbewusst, es wird einer kommen, der besser zu dir passen wird als er. Die Zeit heilt alle Wunden. Es gibt einfach Menschen, die nicht dafür bestimmt sind, in unserem Leben zu bleiben. Konzentriere dich auf dich und dein Wohlbefinden, dir wird es bald wieder besser gehen.​

Ich wünsche dir alles Gute.

Gefällt mir

Anzeige
L
lu
10.02.22 um 20:56

Vielen Dank.. ich habe keine Ahnung wie viel Zeit ich brauche.so schlecht wie es mir geht , wird es lange dauern.es ist als wäre man ein Geist , ein Schatten seiner selbst 
Eigentlich ein Gefühl, das man aufgeben möchte was ich aber nicht möchte.nicht in Worte zu fassen 
danke für die netten Worte und alles Gute 

Gefällt mir

Anzeige