Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erwartungen

Erwartungen

24. Januar 2013 um 11:38

hallo!

ich habe immer so hohe erwartungen an menschen und situationen, die dann meistens eh nicht so zutreffen wie ich es mir erwarte und dann bin ich gekraenkt und enttaeuscht.
wie geht man ohne allzu grosse erwartungen durchs leben. beginnt neue beziehungen ohne erwartungrn??? ich kanns mir zwar einreden, aber im unterbewusstsein gehn die erwartungen doch nicht weg.

koenntet ihr mir vl ein paar tipps dazu geben??? das waere super!

vielen dank!

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 11:55

Ganz ohne erwartungen
geht es wohl auch nicht.
aber es kommt immer auf die erwartung jeweils an.
gehst du zu einem 1. date und erwartest das die prinzessin voll der knaller ist und sich in dich verliebt ist das natürlich zu hoch gegriffen. erwartest du aber das ihr einfach ein paar nette stunden miteinander verbringen könnt und ende offen lassen, dann kann das schon klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 13:43

WIE
macht man das, daß man sich nicht zu viel erwartet? Auch wenn ich es nicht will, ertapp ich mich doch gleich bei dem Gedanken DER KÖNNTE ES sein und spinn mir schon meine Zukunft zurecht! Wie funktioniert es, sich nix zu erwarten??? REdet man sich was ein oder wie geht das?

VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen