Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erwarte ich zu viel von meinem Freund

Erwarte ich zu viel von meinem Freund

1. November um 8:55

Guten Tag zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Leider weiss ich nicht ob ich wirklich zu viele erwartungen an meinen Freund habe oder ob es einfach desinteresse von ihm ist.

Ich (25) bin vor ca 6 monaten zu meinem freund (36) in eine andere stadt gezogen.
Jetzt Leben wir hier in seiner Wohnung zusammen und irgendwie merkt man das dies einfach nur seine Wohnung ist und nicht unsere, überall sind nur bilder von ihm und seinen kids und alles ist noch so wie damals.

Vor kurzen habe ich mit ihm geredet das ich gern sachen hier etwas ändern würde, er hat direkt ja gesagt kann ich ja machen.
Dann meinte ich dad wir uns zusammen mal hinsetzten sollten und schauen was wir so bräuchten und schauen wie es und gefällt, er meinte nur könnten wir machen.

Jetzt sitze ich die meiste zeit alleine vorm pc oder so und schaue, wenn ich ihm was zeige sagt er nur sieht gut aus. Aber ich erwarte das er sich dafür interessiert das ich mich genauso wohlfühle wie er und auch vlt mal selber schaut oder halt mit mir zusammen.
Gestern hatten wir deswegen streit, ich meinte zu ihm das es rüber kommt als interessiert es ihn nicht, ich möchte das er auch schaut immerhin soll es ihm auch gefallen, es ist ja immerhin auch seine Wohnung. 
Da sagt er nur zu mir, wenn mir etwas gefällt dann bestelle ich es oder mache und warte nicht darauf dass du es machst oder bestellst. 

Ich verstehe ihn nicht, es sind so kleine dinge finde ich die ich erwarte und das kommt dann zu so einem streit. 
ich weiss nicht ob ich einfach übertreibe, ob das zu viel verlangt ist von mir. Denn so stellt er es da und ich fühle mich schuldig das wir nun streiten. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Tut mir leid das ich euch zuheulen

Liebe grüsse und danke im voraus

Mehr lesen

1. November um 9:10

Nein spielen soll er nicht.
Mir kommt es einfach vor als interessiert es ihn nicht.

Gefällt mir

1. November um 9:22

was willst du denn ändern?
irgendwelche einrichtungsgegenstände?
deko?
dann erwartest du wirklich zu viel.
die meisten männer interessiert so etwas nicht. hauptsache, das zeug ist bequem, man kann gut draauf sitzen oder liegen. wie es aussieht, ist da völlig egal.

4 LikesGefällt mir

1. November um 9:32
In Antwort auf apfelsine8

was willst du denn ändern?
irgendwelche einrichtungsgegenstände?
deko?
dann erwartest du wirklich zu viel.
die meisten männer interessiert so etwas nicht. hauptsache, das zeug ist bequem, man kann gut draauf sitzen oder liegen. wie es aussieht, ist da völlig egal.

Kleine dinge bilder usw. 
bisschen deko reinbringen. Aber erst recht so bilder und das thema kommt dann zum streit. Da er 3 leinwände hat und ich gern eins abhängen würde und eins von meiner familie dahin packen würde. Dann ist direkt theater.

Gefällt mir

1. November um 9:34

Ich will nicht einfach ohne seine erlaubnis was ändern. Immerhin will seine sachen ja auch da haben und naja genau das ist.mein problem. Ich will nichts ändern in seiner wohnung ohne das er sein okey gibt

Gefällt mir

1. November um 9:42

Ja zu allem außer zu den bildern da gibt es immet streit.
Wahrscheinlich übertreibe ich wirklich.
danke

Gefällt mir

1. November um 9:59

weil er sich in der Wohnung so wohl fühlt wie er sie eingerichtet hat. 

Gefällt mir

1. November um 10:00

Naja das kann man so oder so sehen.
ich hinterfrage ja nicht, ich möchte einfach seine meinung ob es ihm überhaupt gefällt. 
Es soll ja nicht nur mir gefallen. 

Gefällt mir

1. November um 10:01
In Antwort auf theola

weil er sich in der Wohnung so wohl fühlt wie er sie eingerichtet hat. 

Das ist ja auch verständlich.

Gefällt mir

1. November um 10:03
In Antwort auf bansheeboo

Das ist ja auch verständlich.

ja dann lass ihn doch!  und wenn du irgendwas ändern MUSST dann mach es alleine.  

Gefällt mir

1. November um 10:11

Nein was hat eine Meinung damit zutun das er eine Lusche sein soll ?

Gefällt mir

1. November um 10:47

Oh Jesus. Bei den Ladies muss auch immer alles von magischem Feenstaub bedeckt sein.

Wenn deinen Typ das nicht interessiert, dann sei doch froh. Dann kannst du dir die Sachen kaufen, die dir gefallen und es kümmert ihn nicht. Es gibt jede Menge Männer, die angepisst sind, wenn sich quasi als Symptom eines sich ändernden Lebens, auch die Wohnung verändern muss.

Bevor meine Freundin vor 4 Monaten eingezogen ist, war meine Wohnung fast komplett leer.
Ich hatte da nur Gebrauchsgegenstände drin.
Weisse Wände, weisse Türen, Kühlschrank, Ledercouch im Wohnzimmer zum Pennen, n Glastisch zum Fressen und nen 42Zoll Fernseher.
Das sind die Sachen, die ich benutzte und also auch brauche.

Nach ihrem Einzug hab ich da jetzt irgendwelche Tepiche, Pflanzen, Bilder, Figuren etc. kann ich gar nciht alles aufzählen.
Und aufzählen kann ich das nicht, weil ich die Gegenstände nicht benutzte.
Ich meine wozu brauch ich ne Pflanze? Als Pinkelgefäß, wenn ich zu besoffen bin um zum Klo zu kommen?

Sie stehen vielleicht beim Fernsehen irgendwie Peripher im Blickwinkel herum, aber ich nehm sie gar nicht aktiv wahr, weil ich sie nicht für irgendwas gebrauchen kann.

Such dir die Sachen aus die dir gefallen und er wird sie gar nicht wahrnehmen.

3 LikesGefällt mir

1. November um 10:50
In Antwort auf DudePassingBy91

Oh Jesus. Bei den Ladies muss auch immer alles von magischem Feenstaub bedeckt sein.

Wenn deinen Typ das nicht interessiert, dann sei doch froh. Dann kannst du dir die Sachen kaufen, die dir gefallen und es kümmert ihn nicht. Es gibt jede Menge Männer, die angepisst sind, wenn sich quasi als Symptom eines sich ändernden Lebens, auch die Wohnung verändern muss.

Bevor meine Freundin vor 4 Monaten eingezogen ist, war meine Wohnung fast komplett leer.
Ich hatte da nur Gebrauchsgegenstände drin.
Weisse Wände, weisse Türen, Kühlschrank, Ledercouch im Wohnzimmer zum Pennen, n Glastisch zum Fressen und nen 42Zoll Fernseher.
Das sind die Sachen, die ich benutzte und also auch brauche.

Nach ihrem Einzug hab ich da jetzt irgendwelche Tepiche, Pflanzen, Bilder, Figuren etc. kann ich gar nciht alles aufzählen.
Und aufzählen kann ich das nicht, weil ich die Gegenstände nicht benutzte.
Ich meine wozu brauch ich ne Pflanze? Als Pinkelgefäß, wenn ich zu besoffen bin um zum Klo zu kommen?

Sie stehen vielleicht beim Fernsehen irgendwie Peripher im Blickwinkel herum, aber ich nehm sie gar nicht aktiv wahr, weil ich sie nicht für irgendwas gebrauchen kann.

Such dir die Sachen aus die dir gefallen und er wird sie gar nicht wahrnehmen.

Vielen dank du hast recht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen