Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erwarte ich zu viel beim Date ?

Erwarte ich zu viel beim Date ?

16. August 2016 um 17:54

Hallo liebe Gemeinde,

Der Titel sagt eigtl. schon alles, gerne treffe ich mich mit Damen aber irgendwie mache ich es am schluss falsch.

An diesem Punkt will ich keine Universall Lösung bekommen sondern nur wissen ob ich einfach etwas falsch mache.

Beispiel 1: ich habe sie nicht berührt bzw wollte keinen sofortigen Körperkontakt und hab mich langsam beim dritten treffen angetastet. Sie schrieb mir sie hatt das Gefühl nicht geschätzt zu werden und ich hab die sache dann auch beruhen lassen.

Beispiel 2: Beim ersten Date hab ich sie Dezent berührt und merkte sie war nicht abgeneigt, es kam zu keinem sex aber sie meinte es ging ihr etwas zu schnell als ich sie beim zweiten Date geküsst habe !!!(betonne es weil es beidseitig war).

Beispiel 3: Kein körperkontakt,Kein Sex und kein Kuss, sie fühlte sich total unwohl (irgendwie verständlich).

Mein Charackter selber ist eigtl. penetrant und es ist wirklich schwer mich zurückzuhalten. Ich weiss man kann jemanden finden dem es gefällt aber ich will es nicht drauf ankommen lassen.

Ich weiss es sind wenig informationen um mir etwas hilfreiches zu sagen, aber ich würde nur gerne wissen was die alg. der Frauen genau am liebsten hätte, bzw. wie es im optimal fall laufen würde.

Mehr lesen

16. August 2016 um 18:05

Mhhh penetrant ist vlt das falsche Wort
aber ich würde eher sagen das ich jemand bin dem es nicht stöhrt schnell Gefühle zu zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen