Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erwähnt Sie andere Jungs, die Interesse an Ihr haben, um mich eifersüchtig zu machen oder mich in die Friendzone zu schieben?

Erwähnt Sie andere Jungs, die Interesse an Ihr haben, um mich eifersüchtig zu machen oder mich in die Friendzone zu schieben?

9. Juli um 18:57

Hallo zusammen,

kurz zusammengefasst:

Ich war mit diesem Mädchen sehr nahe, so von Januar bis März. Dann hatten wir einen Streit, in dem Sie auch erwähnte, dass wir Freunde wäre. Im April/Mai sind wir uns wieder näher gekommen. Wir waren im Mai dann auch auf einem Date (zumindest, denke ich, dass es eins war, wenn Sie mir sagt, dass Sie gerne mit mir alleine sein will). 

Nun sind wir aus persönlichen Gründen seit Ende Mai getrennt und werden uns erst in so 6 Wochen wiedersehen.

In der Zeit wo wir uns schon nicht sehen schreiben/skypen wir relative häufig. Mir ist jedoch eine Sache aufgefallen. Sie erwähnt ab und zu (2/3 mal Jungs die auf Sie stehen). Frage ich jedoch nach, ob Sie sich mit Ihnen Treffen will sagt Sie immer Nein. Teils erwähnt Sie sogar ohne meine spezielle Nachfrage einfach irgendwelche Typen.

Als Sie letztes Wochenende im Club feiern war hatte Sie ein Video gepostet zu dem ich eine Frage gestellt habe: "Wer ist der DJ?". Sie hat geantwortet: " Das war *DJ-NAME*". Und dann ohne, dass ich was weiteres gesagt habe: "Das war so schwer das Video zu machen, weil ich mit einem Typen getanzt habe und ähmm das war sehr sexuell."

Daraufhin habe ich gefragt (was vlt nicht schlau war), ob Sie seine Handynummer bekommen hat und ob Sie noch andere Jungs kennengelernt hat. Auf die erste Frage (Handynummer) hat sie Mir noch eine Antwort gegeben, nämlich: "Nein, das war nur zum tanzen und Spaß haben (einmalig)." Die zweite Frage hat Sie ignoriert. Als Sie all das geschrieben hat war Sie zudem leicht angetrunken.

Ähliches ist öfter passiert. Nachdem Sie gesagt hat, wir wären Freunde, hatte ich mit einem anderen Mädchen geschrieben. Komischerweise erzählt Sie mir ein paar Tage nachdem Sie das erfahren hat, von einem Jungen mit dem Sie schreibt. Jedoch hat Sie mir von diesem auch nie den Namen, o.ä. verraten (wenn der überhaupt existiert).

Ich bin ziemlich Sicher, dass Sie das aus Eifersuchtsgründen macht. Aber wie reagiere ich darauf, wenn Sie es macht? Oder will Sie mir doch nur mehr klar machen, dass wir Freunde sind?

Grüße!

 

Mehr lesen

9. Juli um 19:01

schade dass man als Mann an so einer Frau Interesse hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 19:09
In Antwort auf sxren_18247537

schade dass man als Mann an so einer Frau Interesse hat

Naja... Liegt mehr oder weniger an mir. Ich denke, dass Sie nur gesagt hat, dass wir Freunde sind, weil ich nie einen move gemacht habe. Ich hatte chancen Sie zu küssen oder mehr, habe es aber nie :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 19:12
In Antwort auf tom123

Naja... Liegt mehr oder weniger an mir. Ich denke, dass Sie nur gesagt hat, dass wir Freunde sind, weil ich nie einen move gemacht habe. Ich hatte chancen Sie zu küssen oder mehr, habe es aber nie :/

und sie nutzt dich nun um ihr ego zu pushen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 19:16
In Antwort auf sxren_18247537

und sie nutzt dich nun um ihr ego zu pushen

Naja oder ich überwinde meinen inneren Hund wenn wir uns treffen und nehme die Chancen... Ehrlich gesagt, extrem pushe ich Ihr Ego nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 20:11
In Antwort auf tom123

Hallo zusammen,

kurz zusammengefasst:

Ich war mit diesem Mädchen sehr nahe, so von Januar bis März. Dann hatten wir einen Streit, in dem Sie auch erwähnte, dass wir Freunde wäre. Im April/Mai sind wir uns wieder näher gekommen. Wir waren im Mai dann auch auf einem Date (zumindest, denke ich, dass es eins war, wenn Sie mir sagt, dass Sie gerne mit mir alleine sein will). 

Nun sind wir aus persönlichen Gründen seit Ende Mai getrennt und werden uns erst in so 6 Wochen wiedersehen.

In der Zeit wo wir uns schon nicht sehen schreiben/skypen wir relative häufig. Mir ist jedoch eine Sache aufgefallen. Sie erwähnt ab und zu (2/3 mal Jungs die auf Sie stehen). Frage ich jedoch nach, ob Sie sich mit Ihnen Treffen will sagt Sie immer Nein. Teils erwähnt Sie sogar ohne meine spezielle Nachfrage einfach irgendwelche Typen.

Als Sie letztes Wochenende im Club feiern war hatte Sie ein Video gepostet zu dem ich eine Frage gestellt habe: "Wer ist der DJ?". Sie hat geantwortet: " Das war *DJ-NAME*". Und dann ohne, dass ich was weiteres gesagt habe: "Das war so schwer das Video zu machen, weil ich mit einem Typen getanzt habe und ähmm das war sehr sexuell."

Daraufhin habe ich gefragt (was vlt nicht schlau war), ob Sie seine Handynummer bekommen hat und ob Sie noch andere Jungs kennengelernt hat. Auf die erste Frage (Handynummer) hat sie Mir noch eine Antwort gegeben, nämlich: "Nein, das war nur zum tanzen und Spaß haben (einmalig)." Die zweite Frage hat Sie ignoriert. Als Sie all das geschrieben hat war Sie zudem leicht angetrunken.

Ähliches ist öfter passiert. Nachdem Sie gesagt hat, wir wären Freunde, hatte ich mit einem anderen Mädchen geschrieben. Komischerweise erzählt Sie mir ein paar Tage nachdem Sie das erfahren hat, von einem Jungen mit dem Sie schreibt. Jedoch hat Sie mir von diesem auch nie den Namen, o.ä. verraten (wenn der überhaupt existiert).

Ich bin ziemlich Sicher, dass Sie das aus Eifersuchtsgründen macht. Aber wie reagiere ich darauf, wenn Sie es macht? Oder will Sie mir doch nur mehr klar machen, dass wir Freunde sind?

Grüße!

 

Hallo.

Naja, es könnte schon beides zutreffen. Obwohl ich eher denken würde, dass du dich in der "Friend-Zone" befindest; was sie ja offensichtlich auch immer wieder sagt. 
Also wenn sie dich nur als Freund/Kumpel sieht, dann denkt sie nicht wirklich darüber nach was sie sagt. Sie könnte es genauso gut einer Freundin erzählt haben. 
Das hätte also in dem Fall natürlich nix mit eifersüchtig-machen zu tun. 
Ausschließen kann man das allerdings auch nicht, so dass du mal darüber nachdenken solltest, direkt nachzufragen.
"Hey, sag mal, willst du mich eifersüchtig machen oder warum erzählst du mir das ständig?"
Spätestens dann solltest du an ihrem Gesichtsausdruck erkennen können, was ihre Intension dahinter war. 

LG Wackelzahn 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 20:37
In Antwort auf wackelzahn

Hallo.

Naja, es könnte schon beides zutreffen. Obwohl ich eher denken würde, dass du dich in der "Friend-Zone" befindest; was sie ja offensichtlich auch immer wieder sagt. 
Also wenn sie dich nur als Freund/Kumpel sieht, dann denkt sie nicht wirklich darüber nach was sie sagt. Sie könnte es genauso gut einer Freundin erzählt haben. 
Das hätte also in dem Fall natürlich nix mit eifersüchtig-machen zu tun. 
Ausschließen kann man das allerdings auch nicht, so dass du mal darüber nachdenken solltest, direkt nachzufragen.
"Hey, sag mal, willst du mich eifersüchtig machen oder warum erzählst du mir das ständig?"
Spätestens dann solltest du an ihrem Gesichtsausdruck erkennen können, was ihre Intension dahinter war. 

LG Wackelzahn 

Vielen lieben dank für die nette und hilfreiche Antwort! Ich gucke mal, vielleicht Frage Ich Sie das beim nächsten mal einmal!
Ich bin mir auch aus weiteren Sachen, die zwischen uns passiert sind nicht sicher, ob Sie das Freunde sein, nur meint, weil ich nie mehr gezeigt habe oder weil Sie es halt ernst meint.
Sie hatte mir auch mal gesagt, als wir zusammen gekuschelt haben: "Normalerweise mache ich sowas nicht mit (Normalen) Freunden". Aber auch als Sie das gesagt hat, habe ich die Chance nicht ergriffen. Von dem her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 23:39
In Antwort auf tom123

Vielen lieben dank für die nette und hilfreiche Antwort! Ich gucke mal, vielleicht Frage Ich Sie das beim nächsten mal einmal!
Ich bin mir auch aus weiteren Sachen, die zwischen uns passiert sind nicht sicher, ob Sie das Freunde sein, nur meint, weil ich nie mehr gezeigt habe oder weil Sie es halt ernst meint.
Sie hatte mir auch mal gesagt, als wir zusammen gekuschelt haben: "Normalerweise mache ich sowas nicht mit (Normalen) Freunden". Aber auch als Sie das gesagt hat, habe ich die Chance nicht ergriffen. Von dem her.

Mein Tip: Rede mit ihr, sonst jagst du möglicherweise einer Phantasie hinterher, die sich nie erfüllen wird. 
Ich persönlich würde eine klare Ansage (also Fakten) immer einem Wunschtraum vorziehen. 

Viel Glück auf der Suche nach deiner Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 23:51

Küss sie einfach wenn Ihr Euch das nächste Mal seht. Gib ihr einen fetten Kuss und dann sagst Du "Normalerweise mache ich sowas nicht mit normalen Freunden, abet bei Dir mache ich mal eine Ausnahme." Und dann siehst Du ja, wie sie reagiert. Gar nicht lang um den heißen Brei reden, das macht Ihr jetzt schon lang genug, ergreif die Initiative und bringt es endlich hinter Euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli um 9:24
In Antwort auf tom123

Naja oder ich überwinde meinen inneren Hund wenn wir uns treffen und nehme die Chancen... Ehrlich gesagt, extrem pushe ich Ihr Ego nicht...

schau mal:
du schreibst doch selbst dass sie bei unterhaltungen null intersse an dir zeigt...
jetzt muss sie dir auch noch das mit den anderen jungs reindrücken

wieso hat man bitte als mann interesse an so einer frau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexualstörung, zu welchem Arzt
Von: revka
neu
10. Juli um 6:50
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen