Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstkontakt mit einer Frau aufnehmen

Erstkontakt mit einer Frau aufnehmen

18. Dezember 2009 um 23:29

Hallo zusammen!

Hab nur gerade so über Frauen und Männer nachgedacht und mir überlegt wie man Frauen so anspricht. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einer meiner besten Freunde noch NIE ein(e) Mädchen/Frau angesprochen hat (es hat schon ein paar kontakte gegeben, aber nichts richtig ernstes) . Er ist 20 Jahre alt.
Nun die Frage an euch (Männer): Sprecht ihr oft einfach Frauen an, die euch persönlich gefallen oder die ihr interessant findet? Und wie macht ihr das? Wie stehen die Erfolgschancen?
Und die Frage an euch (Frauen): Werdet ihr oft spontan von Männern angesprochen? Wie reagiert ihr drauf? Hört ihr zu oder blockt ihr gleich ab, wenn er euch optisch nicht gefällt?
Mein Freund hat einfach unglaublich Angst vor Zurückweisung, deswegen spricht er nie eine Frau an. Wenn er zurückgewiesen wird glaubt er sich dann überhaupt nicht mehr zu trauen, eine Frau anzusprechen. Aber eigentlich sieht er ganz normal aus und ist auch nett und freundlich...
Habt ihr ein paar Tipps oder ähnliches?

Vielen Dank schon mal für die Antworten
und sorry für die vielen Fragen =)

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 23:01


Hi!

Danke für die Antwort!
Ja, du hast mich erwischt, eigentlich schreib ich hier über mich =) trotzdem danke für die tipps.

tututu123.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club