Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Zusammentreffen mit der Ex Freundin meines Freundes

Erstes Zusammentreffen mit der Ex Freundin meines Freundes

26. Oktober 2015 um 23:46

Guten abend allerseits,

Ich möchte mich gerne auf eine in meinen Augen "heikle" Situation einstellen und benötige Rat von euch.

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am kommenden Wochenende steht eine Veranstaltung an, an der Seine Ex Freundin auch anwesend sein wird.
So eine Situation hatte ich in meinem bisherigen Leben noch nicht, deshalb möchte ich gut darauf vorbereitet sein.
Ich weiss nicht was zwischen den beiden vorgefallen ist, jedoch weiss ich das Sie die Beziehung aufrecht erhalten wollte.
Auf was für eine Situationen muss ich mich einstellen? Und wie gehe ich damit am besten um?
Mein Ziel ist es einen schönen Abend mit meinem Freund zu verbringen.

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 0:25

Band
Das ist eine Veranstaltung die einmal im Jahr statt findet. Da treten verschiedene Bands aus der Region auf.
Die beiden sind seit 3 Monaten getrennt. Es liegt daher nur ein Monat zwischen uns.
Danke für die Tipps.
Wie gehe ich damit um, wenn Ich merke das sie noch an ihm hängt? Ich traue ihm zu,dass er die Situation selbst klärt. Jedoch weiss ich wie verletzte Frauen reagieren können..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 13:01
In Antwort auf shaw_12890634

Band
Das ist eine Veranstaltung die einmal im Jahr statt findet. Da treten verschiedene Bands aus der Region auf.
Die beiden sind seit 3 Monaten getrennt. Es liegt daher nur ein Monat zwischen uns.
Danke für die Tipps.
Wie gehe ich damit um, wenn Ich merke das sie noch an ihm hängt? Ich traue ihm zu,dass er die Situation selbst klärt. Jedoch weiss ich wie verletzte Frauen reagieren können..


ist doch scheiß egal wie sie reagiert, damit muss sie selber klar kommen...

Es geht ja schließlich um euch und die ex-beziehung brauch euch nicht zu interessieren, wenn da keine gemeinsamen kinder im spiel sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Auf einmal passt es für ihn nicht..
Von: schokotraube1
neu
27. Oktober 2015 um 9:52
Bevormundung
Von: yaver_12908206
neu
27. Oktober 2015 um 8:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen