Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes treffen angst HILFE!!! BITTE

Erstes treffen angst HILFE!!! BITTE

26. Januar 2008 um 18:16

hallo, ich habe vor 6jahren jemanden im internet kennengelernt, wir haben uns verliebt, ohne uns je gesehen zu haben, wir haben zwar gecamt aber nicht getroffen,da wir 500km auseinander wohnen. Jetzt sind fast 6jahre vergangen und wir lieben uns immernoch. Eigentlich wollten wir uns in 2 wochen treffen, aber spontan fragte ich ihn ob er heute kommen wollte ich liebe ihn,wir telen täglich und camen tag und nacht.
jetzt ist er unterwegs und ist um 21uhr da. Ich freue mich tierisch aber habe angst, er sieht so gut aus und ich bin klein und dick (habe in den letzten 3monaten 15kilo abgenommen ).

hilfe

Mehr lesen

26. Januar 2008 um 18:22

Angst wovor?
Hallo Hasi?

Ihr habt doch gecamt, getelt und wer weiß was noch. Da kennt er dich und weiß auch das du nicht rank und schlank bist(oder dich zumindest nicht dafür hälst).

In 3 Monaten 15 kilo??? Wowww alle Achtung!

Wenn er dich nicht sooooo wie du bist!!! mögen würde, dann würd er ja wohl nicht 500 km fahren!

Bleib ganz ruhig, nehme ein Entspannungsbad falls du eine Wanne hast. Stell dich vor den Spiel und sag dir: er fährt 500 km nurrrrrrr für mich!
Räum die Bude auf und mach es ein bißchen kuschelig.

Außerdem: wer sagt dass ER dich nicht mögen wird? Vielleicht denkst DU ja nachher auch: Sch... mit dem hab ich so nett telefoniert getelt und gecamt? Weia der sieht ja ganz anders aus und ist strohdoof.

No risk no fun!
Ich drück dir mal die Daumen!

Gefällt mir

26. Januar 2008 um 18:27

Ihr habt gecamt
Er weiß also wie du aussiehst, d.h. er wird sich nicht vor dir erschrecken. Hat er schon mal was zu deiner Optik gesagt?

Gefällt mir

26. Januar 2008 um 18:30

Sorry
ich meinte natürlich stell dich vor den:

S p i e g e l

Gefällt mir

26. Januar 2008 um 18:57
In Antwort auf midlive40

Angst wovor?
Hallo Hasi?

Ihr habt doch gecamt, getelt und wer weiß was noch. Da kennt er dich und weiß auch das du nicht rank und schlank bist(oder dich zumindest nicht dafür hälst).

In 3 Monaten 15 kilo??? Wowww alle Achtung!

Wenn er dich nicht sooooo wie du bist!!! mögen würde, dann würd er ja wohl nicht 500 km fahren!

Bleib ganz ruhig, nehme ein Entspannungsbad falls du eine Wanne hast. Stell dich vor den Spiel und sag dir: er fährt 500 km nurrrrrrr für mich!
Räum die Bude auf und mach es ein bißchen kuschelig.

Außerdem: wer sagt dass ER dich nicht mögen wird? Vielleicht denkst DU ja nachher auch: Sch... mit dem hab ich so nett telefoniert getelt und gecamt? Weia der sieht ja ganz anders aus und ist strohdoof.

No risk no fun!
Ich drück dir mal die Daumen!

Danke
er findet mich sehr süß und findet es auch toll dass ich abgenommen habe er meinte vor ein paar tagen auch, dass er mich nicht nur wegen meinem aussehen liebt, sondern auch als mensch.
Vielleicht hab ich wirklich einfach nur schiss aber ich muss durch

Gefällt mir

26. Januar 2008 um 19:07
In Antwort auf knuddelhasiii

Danke
er findet mich sehr süß und findet es auch toll dass ich abgenommen habe er meinte vor ein paar tagen auch, dass er mich nicht nur wegen meinem aussehen liebt, sondern auch als mensch.
Vielleicht hab ich wirklich einfach nur schiss aber ich muss durch

Schiss
klar, Schiss hat jeder vor der ersten Begegnung, er übrigens mit Sicherheit auch.

Toi Toi Toi

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 0:59

UND???
wie ist es gelaufen???? wie findet er dich??? wie findest du ihn??

ich wollte mich auch mal mit jemanden treffen. habe mit ihm 2 jahre o.s. gecamt, getelt usw. Doch dann hat er weiche Knie bekommen! Leider .... hoffentlich ist dein schwarm wirklich gekommen. ^^ bin schon TOTAL gespannt!

LG
xhoffnungx

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 9:28

es war einfach toll er kam mir entgegen, nahm mich in den arm und sagte: das tut so gut ich habe fast angefangen zu weinen und er auch er hat dann meine family kennengelernt und dann gingen wir erstmal eine runde spazieren haben viel geredet und händchen gehalten, ich sagte immer wieder, dass das ein komisches gefühl ist und er meinte nur, dass ich keine angst haben bräuchte nachdem wir dann bis halb 1 in der stadt waren, im automaten bilder gemacht haben sind wir zu mir gefahren. haben geredet und rumgealbert und keiner hat sich getraut was zu machen aber irgendwann ist es um uns geschehen und wir hatten 2mal sex das ist einer meiner schönsten erlebnisse ich denke nicht, dass er mich verlassen wird, denn sein vorhaben, mit dem zusammenziehen etc hat er gestern etliche male betont

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 11:18

es war einfach toll er kam mir entgegen, nahm mich in den arm und sagte: das tut so gut ich habe fast angefangen zu weinen und er auch er hat dann meine family kennengelernt und dann gingen wir erstmal eine runde spazieren haben viel geredet und händchen gehalten, ich sagte immer wieder, dass das ein komisches gefühl ist und er meinte nur, dass ich keine angst haben bräuchte nachdem wir dann bis halb 1 in der stadt waren, im automaten bilder gemacht haben sind wir zu mir gefahren. haben geredet und rumgealbert und keiner hat sich getraut was zu machen aber irgendwann ist es um uns geschehen und wir hatten 2mal sex das ist einer meiner schönsten erlebnisse ich denke nicht, dass er mich verlassen wird, denn sein vorhaben, mit dem zusammenziehen etc hat er gestern etliche male betont

Treffen
Moin Hasi

S u p e r !!!!
Ich hab gestern abend noch an dich gedacht.
Freue mich total für dich!

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 12:03

Hahaha ^^
das hört sich schön an. wirklich schön!

Iich wünsch euch VIEL VIEL Glück

lg
xhoffnungx

Gefällt mir

29. Januar 2008 um 0:15

Hi
Ihr wollt schon zusammenziehen? oder meinst du dass ihr in "zukunft" darüber nachdenken werdet?

Ich habe da noch n paar Fragen:
Du hast ihn vor 6 jahren im Internet kennen gelernt. Du hast geschrieben, dass ihr euch die ganze Zeit geliebt habt. Wie konnte es dann Gut laufen in den 6 jahren? Habt ihr darüber geredet? (vor dem treffen) oder eher weniger? Hattet ihr keine Angst gehabt, eure Gefühle könnten irgendwann verblassen? Oder vielleicht, dass eure Gefühle (vor dem Treffen) doch nicht ECHT/WAHR waren? Waren da zweifeln??? oder habt ihr alles super gesehen und dachtet, ok, n treffen muss her, also machen wirs. Habt ihr nicht kurz bevor das Treffen war euch Gedanken gerum gemacht, ob es das Richtige ist? Ob eure Gefühle doch nicht echt sein konnten? Hattet ihr keine Angst gehabt?

Langsam kommen die ganzen Fragen doppelt vor, sorry. Es interessiert mich unheimlich!

Lg
xhoffnungx

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 12:51

Hey
kommt mir sehr bekannt vor, habe vor 3, 5 jahren auch jemande im internet kennen gelernt, für den ich sehr viel gefühle hege, ebenso umgekehrt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen