Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Treffen nach Trennubg

Erstes Treffen nach Trennubg

9. November 2015 um 4:48

Hallo ihr lieben!
Ich habe folgendes problem: mein ex hat vor 5 wochen schluss gemacht. (wir haben oft gestritten und er sagt er kann so nicht weiter machen) Er betonte auch immer dass seine entscheidung endgültig se. Nach der trennung hielt ich eine kontaktsperre von ca 3 wochen aber dann hatte ich einen kurzen schwachen moment und ich habe ihn angerufen und gesagt dass ich es nochmal versuchen will! Hab auch bisschen geheult und er meinte dann er lässt sich alles durch den Kopf gehen. Wir haben ein treffen vereinbart für die nächsten Tage. Nur heute kam eine sms von ihn :"ich will dich nicht nichmal unnötig verletzten weil ich denke dass du was falsch verstaden hast aber ich will dich aufjeden fall nochmal sehen"
so, ich habe riiiichtig angst und eigentlich keine lust mehr auf dieses Gespräch da ich mir sicher bin dass er keinen bock mehr hat.
Aber wie soll ich mich in dienen Gespräch zeigen? Soll ich ihn doch nochmal vom gegen überzeugen bzw versuchen ihn nochmal zurück zugewinnen oder soll ichs einfach aufgeben und dann einfach so tun als würde es mir gut gehn?
vielen dank für eure hilfe im vorraus!!!!

Mehr lesen

9. November 2015 um 8:41

Ich fürchte,
er bleibt hart und will weiterhin die Trennung. Ich denke, er ist schwach geworden, als du geweint hast und hat aus Mitleid einem Treffen zugestimmt. Nur so macht diese SMS einen Sinn. Also sei gewappnet.
Oder antworte ihm, dass du schon verstanden hast, dann aber auch ein erneutes Treffen keinen Sinn mehr macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 23:32

Ich würde
an deiner stelle kein treffen mehr machen. Ich glaube auch das er mit dem Thema durch ist. Wenn er sich doch nicht sicher ist, wird er sich bemühen müssen, ein treffen zu bekommen und daran wirst du schon erkennen, ob er wirklich endgültig damit abgeschlossen hat, oder sich doch nicht sicher ist. Du kannst dich später immer noch mit ihm treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jemand kennengelernt...Soll ich Ihn anschreiben?
Von: tussideluxe83
neu
9. November 2015 um 23:12
Suche Frauen 40+ für ein bischen Spaß
Von: malcom_12050917
neu
9. November 2015 um 21:09
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen