Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Treffen nach einer Woche

Erstes Treffen nach einer Woche

9. Februar 2012 um 23:03

Hallo an Alle,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor einer Woche einen Mann über ein Online Portal kennen gelernt und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Wir haben in dieser Woche sehr viel Kontakt gehabt und auch persönliche Dinge ausgetauscht (Geheimnisse, Fotos etc.). Nun haben wir uns zu einem Date verabredet. Er wohnt 600 km weit weg und kommt übers WE zu mir in die Stadt.

Nun meldet meine beste Freundin Bedenken an und meint sie hätte ein schlechtes Bauchgefühl bei sowas.
Ich weiß nun nicht ob ich mir ehrlich meine gute Laune verderben lassen soll ?? Ich selbst hatte bisher kein schlechtes Bauchgefühl gehabt.
Er ist genauso wie ich total aufgeregt und nimmt die lange Fahrt auf sich um mich schnellst möglich persönlich zu treffen (er selbst ist der Meinung dass man bis zu einem ersten Date nicht zu lange warten soll, da sich sonst evtl. Gefühle aufbauen könnten, die dann nicht bestätigt werden etc.).

Was könnt ihr mir raten ??

Mehr lesen

10. Februar 2012 um 2:31

Hey
Also ich bin in einer ähnlichen situation, wir haben auch beschlossen uns nächstes wochenende zu treffen er wohnt auch sehr weit weg..ich finde es besser wenn man sich schnellstmöglich trifft um zu sehen ob die chemie auch in real stimmt sonst baut man sich unnötig luftschlösser auf. Triff dich zunächst in einem cafe oder anderen öffentlichen ort, dann kannst du immer noch gehrn falls was nicht passt.
Ich wünsch dir viel glück

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen