Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Treffen nach Chatten - Wie verhalten?

Erstes Treffen nach Chatten - Wie verhalten?

26. Juli um 22:12

Hey!

Ich W16 hab seit drei Wochen mit jemandem (M17) über Snapchat geschrieben und werde ihn morgen treffen.
Wie soll ich ihn begrüßen? Wir treffen uns im Bus, um gemeinsam wohin zu gehen (brauchen die selbe Linie). 
Umarmung? Oder Hände schütteln? Hi sagen und winken? Oh, Mann ich hab keine Ahnung haha... 
Über was redet man so (hatte erst 2 Beziehungen wovon eine ne Verarsche war... Der andere war wundervoll und wir haben immer ein Gesprächsthema gefunden weil wir in derselben schule waren und uns direkt verstanden haben...) Ich glaube, dass er entweder schüchtern ist oder so tut...
Irgendwelche Ideen? Wollen bei nem Spielplatz rumhängen...

Ich hoffe ihr haltet mich nicht irgendwie für n dummes, kleines Mädchen haha...

Danke
Valerie

Mehr lesen

27. Juli um 11:03
In Antwort auf valeriemcadams

Hey!

Ich W16 hab seit drei Wochen mit jemandem (M17) über Snapchat geschrieben und werde ihn morgen treffen.
Wie soll ich ihn begrüßen? Wir treffen uns im Bus, um gemeinsam wohin zu gehen (brauchen die selbe Linie). 
Umarmung? Oder Hände schütteln? Hi sagen und winken? Oh, Mann ich hab keine Ahnung haha... 
Über was redet man so (hatte erst 2 Beziehungen wovon eine ne Verarsche war... Der andere war wundervoll und wir haben immer ein Gesprächsthema gefunden weil wir in derselben schule waren und uns direkt verstanden haben...) Ich glaube, dass er entweder schüchtern ist oder so tut...
Irgendwelche Ideen? Wollen bei nem Spielplatz rumhängen...

Ich hoffe ihr haltet mich nicht irgendwie für n dummes, kleines Mädchen haha...

Danke
Valerie

Hey Valerie,

bleib einfach du selbst. 

Gib ihn die Hand sag Hallo,  wenn die Situation stimmt gib ihn ein Begrüssungs Luftkuss rechts und links.

Das wird schon

1 LikesGefällt mir

27. Juli um 11:42

Wenn es Dir zu langweilig wird, schlag ihm vor, ein Eis essen zu gehen. 

1 LikesGefällt mir

27. Juli um 12:04
In Antwort auf nadu2punkto

Hey Valerie,

bleib einfach du selbst. 

Gib ihn die Hand sag Hallo,  wenn die Situation stimmt gib ihn ein Begrüssungs Luftkuss rechts und links.

Das wird schon

Ach das sind Luftküsse, ich dachte die küssen sich immer wirklich.

@Valerie
Also winken oder umarmen, eigentlich ziemlich egal. Lächeln ist auch gut, finster drein blicken wäre schlechter.

Gesprächsthemen einfach wie bei deinem Ex. Wenn er weniger redet / schüchtern ist, musst du halt ein wenig die Führung übernehmen. Also das was Frauen so im Allgemeinen gut können. *hust*

Ein Rat noch, hab nicht zu hohe erwartungen, seh es eher kumpelmäßig. Wenns nämlich nicht so läuft, kann man wenigstens aus dem Treffen noch was positives ziehen. Bei zu hohen Erwartungen könne nmanche Leute sonst ziemlich negativ werden. (das schlimmste was ich jemals erlebt habe bla bla )

Gefällt mir

27. Juli um 12:10
In Antwort auf dawnclaude

@Valerie
Also winken oder umarmen, eigentlich ziemlich egal. Lächeln ist auch gut, finster drein blicken wäre schlechter.

Gesprächsthemen einfach wie bei deinem Ex. Wenn er weniger redet / schüchtern ist, musst du halt ein wenig die Führung übernehmen. Also das was Frauen so im Allgemeinen gut können. *hust*

Ein Rat noch, hab nicht zu hohe erwartungen, seh es eher kumpelmäßig. Wenns nämlich nicht so läuft, kann man wenigstens aus dem Treffen noch was positives ziehen. Bei zu hohen Erwartungen könne nmanche Leute sonst ziemlich negativ werden. (das schlimmste was ich jemals erlebt habe bla bla )

Danke! Dann übernehm ich hald die Führung *hust*

1 LikesGefällt mir

27. Juli um 12:12

@Valerie

Ich hab das nur so erklärt damit das klar ist.

Gefällt mir

27. Juli um 12:16
In Antwort auf nadu2punkto

Ich hab das nur so erklärt damit das klar ist.

Danke haha

Gefällt mir

30. Juli um 15:37

Und wie liefs?

Gefällt mir

7. August um 18:29

Und wie liefs?

Eigentlich ganz okay..nicht so mein Typ

Gefällt mir

7. August um 21:08
In Antwort auf valeriemcadams