Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Treffen mit Internetbekanntschaft

Erstes Treffen mit Internetbekanntschaft

10. Juli 2013 um 21:54

Hallo erstmal,

Ich habe vor ca. einem Jahr jemanden im Internet kennengelernt leider ergab sich bis jetzt noch kein treffen. Hatten auch zwischen durch mal Funkstille, im Moment haben wir auf jeden Fall mehr Kontakt als je zuvor. Schreiben fast jede Sekunde und Telefonieren Nachts Stundenlang. Ich bin 16 und er ist 18, er wohnt ca. 300 km von mir weg. Da ich jetzt mit der Schule fertig bin will ich ihn mal für 2 Tage besuchen kommen, das Problem ist das ich doch ziemlich bammel davor hab das es nicht so läuft wie erhofft, jetzt wollte ich hier einfach mal nach Meinungen Fragen zu dem Thema und vielleicht auch Erfahrungsberichte bei ähnlichen Fällen, was muss ich beachten und was tuen wenn es total in die Hosen geht und es zwischen uns einfach nicht funkt?

Danke schon mal für Antworten!

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 23:32

Vorsicht...
hei das ist eine sehr knifflige situation gerade weil du so jung bist. ich würde bei eurem ersten treffen eine freundin mitnehmen und auf keinen fall bei ihm zu hause.. denn wenn du bei ihm alleine zu hause bist kann er sich schnell zum monster entpuppen und das wäre sehr schlecht. ich rate es dir sehr, weil eine freundin von mir auch jahre mit jemanden gechattet hat und am ende wollte er ihr nur an die wäsche. und da wäre ich sehr vorsichtig, auch wenn er nett ist und ihr euch super versteht kann es ganz schnell anders laufen.

ich bin bei sowas eh kein großer fan, weil einfach zu viel schief laufen kann... ich denke da immer an das schlimmste deswegen auf jeden fall vorher alles einplanen und nicht alleine gehen. ich würde sagen trefft euch in der mitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 14:37

Wie ist es denn gelaufen, bist Du hingefahren?
Generell gilt die Warnung von Merlem611. Dem ist nichts hinzuzufügen. Doch eines, oft versuchen alte Knacker sich aus der Deckung heraus, an junge Mädchen heranzumachen. Stutzig macht mich schon, dass ihr nachts stundenlang telefoniert? In dem Alter? hm.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook