Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Treffen mit Ex! Bruche Hilfe von euch!

Erstes Treffen mit Ex! Bruche Hilfe von euch!

6. November 2010 um 15:57

Mein Freund hat sich letzte Woche von mir getrennt. Er will heute Abend zu mir kommen. Kann ich irgendwas vorbereiten z.B. Kerzen anzünden oder so, damit er sich wohler fühlt bei mir?

Bitte helft mir!

Danke, Mädels.

Mehr lesen

6. November 2010 um 16:09


Er kommt zu mir und wir reden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 16:09

Warum
möchte er sich denn mit dir treffen?? Gibts einen bestimmten Grund? Als mein Freund mit mir Schluss gemacht hat, hat er gesagt, dass er mich erst wieder sehen will, wenn wir beide drüber hinweg sind!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 17:55

..
Wenn ihr über die Trennung redet, würde ich mich eher etwas selbstbewusst zeigen und keine Kerzen anzünden.
Zeig ihm, dass dir die Trennung nicht so viel ausmacht.
Wie lange wart ihr denn zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Routine in der Beziehung! Wir stehen vor dem aus
Von: paulinchen110
neu
22. Dezember 2010 um 11:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen