Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Treffen mit der Ex. Was beachten usw. für 2.Chance ?

Erstes Treffen mit der Ex. Was beachten usw. für 2.Chance ?

10. Juli 2016 um 14:10 Letzte Antwort: 12. Juli 2016 um 15:18

Hallo liebe Community,
Ich hatte schon mal einen Tread zu meiner Ex gemacht, wie ich sie am besten anschreibe sollte.

Zur Information, wir haben kurz miteinander ganz sachlich geschrieben. Sie möchte sich nun mit mir treffen, um sich ein Bild von mir zu machen.
Da sie nicht glauben kann, dass ich mich so verändert habe. Dies stimmt jedoch. Aus sicherer Quelle, weiß ich, dass sie mit einer Freundin über mich geschrieben hat. Meine Kumpel-Freundin, hat ihr ohne Absprache also von alleine, genau das bestätigt, was ich zu ihr meinte. Sie ist vollkommen von meinem neuen ich begeistert und hat ihr es auch so geschrieben, dass sie mir eine 2 Chance geben würde. (Sie steht eher zu ihr, statt zu mir, deswegen O.o.)

Meine Ex meinte zu ihr, dass sie völlig hin und her gerissen ist. Zum einen, für meine dummen dummen Aktionen(s. Letzter Tread) und zum anderen, weil ich mich doch verändert haben soll.
Zu mir schrieb sie, dass ich nicht all zu viel erwarten solle und ich mir keine Hoffnung zu machen brauche. Jedoch zu meiner Kumpel Freundin, kam es anders rüber, so dass sie mir doch die 2 Chance geben würde und sich von meinem neuen Ich überzeugen lassen würde.(Meine Ex hat zu erst mit mir geschrieben und paar Tage später, mit meiner Kumpel Freundin)

Ich möchte es unbedingt probieren und schauen, ob sie sich mit der Zeit in mein neues ich verlieben könnte oder nicht.
Ich wüsste gerne, was ihr beim Treffen machen würdet. Was sollte ich beachten ? Was sollte ich auf alle Fälle tuen, um wieder an ihrer Seite stehen zu dürfen ?

Ich würde mich wieder sehr über gelungen Antworten freuen !<3
P.s. Habe mir schon ein paar Antworten für gewissen Fragen überlegt.

Mehr lesen

10. Juli 2016 um 16:23

Warum willst du an ihrer seite stehen dürfen ?!
biste schon am verzweifeln ?
du mußt es ja schon nötig haben.
von angeblichem "neuen Ich" oder "2ten Chancen" halte ich aber nichts, alles nur Gauklersprüche.
Es gibt weder neue Ichs noch 2te chancen.
aber gut, wenn dir nichts andres übrigbleibt.....
mußt halt hoffen und betteln, daß nochmal irgendwas klappen wird , nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2016 um 2:10
In Antwort auf an0N_1247067399z

Warum willst du an ihrer seite stehen dürfen ?!
biste schon am verzweifeln ?
du mußt es ja schon nötig haben.
von angeblichem "neuen Ich" oder "2ten Chancen" halte ich aber nichts, alles nur Gauklersprüche.
Es gibt weder neue Ichs noch 2te chancen.
aber gut, wenn dir nichts andres übrigbleibt.....
mußt halt hoffen und betteln, daß nochmal irgendwas klappen wird , nicht.

Es gibt auch
Menschen die ändern sich!, dann entsteht ein neues Ich. Eine 2 Chance ist ein Glückspiel, dass weiß ich selber.
Menschen die eine 2 Chance vergeben, sind die Menschen, die wenigstens richtig Lieben können.

Meiner Meinung nach, ist es sehr schade, dass man sowas immer hören muss ! Ich finde so etwas richtig erbärmlich!
Wenn man den anderen geliebt hat, so sollte man das gemeinsam auch erneut schaffen !


Du hast doch auch nicht bei der ersten schlechten Note die Schule abgebrochen oder doch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2016 um 2:12

Unter
Hechel verstehe Ich, dass ich ihr nach Tag und Nacht nach laufen würde.
Ich habe sie letztens erst angeschrieben und nun treffen wir uns. Deswegen habe ich um eine hilfreiche Antwort gehofft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2016 um 15:18

Wieso
Musst du darauf warten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennung nach kurzer Beziehung
Von: gruen15
neu
|
12. Juli 2016 um 14:47
Signale und Signale
Von: girald_12675400
neu
|
12. Juli 2016 um 14:09
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest