Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Treffen

Erstes Treffen

24. Oktober 2017 um 20:58

Hallo liebe Community, 

ich habe am Wochenende in der Disco eine Frau kennengelernt. Wir haben viel getanzt und uns geküsst. Wir wollten uns gestern eigentlich treffen, aber sie hat leider abgesagt, weil sie auf die Kinder ihrer Schwester aufpassen musste,weil sie krank ist. Sie hat mehrfach gesagt sie würde mich gerne Wiedersehen. Kann ich schreiben, dass ich ihr Lächeln nicht vergessen kann und im gleichen Zug nach einem neuen treffen fragen oder ist das zu schleimerhaft ? Übrigens sie hatte das treffen vorgeschlagen. 

Mehr lesen

25. Oktober 2017 um 19:09

Ja stimmt schreib ihr das, hört sich ehrlich an. Ich würde mich freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Für 2 Männer Gleichzeitig Gefühle?
Von: alinda99
neu
25. Oktober 2017 um 18:10
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam