Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Treffen

Erstes Treffen

12. April 2015 um 18:01

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe von euch zu meinem Problem ein paar Meinungen zu erhalten.

Ich bin jetzt schon etwas länger SINGLE (Fast 2 Jahre) und in dieser Zeit hat sich[] in diese Richtung auch nichts getan.Jetzt ist da jemand in mein Leben gekommen wo ich glaube das könnte anders sein.
Wir haben uns im Internet kennengelernt und auf Anhieb gut Verstanden. Viel geschrieben viel von uns Erzählt also haben wir dann beschlossen, zu telefonieren.Diese Telefonate haben wir nun schon etwas länger. Sie sind sehr intensiv sehr lang (5 Stunden mind. in die Nacht hinein) und vor allem nicht langweilig wir haben uns immer etwas zu erzählen.
Jetzt habe ich im laufe der Zeit gemerkt, dass sie mir schon einiges bedeutet. Erklären kann ich es nicht aber ich merke es.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich glaube schon das sie auch nicht uninteressiert ist nur ich bin irgendwie unsicher und deshalb auch so nervös vor dem ersten Treffen was in 5 Tagen ansteht.
Irgendwie schaffe ich es nicht für mich zu klären ob ich mir guten Gewissens Hoffnungen machen darf das mehr aus uns wird.
Ich meine wir telefonieren stunden, sie hat erzählt, dass sie Ihren Freundinnen von mir erzählt hat. Sie ist sehr interessiert was mich angeht stellt viele Fragen, erzählt viel von SICH nicht nur gute sondern durchaus auch problematische Dinge. Was ich richtig süße finde ist das sie zum Beispiel auch immer wieder sagt "Du wir müssen aber unbedingt ins Kino gehen, Oder wir müssen unbedingt dies und das machen, sie sagt es als wenn es sicher wäre das aus uns mehr wird, sagt aber auch das sie sich erst hundert prozentig sicher sein kann wenn wir uns getroffen haben. Was soll ich davon halten? Meint ihr es sieht gut aus für mich ? Ich bin richtig nervös und habe Angst dieses erste Treffen total zu versauen.

Freue mich auf eure Meinungen.

LG

Mehr lesen

12. April 2015 um 18:47

Danke
Danke für deine Antwort
Ja du hast recht wieso sollte es so kommen das alles nicht mehr passt ? Ich glaube es liegt einfach daran das ich das so nicht kenne. Es ist neu für mich schon vor dem Treffen solche Gefühle zu haben.Ich werde auf jeden Fall versuchen deine Ratschläge zu beherzigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2015 um 11:17

Natürlich
Natürlich werde ich berichten Das Treffen ist Freitag. Bis dahin heißt es wohl Geduld. Obwohl die Nervosität und Spannung schon extrem ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund schwuchtelt im Internet rum
Von: cande_12840388
neu
13. April 2015 um 9:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam