Forum / Liebe & Beziehung

Erstes super date, und nacher meldet sich nicht

15. Juni 2015 um 16:24 Letzte Antwort: 16. Juni 2015 um 0:06

Hallo Leute..
Bitte um Rat.. Habe jemandem per internet kennen gelernt. Wir haben erstes date gehabt , was zu schön war, haben wir beim see wein getrunken und sternen beobachtet. Es war sehr romantisch. Er hat bei Mir geschlafen, weil er zu viel fur auto fahren getrunken hat. Wir haben uns gekusst aber kein sex gehabt. Morgen sagt er Mir soll ich mich spater noch melden. Ich schreibe ihn kommt nichts zuruck. Am freitag abend schreibt er Mir das er mit seinen sohn ist er meldet sich. Ganze wochenende nichts, dann am Sonntag abend ich schreibe ihn das er konnte sich melden nach so Schönen abend. Heute morgen schreibt er das zuruck :Go du...eigentlich hab ich mich nicht gemeldet, weil gestern noch mein sohn da war...es war nämlich vatertag in Österreich...aber wenn du gleich so reagierst...lass es einfach gut sein so einen Stress brauch ich nicht...wünsch dir auch alles Gute.
Was meint ihr ?

Mehr lesen

16. Juni 2015 um 0:06

Was denkt der sich denn ?

Was denkt der Typ sich denn , wer er ist ? Den kannst gleich
vergessen . Melde dich nicht mehr bei ihm . Man hat immer ein paar Minuten Zeit um eine Nachricht zu schicken . Wie er sich verhält , da ist von dem Typ nichts gutes zu erwarten .

Gefällt mir