Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes richtiges Date endet ohne Kuss obwohl wir uns vorher schon geküsst haben

Erstes richtiges Date endet ohne Kuss obwohl wir uns vorher schon geküsst haben

7. Januar 2017 um 19:37 Letzte Antwort: 7. Januar 2017 um 22:55

Hallo,

Bin vor einigen Wochen mit einer Gruppe von Freunden Abends unterwegs gewesen. Es war auch eine flüchtige Bekannte dabei, der ich ein bisschen verfallen bin. Ich hatte ihr vor dem Abend einmal geschrieben und gefragt ob sie etwas mit mir unternehmen möchte. Darauf antwortete sie mir dass sie einen Freund hätte, aber wenn es mich nicht stören würde sie trotzdem etwas mit mir machen wolle. Es wurde jedoch nichts aus dem Treffen. Also haben wir uns zufällig an dem Abend mit den gemeinsamen Freuden wiedergesehen. Wir hatten einen tollen Abend und am Ende haben wir uns leidenschaftlich geküsst. Nach dem Abend fragte ich sie ob sie mit mir Essen gehen möchte, sie sagte ja und wir gingen einige Tage später in ein Restaurant und hatten einen sehr schönen Abend. Auf dem Weg Nachhause gingen wir bei mir Zuhause vorbei und verabschiedeten uns vor meiner Tür. Ich war nicht sicher ob ich sie nach oben bitten solle und unsere Verabschiedung blieb bei einer Umarmung. Ich habe jetzt das Gefühl ich hätte eine Chance verpasst sie nochmal zu Küssen und sie zu mir in die Wohnung zu bitten. Ich dachte es ist unser erstes richtiges Date und wollte daher nicht zu aufdringlich wirken. Jetzt im nachhinein ärgere ich mich und hoffe dass sie es nicht als Schwäche ansieht. Wir haben uns danach nochmals mit Freunden zu einem Spieleabend getroffen. Dort passierte natürlich wieder nichts da wir einen Geselligen Abend mit Freunden verbracht haben. Könnte sie mich jetzt wieder als zu freundschaftlichen Typen ansehen, und ich dann quasi in die "Friendzone" rutschen, weil ich sie bei dem Date nicht geküsst habe? 

Mehr lesen

7. Januar 2017 um 22:55

Nein, hat sie nicht. Weiß nicht wieso sie das behauptet hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
wie frage ich sie nach nem Date?
Von: gaius_12649827
neu
|
7. Januar 2017 um 21:14
Die leidige Eifersucht
Von: asamta
neu
|
7. Januar 2017 um 19:23