Forum / Liebe & Beziehung

Erstes mal verknallt, Altersunterschied

Letzte Nachricht: 8. Mai um 16:53
07.05.21 um 22:34

Hio Lady's
Puhh ich weiß garnicht wie ich das anfangen soll erstmal zu mir bin 18 und Jungs/Männer haben mich bis jetzt nie interessiert, meinen Freundinnen haben alle schon ihre Erfahrungen und Beziehungen gehabt und da lernt auch ein oder anderen kennen, aber da war eher mehr abgeturnt, kam irgendwie nie was an Gefühlen auf.

Naja bis jetzt bzw. Eigentlich schon Weihnachten, da war der beste Freund meiner großen Schwester zu Besuch, Er wollt auch bloß kurz eben meiner Schwester und dessen Mann ihrer Geschenke vorbeibringen und wieder los, dann blieb Er doch zum Essen und wegen Ausgangssperre auch übernacht,
Ja was soll jetzt sagen, auf ersten Blick verliebt 🙈

obwohl wir uns vorher auch schon das ein oder andere Mal kurz gesehen haben, .... Abend war superlustig haben uns über Gott und Welt unterhalten, musste Ihn ständig irgendwo antatschen und rumblödeln, bis ich zum Schluss auf der Couch auf seiner Schulter/Brust eingeschlafen bin.

Bis mich meine Schwester leider aufgeweckt hat und ich dann ins Bett bin, hab morgens noch Kaffee zusammen getrunken, was ich auch total creepy geplant hab 🙈

Extrafrüh aufgestanden damit ich mitbekommen wann Er aufwacht, weil ich wusste Er muss früh los, wieder super sympathisch und nett auch nur zu zweit, Alles wir uns dann zum verabschiedet Umarmt haben, wäre es mir am liebsten gewesen das Er nie mehr los lässt 😍

Haben jetzt ewig nicht mehr gesehen, stalken Ihn auch ständig bei insta, sind auch mittlerweile da befreundet aber mehr als ein paar freundschaftlich DM's gab's da nichts
Hat sich alles so im Sand verlaufen
Jetzt hab ich Ihn vor einer Woche auf der Geburtstagfeier von meiner Schwester wieder getroffen...
.
Und es war alles wieder da....  Auch glaub ich wir haben sogar geflirtet obwohl ich das null kann, auch kam auch von ihm Körperkontakt.... Könnte von Abend jetzt ewig erzählen aber das macht auch nicht einfacher
Das Problem ist einfach Er ist 32....
Dazu noch der beste Freund meiner Schwester
Die bei ihrem Geburtstag natürlich auch gemerkt hat das zumindest von meiner Seite mehr ist als nur nett unterhalten 🙈

Haben uns schon etwas darüber unterhalten, aber mehr als das ich ihn süß findet hab jetzt nicht zugeben 😅

Sie hat schon gemeint Sie steckt es Ihm...
Bzw. Ob sie Nachfragen soll was Er denkt....
Sie zieht Mich halt damit auf... Was sie wirklich denkt weiß ich nicht, will es eigentlich auch nicht
Mein Kopf fährt Grad voll Achterbahn, soll ich Ihm sagen das da mehr ist soll meiner Schwester Ihm was sagen, Bilde ich mir das alles bloß ein, hält Er sich bloß zurück wegen dem Altersunterschied usw. usw.
Von meinen Mädels ist von A-Z alles an Meinung dabei 😂
 

Mehr lesen

08.05.21 um 12:15

Hey
Wie alt bist du denn?
Wenn du an ihm interessiert bist, kannst du doch ganz einfach nach einem Date fragen.
Selbstbewusste Frauen, die wissen wen sie wollen, haben eine hohe Anziehungskraft!
Alles Gute dir!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.05.21 um 16:53

Das Problem "Verliebt in den besten Freund der großen Schwester" hatte ich auch schon einmal ^^ Allerdings war der Altersunterschied nicht so groß (4 Jahre), was allerdings auch nicht schlimm ist. (Dazu komme ich weiter unten noch einmal)

Ich würde einfach an deiner Stelle den Kontakt zu ihm suchen. Habe ich damals auch gemacht. Einfach über Instagram oder so, falls du seine Nummer nicht hast, anschreiben. Ich hatte den Vorwand, dass wir sowieso mal Shisha zusammen rauchen wollten. Du könntest entweder so etwas machen (keine Ahnung, beispielsweise, dass du ein Geburtstagsgeschenk für deine Schwester geplant hast und seine Hilfe dabei brauchst oder so) oder du ergreifst direkt die Initiative und fragst ihn, ob er nicht Lust hat, sich mit dir zu treffen. 

Du dürftest nur nicht enttäuscht sein, falls er nein sagt oder nicht gleich Zeit hat. Ist vielleicht wegen Corona auch gerade etwas schwierig (außer, ihr geht ... keine Ahnung ...  einfach zusammen spazieren, das ginge ja)

Bezüglich des Alters. Ich kenne das. Also ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich mit Männern / Jungs in meinem Alter einfach nicht unterhalten kann, weil man nicht auf einer Wellenlänge ist und der Erfahrungsaustausch einfach fehlt (und ... sie sind meistens einfach auch noch so viel kindischer). Dadurch, dass du volljährig bist, würde ich da jetzt nichts sagen, du kannst darüber selbst frei entscheiden und für eigene Gefühle kann man nunmal auch nichts. ^^ 

Probiere es einfach mal, vielleicht traust dich ja auch mal unter vier Augen mit deiner Schwester zu quatschen und ihr das zu erzählen. Ich denke nicht, dass sie dir das übel nehmen wird, oder so.  

1 -Gefällt mir