Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Erstes Mal Anal

Letzte Nachricht: 26. Februar um 9:41
L
laura_koeln
24.02.23 um 13:28

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Freund.
Nun hatten wir den ersten Sex und es war sehr schön. Allerdings wollte er unbedingt analsex ausprobieren, da er da schon viel Erfahrung hat.
Für mich wäre es aber das erste Mal. Wir haben es auch probiert, aber sehr schnell wegen starker schmerzen bei mir abgebrochen.

Habt ihr Tips wie ich die Schmerzen verhindern kann? Er ist viel erfahrener und ich will ihm diesen Wunsch erfüllen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Laura

Mehr lesen

U
ubald_29308775
24.02.23 um 16:56

Ganz vorsichtig mit dem Finger vordehnen mit viel Gleitmittel.Langsam steigern und dann ganz vorsichtig den Penis einführen. Idealerweise massierst du oder er dabei deine Klitoris, dann kann es sehr geil für dich werden.

4 -Gefällt mir

S
sisteronthefly
24.02.23 um 17:32

Hallo,

ein neuer Freund, der sofort Analsex ausprobieren möchte, weil er das so gut kann? 
Ich bin kein Spezialist, nur denke ich, eine Vertrauensbasis und sexuelle Kompatibilität sollte vorher bestehen. 

Kann mich ja auch irren  
Mit Tipps kann ich in dem Fall nicht dienen... oder nur, es sein lassen. Wünsche sind gut und schön, allerdings muss nicht jeder Wunsch erfüllt werden. Und schon mal gar nicht nach der ersten gemeinsamen Nacht. Meine Meinung. 

LG Sis

5 -Gefällt mir

L
linton_29168717
24.02.23 um 18:19
In Antwort auf laura_koeln

Hallo zusammen,

Nun hatten wir den ersten Sex und es war sehr schön. Allerdings wollte er unbedingt analsex ausprobieren, da er da schon viel Erfahrung hat.
Für mich wäre es aber das erste Mal. Wir haben es auch probiert, aber sehr schnell wegen starker schmerzen bei mir abgebrochen.

Habt ihr Tips wie ich die Schmerzen verhindern kann? Er ist viel erfahrener und ich will ihm diesen Wunsch erfüllen.

LG Laura

Wenn Du es auch wirklich willst, dann möglichst entspannt, viel Gleitgel und am besten vorher auch schon etwas Vaginalsex.
Versuche nicht zu verkrampfen wenn er eindringen will...

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
laura_koeln
24.02.23 um 19:33
In Antwort auf ubald_29308775

Ganz vorsichtig mit dem Finger vordehnen mit viel Gleitmittel.Langsam steigern und dann ganz vorsichtig den Penis einführen. Idealerweise massierst du oder er dabei deine Klitoris, dann kann es sehr geil für dich werden.

Vielen Dank, dass werde ich ihm Mal vorschlagen.

2 -Gefällt mir

L
laura_koeln
24.02.23 um 19:44
In Antwort auf linton_29168717

Wenn Du es auch wirklich willst, dann möglichst entspannt, viel Gleitgel und am besten vorher auch schon etwas Vaginalsex.
Versuche nicht zu verkrampfen wenn er eindringen will...

Vielen lieben Dank für deine Tipps 🙏

Gefällt mir

L
laura_koeln
24.02.23 um 19:45
In Antwort auf sisteronthefly

Hallo,

ein neuer Freund, der sofort Analsex ausprobieren möchte, weil er das so gut kann? 
Ich bin kein Spezialist, nur denke ich, eine Vertrauensbasis und sexuelle Kompatibilität sollte vorher bestehen. 

Kann mich ja auch irren  
Mit Tipps kann ich in dem Fall nicht dienen... oder nur, es sein lassen. Wünsche sind gut und schön, allerdings muss nicht jeder Wunsch erfüllt werden. Und schon mal gar nicht nach der ersten gemeinsamen Nacht. Meine Meinung. 

LG Sis

Vielen Dank.

Ich bin aber schon so lange in ihm verliebt und ich will einfach das er auch glücklich ist. Ich will ihm den gefallen tun, aber nicht das es weh tut.

Gefällt mir

Anzeige
L
laura_koeln
24.02.23 um 19:46
In Antwort auf sisteronthefly

Hallo,

Kann mich ja auch irren  

LG Sis

Vielen Dank.

Ich bin aber schon so lange in ihm verliebt und ich will einfach das er auch glücklich ist. Ich will ihm den gefallen tun, aber nicht das es weh tut.

1 -Gefällt mir

hardy
hardy
24.02.23 um 22:08

Wenn er beim ersten Mal Sex gleich mit dir Analsex haben möchte und es dir beim Probieren nur weh getan hat - dann hat er nicht wirklich viel Erfahrung.

Zum einen solltet ihr euch (wenn ihr in einer Beziehung seid und nicht nur ein ONS) sexuell erst einmal kennenlernen, bevor das Vertrauen vorhanden ist, sich den analen Gelüsten hinzugeben.
Dann sollte er mit viel Zeit an die Geschichte herangehen und das sind nicht 2-5 Minuten sondern dieses "dich heranführen" mit den Dehnspielchen kann dann schon mal über Tage oder Wochen gehen. Da muss Mann halt etwas Geduld mitbringen.

Mein Fazit zu deiner Geschichte: Wenn er schon so anfängt, dann kick ihn lieber gleich, bevor zu zu sehr gefühlsmäßig mit ihm verwoben bist.

4 -Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
25.02.23 um 12:11

Vielen Dank.

Ganz falscher Ansatz.
Wenn du ihm nicht blind alles was er sich so ausdenkt sexuell erfüllst, glaubst du dann liebt er dich weniger?
Wenn es so wäre, ist er dann Eine Beziehung wert?
Liebt er dich oder deine Öffnungen?
Will er eine Partnerin oder Eine Sexpuppe?

Alles was du machst musst DU wollen oder zumindest eine Neugier darauf haben.
Etwas zu machen nur weil er es will und du Angst hast ihn zu verlieren kann dich in eine ungute Spirale bringen. Du darfst deine eigenen Grenzen haben und musst sie auch vertreten.
Ein Mann den das egal ist, ist nichts für eine Beziehung.

Wo ist dann das Ende? Gegrn deinen Willen Dreier, Swingen, offene Beziehung?
Muss man Angst haben einen emphatielosen Egomanen der nur seinen Sexspaß sieht zu verlieren?
Denke nein.

Mal davon ab das beim ersten Sex nicht alles durchexerziert werden muss oder sollte.

Ich würde mir mal ganz ernsthaft Gedanken machen ob er der Richtige ist. Deine Grenzen definieren und die auch klar aussprechen.

Seine Sexualität ist nicht wichtiger als deine. Und es ist immer leichter auf etwas zu verzichten oder auf eventuell später zu verschieben als etwas über sich ergehen zu lassen.

Mit deinem Verhalten steuerst du, beim falschen Mann, auf eine ungesunde Beziehung zu. Wenn der falsche Kerl spitz kriegt das es alles machen kann, alles verlangen kann was er will, weil er weiß das du aus Angst nicht nein sagst, dann hast du ein großes Problem.

Setze gleich Grenzen. Sag ihm das du erstmal ganz einfache Sexualität willst. Ihr euch erstmal sexuell kennenlernt, aufeinander einspielt. Es sollte erstmal spannend genug sein einfach den Körper und die Reaktion der anderen zu erforschen. Du brauchst Anal oder was auch immer nicht kategorisch ablehnen (auch wenn du natürlich jedes Recht dazu hast), sondern das du dafür noch nicht bereit bist.

Wenn er das nicht akzeptiert, dann nicht wie weg von dem Typen.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

babu1988
babu1988
25.02.23 um 13:59

Hallo zusammen,

LG Laura

Hey, ganz wichtig ist das vordehnen. Dabei kann dein Freund die Finger benutzen oder wenn du ein Toy hast, damit soll er dich vordehnen. Und auch ganz wichtig, ihr müsst viel Gleitgel benutzen. Nachdem er dich vorgedehnt hat, dann soll er ein Kondom drüber ziehen und er MUSS wirklich sehr langsam und vorsichtig in deinen Hintern eindringen. 

Ihr sollt euch beim Vordehnen viel Zeit nehmen. Und er darf niemals zu fest zustoßen, sonst ist der Spass schneller zu Ende.

3 -Gefällt mir

Anzeige
L
laura_koeln
25.02.23 um 18:20
In Antwort auf babu1988

Hey, ganz wichtig ist das vordehnen. Dabei kann dein Freund die Finger benutzen oder wenn du ein Toy hast, damit soll er dich vordehnen. Und auch ganz wichtig, ihr müsst viel Gleitgel benutzen. Nachdem er dich vorgedehnt hat, dann soll er ein Kondom drüber ziehen und er MUSS wirklich sehr langsam und vorsichtig in deinen Hintern eindringen. 

Ihr sollt euch beim Vordehnen viel Zeit nehmen. Und er darf niemals zu fest zustoßen, sonst ist der Spass schneller zu Ende.

Vielen Dank für deine Hilfe und auch die der anderen!

Ich glaube das vor dehnen ist wirklich ziemlich wichtig. Das war halt beim letzten Mal überhaupt nicht der Fall.

Danke 🙏

Gefällt mir

I
ich2022
25.02.23 um 20:02

Unabhängig von IHM solltest DU dafür bereit und entspannt sein und für dein Bedürfnis es wollen und sowohl über die Risiken bewusst sein. 🫢

Gefällt mir

Anzeige
L
lissy1208
25.02.23 um 20:56

Ganz ehrlich: Dein Freund behauptet ja, viel Erfahrung mit Analsex zu haben. Dass er da aber nicht weiss, dass Vordehnen extrem wichtig ist - also das finde ich schon sehr seltsam. Denn eigentlich sollte das doch klar sein?? Noch dazu, wenn er genau weiss, dass du noch nie Analsex hattest. 

Gefällt mir

I
ich2022
25.02.23 um 21:27

Bleibt die Frage
weshalb keine/r von seinen Erfahrungen weiterhin bei ihm ist.

2 -Gefällt mir

Anzeige
I
ich2022
25.02.23 um 21:33
In Antwort auf ich2022

Bleibt die Frage
weshalb keine/r von seinen Erfahrungen weiterhin bei ihm ist.

bzw mi IHM
zusammen bleiben wollte

Gefällt mir

R
roterregen
25.02.23 um 22:39

Hallo Laura,

also, in Sexshops mal nach speziellen Dehnungsdildos schauen, die haben da normalerweise eine Auswahl. Das dürfte besser sein, als mit dem Finger, auch wegen des Fingernagels. Einerseits besteht da eine Verletzungsgefahr, andererseits ist es auch recht unhygienisch. 

Dann noch einen kleinen Tipp am Rande, geh vorher auf die Toilette, sonst kann es ganz schnell sein, dass sich dein Darm auf unerwünschte Weise am unerwünschten Platz leert.

Viel Glück!

3 -Gefällt mir

Anzeige
U
user843456800
26.02.23 um 9:41

Wenn du es möchtest, dann lass es auch machen. Nach 1...2 mal machtes auch uns Spaß! Ich mag das und lasse es dort gerne machen, tut dem Stuhlgang gut, ist danach sauberer als vaginal!
Nehmt beide reichlich Gleitgel oder eine milde Seife, Butter, Baby-Öl, lege dich seitlich auf eine bequeme Liege, Bett  und er liegt eng hinter dir. Er setzt sein Ding an deinen Anus und du drückst alleine dagegen, immer so, wie es dir nicht weh tut, bald wirst du spüren, wie er langsam in dich eindringt. Nur du machst die Bewegung, erst weiter drücken, dann auch vor ud zurück. Alles Andere kommt von alleine! Viel Spaß, es geht, tut nicht weh! Und ist echt gut.
Viel Spaßwünscht Henrietta

2 -Gefällt mir

Anzeige