Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes mal, aber weiss nicht wie es weiter gehen soll und ob ich verliebt bin... brauch euren rat!

Erstes mal, aber weiss nicht wie es weiter gehen soll und ob ich verliebt bin... brauch euren rat!

23. Juli 2006 um 22:30

hey leute

ich habe neulich beim ausgehen jemandem meine nummer gegeben. er ist 19, ich 18. wir hatten uns gar nicht unterhalten oder so, er hat mich einfach beim rausgehen gefragt und versucht mich zu küssen, habs im aber nicht erlaubt.

er hat mich mehrmals angerufen, hab die anrufe zunächst aber verpasst. dann in ich dran gegangen ein paar tage später und er wollte sich mit mir treffen am gleichen tag, das war mir dann aber zu viel weil ich am nächsten tag für zwei tage in eine andere stadt musste. hab gesagt dass wir uns danach ja treffen können.

hab ihm also vorgeschlagen, ein eis essen zu gehen bei dem schönen wetter. er meinte, das schafft er zeitlich nicht mehr, wir sollten uns um 10 abends treffen. da hab ich dann aber gesagt dass ich schon verabredet bin. war dann auch weg an dem abend und hab jemanden kennen gelernt, mit dem ich rumgemacht habe. so gegen 4 uhr kommt dann er plötzlich in den club und stört uns beim küssen. er meinte nur so, du hast aber viele freunde, und jaja, du warst also verabredet... naja, blöde sache, aber ich bin ihm ja zu nichts verplichtet gewesen hab ich mir gedacht. ich hab einfach mit dem typen weitergeknutsch weil es so schön war.

dann hab ich dem mit dem ich mich verabredet hatte/wollte eine sms um 6 uhr morgens geschrieben dass es mir leid tut... naja hatte irgendwie mir schuldgefühle machen lassen... er rief sofort an und meinte so, er weiss wie ich das wieder gut machen kann und ich soll morgen zu ihm kommen. ha mir erst mal gar nichts dabei gedacht. am nächsten tag rief er nochmal an und ich hatte eigentlich vor, ihm abzusagen, aber weil er anrief fragte ich ihn ann sofort, ja was erwartest du denn jetzt von mir, was soll ich denn jetzt bei dir machen? er meinte, nur reden...

ok, ich bin also hingefahren. wir haben erst mal etwas geredet, das seine freunde das etwas schlampig fanden und so, aber ich hab auch meine meinung vertreten udn gesagt dass ich mich nicht vor ihm rechtfertigen muss vor allem weil ich ja nicht mit ihm zusammen bin und so... also dann haben wir noch ein wenig geredet über was anderes und dann 2 filme geschaut. er meinte erst, leg deinen kopf auf meinen schoss, machs dir gemütlich un so... hab mir nichts daei gedacht. er hat mich gestreichelt und es wr igendwie schön. dann hat er sich hinter mich gelegt und meine beine gestreichelt und mich massiert... und es hatte mir auch gefallen, eshal drehte ich mich irgendwann zu ihm und küsste ihn.

er egte musik auf, und streichelte mich zwischen den beinen und es gefiel mir, also liess ich es geshehen. ich liess ihn mein slip ausziehen und dann leckte und fingerte er mich. irgendwann bekam ich dann doch ein wenig bedenken und sagte, dass mir das zu schnell geht, weil ich ihn ja erst ein paar stunden so richtig kannte. aber er meinte, leg dich noch ein wenig hin, es iwr nichts passieren was du nicht willst und es wird dir gefallen und irgendwie hat mich das beruhigt.

dann fragte er mich ob ich ihm das hemd ausziehe, und dann die hose, und dann war er plötzlich nackt und sein schwanz war gross und steif. zuerst steckte er ihn mir in den mund und ich lutschte ihn und es schmeckte herrlich.

dann küsste er mich wieder und drang in mich ein. es tat höllisch weh, weil es mein erstes mal war, aber ich sagte nichts und lies es einfach geschehen. er hat einen geilen körper, aber es hat dann gar keinen spass gemacht, sondern nur wehgetan. er war aber auch verständnisvoll und hat mir gesagt, was ich machen soll, damit es besser geht und nicht weh tut.

als wir fertig waren, hat er mich gefragt ob ich gekommen bin und hat mich ein paar minuten in den arm genommen und einfach nur angeschaut und geküsst. das fand ich sooo schön! da ich ja gar nicht damit gerechnet hab, dass was passiert hatte ich natürlich auch nicht die pille genommen oder so, und deshalb ist er mit mir zum notarzt und zur apotheke, um die pille danach zu holen, und dann hat er mich noch nach hause begleitet.

er meinte, ich soll ihn anrufen. und jetzt hab ich en problem:



WEIL EIGENTLICH IST ER GAR NICHT MEIN TYP



ich weiss gar nicht, warum ich das überhaupt mit mir machen lassen habe. es wär mir echt ein wenig unangenehm, ihn als freund zu haben, weil ich mir schon denken kann, was meine freundinnen und eltern zu so jemandem sagen ürden, und weil ich ihn auch ein wenig eingebildet bzw egozentrisch fand.

UND WEIL ICH GLAUBE, DASS ER SOWAS ÖFTER TUT.

einfach mit jemandem mal so unverfänglich poppen...

nur denke ich jetzt, dass ich mich eventuell in ihn verliebt habe. weil wenn ich so nachdenke, dann finde ich es irgendwie schon geil, was geschehen ist, auch wenn es weh getan hat, und ich will es nochmal tun.

erst hab ich gedacht, ich könnte mich ja unverfänglich nochmal mit ihm treffen, um zu üben sozusagen... aber jetzt weiss ich auc nicht mehr was er will

und ich denk mir, wenns dem um mich gegangen wäre, hätte er gewartet, oder?? es ging so schnell, wir kannten uns kaum 3 stunden...



scheisse, ich will nicht in jemanden verliebt sein, der ein ar*** ist... was soll ich jetzt nur tun??? ich hab ein schlechtes gefühl bei ihm, aber irgendwie hat mich die sache doch berürt und ich will mehr...


was meint ihr? was soll ich tun?


Mich nochmal mit ihm treffen? ihn anrufen? warten, dass er anruft?? waaaaass??

danke für alle antworten!!
lg, peachesintheocean

Mehr lesen

24. Juli 2006 um 1:58

Also...
muss meiner Vorrednerin leider recht geben!! Tust mir echt leid, aber jetzt mal ehrlich, denkst du dem Typen liegt auch nur ein kleines bisschen was an dir..?!?!
Was is das für einer, der in der Disco zu dir kommt und versucht dich zu küssen, ohne jemals zuvor miteinander gesprochen zu haben!?!?
Und dann die sms... er weiß wie du das wieder gutmachen kannst...wiederling!!!!
Wieso hast du dich überhaupt mit ihm getroffen, wenn er eigentlich gar nicht dein Typ ist??
Und ich denke du brauchst dir gar keine Gedanken zu machen, was deine Freunde über ihn denken würden, wenn er dein Freund wäre, denn dazu wird es wahrscheinlich eh nie kommen...!! Es kommt nämlich nicht so rüber, als ob er auf ne Beziehung aus wäre..!!
Und wenn du es nochmal machen möchtest, warum nicht mit einem der es verdient hat?!? Dann aber bitte verhüten...!!!

Lg und Kopf nicht hängen lassen...!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 2:15

Also mal Halt.
Irgendwie gab es schon mal einen ähnlichen Beitrag und ich bin mir nicht sicher, ob deiner hier echt ist oder eine Ente.
walden6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 23:40
In Antwort auf alte_12534643

Also mal Halt.
Irgendwie gab es schon mal einen ähnlichen Beitrag und ich bin mir nicht sicher, ob deiner hier echt ist oder eine Ente.
walden6

Ja glaub mittlerweile..
auch dass das ne Ente is... hab den Beitrag, glaub ich, jetzt schon dreimal gesehn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest