Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Lovoo Blind Date

Erstes Lovoo Blind Date

2. Februar 2014 um 14:57

Hi. Ich wollte mal euren Meinung hören. Und zwar hatte ich am Freitag mein erstes Lovoo Date. Von mir aus lief es sehr gut. Es ging 3 1/2 Stunden. Wir haben auch nummern ausgetauscht und ich hatte ihm gestern Abend eine sms geschrieben. Bisher kam noch kein Anruf,keine Antwort auf die sms,whatssapp oder von lovoo selber. Soll ich abwarten, oder es lieber gleich lassen ? Ist das ein Schlechtes Zeichen ?

Mehr lesen

2. Februar 2014 um 17:00

Nicht schreiben
hey..jaja lovoo, kenn ich zugut, hatte schon bestmmt 4 dates mit typen aus lovoo aber muss sagen dass bei keinem was ernstes wurde aber das kann man da glaub ich auch nicht erwarten..
also ich würde nicht schreiben, wenn er interesse hat, wird er sich melden!alles andere ist nur hinterher laufen und das hast du doch nicht nötig
kannst ja mal schreiben, wenn falls sich gemeldet hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2014 um 17:12
In Antwort auf lisa_12893749

Nicht schreiben
hey..jaja lovoo, kenn ich zugut, hatte schon bestmmt 4 dates mit typen aus lovoo aber muss sagen dass bei keinem was ernstes wurde aber das kann man da glaub ich auch nicht erwarten..
also ich würde nicht schreiben, wenn er interesse hat, wird er sich melden!alles andere ist nur hinterher laufen und das hast du doch nicht nötig
kannst ja mal schreiben, wenn falls sich gemeldet hat

...
Habe ich leider schon gemach t. Ich werde die App warscheinlich sowieso löschen, weil ich gemerkt habe, das Blin Dates nicht so wirklich mein Ding ist..Aber ich arte noch bis morgen und lösche erst dann die app,wenn er noch nicht geantwortet hat.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2014 um 19:03

Geantwortet
Er hat schon geantwortet . allerdings hatte er mich wohl mit einer anderen verwechselt. Und jetzt sagt mir mein Bauchgefühl, das er noch eine andere am Start hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gibt es für uns eine Lösung?
Von: claude_11843269
neu
2. Februar 2014 um 14:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen