Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes date - und nun?

Erstes date - und nun?

17. Januar 2012 um 22:23 Letzte Antwort: 18. Januar 2012 um 15:28

Hallo ihr Lieben,

bräuchte zu folgendem Thema mal eure Meinung.

Am Freitag hatte ich ein Date. Waren zuerst in einer Bar, wo wir was aßen. Anschließend sind wir in eine andere Bar und haben ein paar Cocktails getrunken. Ich fand, wir haben uns nett unterhalten und einen schönen Abend gehabt. Als wir dann vor seinem Auto standen (direkt vor meinem Haus) machte er keine Anstalten, sich zu verabschieden, also hab ich ihn gefragt, ob er mit rein möchte. Dort ist allerdings nicht gelaufen, sondern haben uns noch ein wenig unterhalten,bis er dann ging.

Am nächsten Tag schickte ich ihm eine SMS und fragte, ob er gut heekommen sei (er musste nämlich 150km fahren). Es kam auch eine Antwort und er meinte auch, dass er es super fand, dass die 2. Bar überragend war und dass er da wieder hin muss.

Seit 3 Tagen hab ich nun nichts mehr von ihm gehört. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass er die Bars super fand und mcih nicht so. Oder wie würdet ihr das deuten? Und wieso meldet er sich nicht mehr?? Versteh einer die Männer ..


Mehr lesen

18. Januar 2012 um 15:16

Vielleicht
macht er sich gerade Gedanken, warum Du Dich nicht meldest. Denkt sich "versteh einer die Frauen..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2012 um 15:28
In Antwort auf gul_12677966

Vielleicht
macht er sich gerade Gedanken, warum Du Dich nicht meldest. Denkt sich "versteh einer die Frauen..."


Hab doch geschrieben, dass ich mich bei ihm gemeldet hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club