Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Date und dann?

Erstes Date und dann?

7. September 2015 um 1:13

Hallo Community,
bin neu hier, also vergebt mir, wenn ich das in den falschen Bereich packe^^


Schreiten wir auch sofort zu meinem Problem:
Ich (m, 17 Jahre) bin total verknallt in ein Mädel aus meiner Stufe (auch 17).
Ich kenne sie seit ca. einem Jahr aber wir hatten nie großartig was miteinander zu tun, da ich wollte, dass sich das ändert, habe ich sie vor 2 Wochen gefragt, ob sie nicht mit mir zusammen trainieren will (In nem Fitnessstudio so 3-4x die Woche) und sie hat auch zugesagt.

Beim 1. Training liefs eher suboptimal, wir haben Freunde von ihr getroffen und das war ne echt unangenehme Situation, ich wollte ja mit ihr "alleine" sein, wo uns keiner kennt.
Endete letztendlich damit, dass ich mit ihren Kumpels trainiert habe , bin ein Idiot, ich weiß.

Hab ihr auch gesagt dass mir das total leid tat und wir sind 2 Tage später nochmal gegangen, diesesmal auch ungestört.

Wir haben gemerkt, dass wir eigentlich ziemlich ähnliche Interessen hatten, sie hatte mir offenbart dass eine ihrer besten Freundinnen in mich verknallt sei, ich hab aber nur Augen für sie und habe ihr dann gesagt dass ich nix von der Freundin will.

Dann hat sie mich halt gefragt welchen Typ Frau ich gut finde,
und halt versucht sie unauffällig zu beschreiben

Anschließend ne Gegenfrage gestellt und sie hat praktisch mich beschrieben.
Sie sagte auch ich würde gut aussehen.
Wir schauen uns mega oft in die Augen und ich muss immer lächeln wenn ich sie sehe, mir wird warm ums Herz, obwohl ich eigentlich eine sehr Gefühlskarge Person bin, löst sie in mir Gefühle aus, die ich sonst verbergen möchte.

Wir sind danach auch noch in ne Bar, haben was gegessen und ich hab sie nach Hause gebracht, sie sagte dass hätte noch nie jemand für sie getan und dass das sehr nett von mir sei.


Heute wollte ich dann wieder trainieren, aber sie hat mir abgesagt - Muskelkater.
War sehr enttäuscht, dann missmutig alleine trainiert und ich muss sagen, ich konnte nichtmal richtig, hab mich total leer gefühlt ohne sie, dabei hab ich ja Monate zuvor ständig alleine trainiert.


Hab ihr dann geschrieben, dass ich als "Entschädigung" am nächsten Wochenende mit ihr essen gehen will,
sie hat auch zugesagt.
Ich weiß nichtmal ob man das als Date auffassen kann, aber ich tue es^^

Jedenfalls kann ich so nicht mehr weiter machen, ich muss ständig an sie denken, ich Träume nur von ihr wenn ich penne und ich bin einfach nur noch geistig abwesend.
Deshalb würde ich ihr nächste Woche gerne klar machen, was ich für sie empfinde, auch auf die Gefahr hin, dass die mich nur als Freund sieht.

Aber wie anstellen?
Kenne mich mit Körpersignalen nicht so aus, selbst wenn sie mich total küssen wollte, würde ich das vermutlich nicht mitkriegen.

Ich stelle mir aber eher die Frage, ob ich ihr meine Liebe gestehen oder sie einfach versuchen soll zu küssen,
würde beides natürlich machen, wenn ich sie nach Haus gebracht hab und wir alleine sind, aber was davon findet ihr Mädchen besser, vorausgesetzt ihr würdet ihn mögen?

Mehr lesen

7. September 2015 um 21:40

Hahaha
Danke für die zahlreichen Antworten xD

Dabei ist die Frage doch ganz leicht:
Nach dem Date versuchen zu küssen oder ihr meine Liebe offenbaren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2015 um 22:05
In Antwort auf nacio_12305956

Hahaha
Danke für die zahlreichen Antworten xD

Dabei ist die Frage doch ganz leicht:
Nach dem Date versuchen zu küssen oder ihr meine Liebe offenbaren?

Mach dir nicht so viel Gedanken
Hole sie zum essen ab sag ihr das sie gut aussieht, das mögen Frauen. Versuche charmant zu sein. Hat sie dir was über sich erzählt? Freunde Hobbys? sprich sie drauf an, es wird ihr gefallen wenn sie merkt das du ihr wirklich zuhörst. Bevor du sie küsst kannst du sie umarmen und ihr sagen das du findest das sie gut riecht. Und streichel ihren Hals damit kannst du testen ob sie schon bereit ist für einen Kuss wenn nicht warte doch einfach noch ein date ab. Sag ihr nicht das du sie liebst das ist ein sehr großes Wort dafür das ihr euch noch nicht richtig kennt. Aber du kannst ihr sagen das du bei bestimmten Situationen mal an Sie denkst, zum Beispiel beim Sport...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook