Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Date so schön.... und jetzt?!

Erstes Date so schön.... und jetzt?!

14. Oktober 2011 um 22:25

Hallo Liebe Leute..
ich weiß einfach nicht weiter..
ich habe mich endlich mit den typen getroffen was ich vom internet kenne seit 2 monaten anfangs haben wir oft gecamt und getelt und geschriben letzter zeit hatten wir keinen kontakt weil er viel zu tun hatte ich auch.. dan meinte er er müsse in meiner gegend arbeitn und ob wir und spontan treffen.. zuerst war ich zögerlich.. hab dann aber zugesagt..
er ist in real noch viel schöner und witziger.. wir sind in der stadt rumspaziert was essen gegangen spazieren gegangen er nahm dan meine hand.. über alles geredet wir hatten solchen spass....als würden wir uns 10 jahre kennen.. und ja zum schluss waren wir in einen schönen lokal.. und er rückte dann immer näher zu mir.. hielt immer meine hände ein.. ließ sie nie los .. küsste auf meine hand.. auf meinen oberarm.. alle 10 minuten.. dann wollte er mich küssen ich habe zuerst gezögert dan versuchte ers nochmal und schliesslich haben wir uns dan geküsst.. und dan später nochmal es war wirklich schön.. ich denke auch es hat gefunkt beim küssen zwischen uns.. mei problem jetzt.. es ist jetzt genau 3 tage her am dienstag haben wir uns getroffn.. er hat sich nicht gemeldet.. war uach nicht online .. ich will ihn aber nicht nerven .. was meint ihr?.. warten?.. ihn vergessen?..

Mehr lesen

17. Oktober 2011 um 0:03

...
warum antwortet keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 1:05

..
desinteresse kann ich mir einfach nicht vorstellen.. er war zu lieb.. vllt schähmt er sich im nachhinein? das er vllt zu aufdringlich war?.. obwohl er ist eigntlich ziemlich selbstbewusst.. nein er war nie online bis jetzt.. wo ich halt online war.. bald ist es eine woche her.. ich schreib ihn morgn einfach mal so ne kurze sms.. oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 1:13

Oki
mache ich !..
Dankeschön =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 10:08
In Antwort auf becky_12288643

Oki
mache ich !..
Dankeschön =)

Hmm
also ich für mich selbst durfte lernen, wenn sich ein mann eine woche nach dem date nicht gemeldet hat, tschüss und ab!

entweder wars für ihn was einmaliges oder du warst einfach ein lückenbüßer...what ever!
ein mann sorgt dafür, dass ihr euch wiederseht bzw. dass ihr kontakt habt, vertrau drauf!

aber ich hab gelesen, du hast ihm eine sms geschrieben. kam was zurück?
ich hätts an deiner stelle zwar nicht getan, aber ok da gibts keinen universaltipp!

ich muss sagen, ich hab mir nun schon angewöhnt, wenn ich nach nem date den herrn wiedersehen will, das thema auf den punkt zu bringen und auch zu sagen, was ich mir erwarte. kam bis jetzt ganz gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2011 um 11:10
In Antwort auf erdbeersekt

Hmm
also ich für mich selbst durfte lernen, wenn sich ein mann eine woche nach dem date nicht gemeldet hat, tschüss und ab!

entweder wars für ihn was einmaliges oder du warst einfach ein lückenbüßer...what ever!
ein mann sorgt dafür, dass ihr euch wiederseht bzw. dass ihr kontakt habt, vertrau drauf!

aber ich hab gelesen, du hast ihm eine sms geschrieben. kam was zurück?
ich hätts an deiner stelle zwar nicht getan, aber ok da gibts keinen universaltipp!

ich muss sagen, ich hab mir nun schon angewöhnt, wenn ich nach nem date den herrn wiedersehen will, das thema auf den punkt zu bringen und auch zu sagen, was ich mir erwarte. kam bis jetzt ganz gut an

Hii
..nein habe ihn noch nicht geschrieben... aber ich schreibe in heute abend einfach nur... wie gehts oder son kurzn satz..
hab e nix zu verliern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest