Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes date nach ein paar Sätzen im chat

Erstes date nach ein paar Sätzen im chat

26. April 2012 um 10:36

hallo die Damen,

es geht darum das ich eine süße 25 jährige über einen chat kennengelernt habe. ( ich 31)

Im Prinzip habe wir nur ein paar Sätze miteinander gewechselt aber gleich bemerkt das wir uns gut verstehen bzw. Den gleichen Humor haben. Sie sagte es mir jedenfalls das ich ein super Humor habe.

Zwei tage später fragte ich sie ob sie lust hätte mit mir einen Kaffee trinken zu gehen das wäre sicher lustig ?

Ihr war aber nicht gut an dem Tag und somit habe ich nichts mehr unternommen Sie zu kontaktieren.

Am nächsten Tag hat sie mich gefragt ob ich lust habe anstatt ein cafe ein Bier mit ihr trinken zu gehen.

Ich sagte natürlich zu und fünf tage später habe wir uns dann getroffen während dieser zeit hatten wir nicht mehr viel Kontakt. Was ich auch gut fand weil ich nichts davon halte Leute über das Internet kennenzulernen.(erweckt falsche Illusionen.)

Das treffen selber würde ich nicht als perfekt bezeichnen es gab ein paar schweige Minuten und irgendwie ging der Gesprächsstoff aus. Jedenfalls lag es auch zum großen teil an mir ich war einfach aus der Übung weil ich fast neun Jahre in einer Beziehung war. Wobei das auch wieder fast 10 Monate zurückliegt. Ich habe ihr so gut wie keine Komplimente gemacht und zu wenig Kino.

Allerdings fragte sie mich ob ich mitwill auf eine G-Party ? Ansonsten müsste sie in so ner halben Stunde gehen. Das sagte sie aber auch erst nach so circa 90 Minuten.

Ich lehnte ab, lachte und sagte du kannst doch keinen wildfremden Kerl an ein G-Party mitschleppen. Daraufhin schrieb sie das ihrer Freundin die anscheinend schon krank vor sorge wahren.

Dan gingen wir los ich fragte sie ob ich sie ein stück mitnehmen solle da es sowieso auf meinem Heimweg liegt. Gesagt getan, Sie stiegt aus ohne Hand geben etc. Und sagte bis zum nächsten mal.

Nach zwei tagen habe ich sie angerufen weil ich kein freund von sms bin. Sie nahm das Telefon nicht ab und hat sich bis heute nicht gemeldet. Das war vor vier tagen.

Kann ich es abhacken ?

Oder wie ernst war ihre aussage als Frau " bis zum nächsten mal " ?

Hinterher rennen werde ich ihr nicht ich denke wenn sie Interesse hätte würde sie sich melden! Oder was denkt ihr ?

Andrerseits denke ich ein date sagt gar nichts aus, ein zweites müsste schon sein und dann weis man definitiv mehr! ?

grüßle

Mehr lesen

29. April 2012 um 20:35

Kann mir niemand antworten
würde mich über Ratschläge freuen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 21:18

.....
Schwer zu sagen. Man braucht nicht immer ein 2. Date. Vielleicht hat sie ja schon beim 1. Date gemerkt, dass sie kein 2. Date möchte, aber sie wollte dich nicht verletzen.

Schau dich besser nach einer Anderen um. Wenn sie begeistert gewesen wäre, hätte sie zurückgerufen, und überreden macht keinen Sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 22:54
In Antwort auf vena_11880019

.....
Schwer zu sagen. Man braucht nicht immer ein 2. Date. Vielleicht hat sie ja schon beim 1. Date gemerkt, dass sie kein 2. Date möchte, aber sie wollte dich nicht verletzen.

Schau dich besser nach einer Anderen um. Wenn sie begeistert gewesen wäre, hätte sie zurückgerufen, und überreden macht keinen Sinn.

Hey
danke für deine Nachricht .

hmm...kann ja gut möglich sein das sie es gesagt hat weil sie mich nicht verletzen wollte aber einfacher ist es dadurch nicht.

egal werde es verkraften

grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 9:45
In Antwort auf adah_12532329

Hey
danke für deine Nachricht .

hmm...kann ja gut möglich sein das sie es gesagt hat weil sie mich nicht verletzen wollte aber einfacher ist es dadurch nicht.

egal werde es verkraften

grüßle

@29/04/12 um 22:54
Das freut mich, dass du dich optimistisch anhörst .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper