Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebe im Internet / Erstes Date mit Zahnprothesen und Hörgeräten

Erstes Date mit Zahnprothesen und Hörgeräten

25. September 2015 um 15:39 Letzte Antwort: 25. September 2015 um 23:11

Hi,
Ich bin eine attraktive, feminine, gepflegte 29 jährige Frau, zur Zeit Single und treffe mich morgen Abend zum ersten Mal mit einer längeren Internetbekanntschaft. Da ich wegen einer Kieferkrankheit schon vollständig zahnlos bin, trage ich im Ober-und im Unterkiefer Totalprothesen, mit denen ich sehr gut zurechtkomme und die toll aussehen. Leider bin ich auch noch hochgradig schwerhörig und trage beidseitig Powerhörgeräte mit Vollotoplasiken, mit denen ich auch sehr gut zurechtkomme. Weder die Zahnprothesen noch die Hörgeräte stören mich wirklich, ich frage mich aber jetzt ob ich meinem Bekannten vor dem ersten Date von meinen Prothesen und Hörgeräten erzählen sollte, denn bei einer attraktiven 29 jährigen Frau erwartet man das ja nicht unbedingt. Bin echt unsicher wie ich mich verhalten soll, es ist das erste Date für mich mit Prothesen und Hörgeräten.
lg miriam

Mehr lesen

25. September 2015 um 23:11

Keine sorge
Hallo,
Also ich denke, dass du deiner Bekanntschaft ruhig davon erzählen kannst, musst du aber nicht... Wenn du ihm davon erzählst wird er, wenn ihm tatsächlich ernsthaft etwas an einer eventuellen Beziehung oder zumindest einer Freundschaft liegt, wohl kein Problem damit haben, außerdem wird er dich wohl bei eurem Date nicht zu 100% anhand deines äußeren bewerten. Meist liegt (vernünftigen) Männern sowohl etwas an gutem Aussehen, was du ja anscheinend hast, und an einem angenehmen Charakter. Also mach dir keine Sorgen

LG L

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram