Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Date mit einer 18 jährigen

Erstes Date mit einer 18 jährigen

1. Oktober 2014 um 11:20 Letzte Antwort: 1. Oktober 2014 um 19:57

Hallo liebe Forummitglieder,

durch eine Chatapp fürs Handy bin ich auf eine Frau aufmerksam geworden. Sie ist 18 Jahre alt- ich werde dann jetzt bald 20.

Wir schreiben auch dauernd hin und her, auch ist hinter jeder ihrer Nachricht ein "Kussmiley". Gestern abend habe ich ihr dann auch gesagt dass ich sie gerne mal treffen würde bzw. was abmachen würde.
Daraufhin schrieb sie dass sie auf jeden Fall dabei sei, da ich sehr lieb sei und irgendwie besonders sei.

Jetzt mal an euch Frauen unter euch, aber natürlich auch gerne Männer: Was ist für euch en süßes Plätzchen um sie mal zu daten, wo hin kann ich mit ihr gehen, angenommen sie ist sehr sympathisch ist beim ersten Date ein Kuss erlaubt?

Ganz liebe Grüße
Patrick

Mehr lesen

1. Oktober 2014 um 17:37

Danke
für deinen Beitrag!

Was sind denn gute Themen um sich mit ihr zu unterhalten? Was sollte man meiden?!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2014 um 18:08

Danke
für deinen Beitrag,

was meinst du mithöflich über se x zu reden? was habe ich noch nicht verstanden

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2014 um 18:59

Meinst
du das ein 18 jähriges Mädchen schon auf dieser sexuellen Schiene ist bzw. sich dafür interessiert?

Sind das nicht eher die reiferen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2014 um 19:57

Bald
werde ich mich mit dem Mädchen treffen

Die Eisdielen machen bald zu wegen der Winterpause, was ist ein guter Platz um sie zu treffen? Soll ich zu ihr nach Hause, oder in ein Café oder Kino oder was denkst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen