Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Date mit einem Soldaten

Erstes Date mit einem Soldaten

21. Februar 2014 um 15:54

Hallo ihr da Draußen! Ich hab morgen ein Date und bin schon total aufgeregt Ich kann schon seit 3 Tagen nichts richtig essen, so schlimm war es bei meinem letztem Date nicht Er ist Soldat und nun habe ich auch irgendwie Angst, dass er es vielleicht nicht Ernst meinen könnte.. Meint ihr Soldaten sind zu einer Beziehung fähig? Hab schon so einige negative Dinge gehört.. Und meint ihr sowas hat Zukunft? Es steht fest, dass er in ein paar Jahren wieder zurück in seine Heimat Baden Würtemberg geht und auch ein Auslandseinsatz steht an.. Wollte mich hier einfach mal über dieses Thema austauschen.
und noch eine Frage zuletzt, habt ihr Tipps gegen diese doofe Aufregung?

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 14:18

Ja, so war das auch nicht gemeint
Eher so dass ich halt schon viele Sachen gehört habe, dass wenn sie mal woanders stationiert sind und die Frau vermissen auf dumme Gedanken kommen etc...

Ich komme aus Niedersachsen. Die Entfernung würde 5 Stunden betragen..
Erst in 3 Jahren, er ist noch in der Ausbildung. Will ja auch noch nicht soweit denken. Schließlich (mittlerweile ist es hinter mir) haben wir ja erst ein Date gehabt. Aber trotzdem wollte ich halt einfach mal rumfragen..

Gefällt mir

24. Februar 2014 um 19:57

Also
Noch ist er ja hier bei mir in der Stadt stationiert, weil hier wohl seine Ausbildung stattfindet. Das heißt die nächsten 3 Jahre wäre er erstmal hier, aber natürlich auch mal ein Wochenende Zuhause, bin ich aber auch, da meine Mum auch nicht bei mir wohnt.
Und ja, ich denke das wäre sogar besser für mich da ich mich in meiner letzten Beziehung sehr eingeengt gefühlt habe bzw. war. Und gerade für den Anfang, ich möchte halt alles seeehr langsam angehen lassen.

Das lief echt gut. Wir haben uns um 21 Uhr getroffen und um 4 Uhr nachts war ich Zuhause . Das Einzige, was mich gestört hat ist, dass er ziemlich klein ist. Der Gesprächsstoff ist uns definitiv auch nicht ausgegangen. Sein Charakter ( so wie man den nach dem ersten Date beurteilen kann ) gefiel mir eigentlich. Es gab ein paar Dinge bzw. ein paar Momente in denen ich mit unwohl mit ihm fühlte und dann wiederum Momente, in denen ich es super lustig fand. Ich denke ich muss ihn echt noch besser kennenlernen, hab da glaube ich son' paar Probleme was Bindungen einegehen angeht.. Er hat mich auch schon nach einem zweitem Date gefragt und ich hab zugesagt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen