Home / Forum / Liebe & Beziehung / Erstes Date mit einem Jungen

Erstes Date mit einem Jungen

28. August 2014 um 2:13

Hallo ich bin 14 und ich finde schon seid langer Zeit einen Jungen sehr hübsch und hab seid kurzem angefangen mit ihm zu schreiben und er ist echt sympathisch ( er ist 15) und wir wollen uns bald treffen ( zum ersten mal) und wir haben ansonsten nie in echt uns gesehen sondern nur geschrieben und so, habt ihr irgendwelche Vorschläge was wir machen könnten und ich bin ziemlich aufgeregt, könnt ihr mir paar Tipps für Gesprächsthemen geben und mir Tipps geben wie ich mich verhalten soll damit ich ebenfalls sympathisch rüber komme ? Danke

Mehr lesen

28. August 2014 um 15:01

Und habt Ihr euch noch nie vorher gesehen?
1. Bei Internetbekanntschaften waehlt man neutrale Orte wie z.B. ein Cafe aus.
Wenn er es ernst mit Dir meint, dann wird er es akzeptieren. Das mit dem Bei Dir oder bei mir Treffen kommt spaeter.
2. Redet doch ganz normal ueber Eure Hobbies, Freunde, Schule.

Gefällt mir

28. August 2014 um 15:05
In Antwort auf reddevils83

Und habt Ihr euch noch nie vorher gesehen?
1. Bei Internetbekanntschaften waehlt man neutrale Orte wie z.B. ein Cafe aus.
Wenn er es ernst mit Dir meint, dann wird er es akzeptieren. Das mit dem Bei Dir oder bei mir Treffen kommt spaeter.
2. Redet doch ganz normal ueber Eure Hobbies, Freunde, Schule.

Und 3.
Sei einfach Du selbst)

Verstell Dich nicht, dass merken manche!

Gefällt mir

28. August 2014 um 20:48

Hmh
Treffpunkt:
ÖFFENTLICHER Ort! Sicher ist sicher!

Halte Dich an die Themen, über die Ihr schon geschrieben habt und für die er sich interessiert.

Verhalten:
Stell DIr vor, er wäre ein guter alter Kumpel, sei also ganz normal und verstelle ich möglichst nicht. Mach Dich schick, aber donner Dich nicht unnatürlich auf. Weiche einfach nicht allzu sehr von Deinem Normalzustand ab. Er wird früher ioder später eh dahinter kommen, wie Du wirklich bist und was hast DU lieber, dass er ein falsches Bild von Dir mag oder die Person, die Du wirklich bist?

Gefällt mir

29. August 2014 um 1:01

Danke, klingt gut !

Gefällt mir

29. August 2014 um 1:02

Danke
Dankeschön

Gefällt mir

29. August 2014 um 1:03
In Antwort auf bellis0815

Hmh
Treffpunkt:
ÖFFENTLICHER Ort! Sicher ist sicher!

Halte Dich an die Themen, über die Ihr schon geschrieben habt und für die er sich interessiert.

Verhalten:
Stell DIr vor, er wäre ein guter alter Kumpel, sei also ganz normal und verstelle ich möglichst nicht. Mach Dich schick, aber donner Dich nicht unnatürlich auf. Weiche einfach nicht allzu sehr von Deinem Normalzustand ab. Er wird früher ioder später eh dahinter kommen, wie Du wirklich bist und was hast DU lieber, dass er ein falsches Bild von Dir mag oder die Person, die Du wirklich bist?

Da hast du recht .... Danke !!'

Gefällt mir

29. August 2014 um 1:04
In Antwort auf reddevils83

Und 3.
Sei einfach Du selbst)

Verstell Dich nicht, dass merken manche!

Danke, ich bin nur sehr aufgeregt und habe Angst was falsches zu machen oder ihn zu nerven, langweilen und so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen